Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

admin

Administrator

• »admin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:07

Vorschläge für Benutzerränge

In Zukunft werden immer mehr neue Funktionen und Anpassungen eure Hilfe benötigen.

Fangen wir mal mit den Benutzerrängen an. Benutzerränge werden ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen vergeben. Die Ränge aus der alten Version konnten leider nicht übernommen werden.

Ränge wie Neuling, Anfänger usw. finden wir nicht passend, somit wäre es nett wenn einige Ideen hier gepostet werden könnten...

Gruss
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

Es haben sich bereits 70 Gäste bedankt.

H0llywut

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:18

Junior-Ranger und Senior-Ranger fänd ich unter anderem nicht schlecht.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:27

Mal ketzerisch gefragt: Braucht man die?

Werbung

unregistriert

Werbung

H0llywut

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:46

Hm, stimmt ... im Prinzip braucht man aber auch keinen Beitragszähler - vorhanden ist er trotzdem :-(

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:53

Beitragszähler finde ich schon wichtig - auch wenn die damit eigentlich verbundene Aussage über das Expertenwissen mit Vorsicht zu genießen ist. Aber man sollte schon sehen, wer sozusagen zu den alten Hasen gehört und wer erst ein paar mal gepostet hat. Die Benutzerränge finde ich da unwichtig, weil die Begriffe dafür ja eh künstlich und kaum zu durchschauen sind.

Edit: "Alter Mann mit Hut" solltest Du aber behalten... :99:

H0llywut

unregistriert

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:04

Beitragszähler finde ich schon wichtig - auch wenn die damit eigentlich verbundene Aussage über das Expertenwissen mit Vorsicht zu genießen ist.

Edit: "Alter Mann mit Hut" solltest Du aber behalten... :99:
Eben drum, auch mit 10T Beiträgen MUSS man nicht zwingend Ahnung haben. Ein Bedankomat oder Karma erfüllt da mehr den Zweck :nicken:

Der olle Kerl mit Hut bleibt auch, den hab ich schon in meinem alten Hausforum gehabt (was nix mit Reisen zu tun hatte) :bier:

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:05

Also ich finde die Benutzerränge eher unwichtig. Auf jeden Fall sollten die Mods und Admin/'s zu erkennen sein. Alles weitere ist eher unwichtig.

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:14

Und wenn sie lt. Forumssoftware sein müssen schmeiss den "Erleuchteten" weg ....

admin

Administrator

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:33

Es gibt ja offensichtlich keine Mods mehr...
Dem Problem sind wir gerade auf der Spur........

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:44

Ich schließe mich den Anderen an, Benutzerränge braucht niemand, wenn dich die Mods jedoch weiter unterstützen, dann sollten sie auch gekennzeichnet sein. Ich finde es für Besucher und neue User auch gut, wenn die Beitragszahlen weiterhin angezeigt werden.

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:08

Offen gestanden verstehe ich dieses Nebengleis nicht so ganz. Hier sind doch jetzt noch eine ganze Menge anderer Dinge zu klären und in Ordnung zu bringen. Wo ist die Rubrik Freunde ? Wo sind die Banner zu den Mietwagen, Flugreisen etc. ? Wird das Design noch verbessert ? Wird die Übersichtlichkeit noch verbessert ? Gibt es dafür keine Thread ?
Viele Grüße
Sepp

Bei Stammtischtreffen dabei

USA 2011 - from California to California

thunderstorm & sunshine USA 2010

Werbung

unregistriert

Werbung

admin

Administrator

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:34

Offen gestanden verstehe ich dieses Nebengleis nicht so ganz. Hier sind doch jetzt noch eine ganze Menge anderer Dinge zu klären und in Ordnung zu bringen. Wo ist die Rubrik Freunde ? Wo sind die Banner zu den Mietwagen, Flugreisen etc. ? Wird das Design noch verbessert ? Wird die Übersichtlichkeit noch verbessert ? Gibt es dafür keine Thread ?

Die Sache wurde ja schon entschieden und die ränge entfernt. Demnach ist das Thema durch. Der Rest ist auch noch kein Endstadium. Wird noch eine Weilee dauern, kommt aber alles wieder fast so wie es war....

Ich mache einen neuen Thread auf mit eine Todo wo jeder seine wünsche und anliegen berichten kann...