Sie sind nicht angemeldet.

• »Kerstin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 10:58

Wie kommt ihr mit dem Aufbau der Seite zurecht?

Wie kommt ihr mit dem Aufbau der Seite zurecht und welches
ist eure persönliche „Startseite“?

Nachdem ich auf der Portalseite alle Kästen so verschoben
habe wie ich es für am übersichtlichsten halte komme ich mit dem Portal ganz
gut zurecht. :)
Mit dem Aufbau der Forum-Seite eher nicht. :nonono:

Als Stil habe ich Classic Blue eingestellt ist zwar noch
etwas ungewohnt, ich werde mich aber mit der Zeit daran gewöhnen.

Die Werbung hält sich zur Zeit, für uns noch in Grenzen finde ich, mal
sehen was kommt.

Seht ihr das ähnlich, oder ist für euch immer noch alles bäähh, so wie es am Anfang einige geschrieben haben.

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 11:24

Ich muss sagen, dass ich das neue Portal richtig gut finde. Habe bisher immer nur die Portal-Ansicht genutzt, das werde ich weiterhin tun. Toll finde ich die Möglichkeit, alles selbst dahin zu schieben, wo ich es haben will - oder nicht so schnell sehe. :99:
Classic Blue sieht imo sehr modern und edel aus, gefällt mir.
Nach dem chaotischen Umstieg ging das alles jetzt auch recht fix voran.

chrischi

unregistriert

3

Samstag, 7. Januar 2012, 11:24

Meine Meinung hat sich nicht geändert :(

chrischi

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2012, 11:34

Ich muss sagen, dass ich das neue Portal richtig gut finde. Habe bisher immer nur die Portal-Ansicht genutzt, das werde ich weiterhin tun. Toll finde ich die Möglichkeit, alles selbst dahin zu schieben, wo ich es haben will - oder nicht so schnell sehe. :99:
Classic Blue sieht imo sehr modern und edel aus, gefällt mir.
Nach dem chaotischen Umstieg ging das alles jetzt auch recht fix voran.
nicht das der Eindruck entsteht das es sich hier um Bestechung handelt :D Auch wenn wir ziemlich nah beisammen wohnen kennen wir uns (noch) nicht! :)
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

• Nachricht senden

5

Samstag, 7. Januar 2012, 12:04

Ich glaube nicht, dass mich bisher jemand verdächtigt hätte, bestechlich zu sein... :99:

Buff

Biker

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. Januar 2012, 13:28

Ich finde das neue Portal-Design klar, übersichtlich und modern, also für mich ok. Hab mich schon dran gewöhnt!

Ich muß Admin und Technik mal ein Lob aussprechen. Ist doch alles sehr schnell abgewickelt worden! :daumen:

• »Kerstin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Samstag, 7. Januar 2012, 17:10

Hat noch kaum einer Meinung zu dem Thema?
Es sollte
nur eine Wertung des Aufbaus und der Handhabung sein, nicht eine Wertung wie es
dazu kam, dass jetzt alles anders ist.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Freitag, 20. Januar 2012, 13:38

Gemischt!

An alles Neue muß man sich ja gewöhnen.

Wenn ich aber in einem Fach-Forum als erstes mit einen Schnulli-Pulli- Sinnarm-Threat begrüßt werde, dann kanns einen schon die Laune verderben und wahrscheinlich auch Neulinge vertreiben.
Gut ist zumindest, daß diese Titelträger-Manie beendet wurde.
Ich habe das Gefühl, einige kamen mit dieser Ehre nicht klar.
Sie verstanden nicht, daß in einem Forum alle! gleichberechtigt sind, ob neu , alt, viele oder wenige Beiträge verfasst.
Ob der fehlende Titel hilft, bleibt abzuwarten.

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

9

Freitag, 20. Januar 2012, 16:03

Hallo Erich, :willkommen:

leider bist du einer der wenigen der das ganze so Objektiv sieht. Vielen Dank für deine Einschätzung!
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

• Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:09

Passt hier evtl. nicht rein, kann man abba verschieben.

Hmmmmmmmmmmmmmm, bin ja noch nicht soooo lange in diesem Forum, fand es ja ganz große Klasse! Habe mir die Kommentare der letzten Wochen angesehen und meine Meinung, die im ersten Moment etwas säuerlich war, verkniffen.

Was soll dieses Schmollen, Wüten oder Boykotieren?

Es ist unser Forum, es wird durch uns gestaltet und gut oder schlecht gemacht!

Wenn Eure Firma zur Disposition steht, werdet Ihr gefragt? Eher nicht! Dat die Firma geht übba die Wupper, dat geht ohne Eure unmaßgebliche Meinung!

Hier war erkennbar, dass Kalle sich zurückziehen will, aus welchen Gründen auch immer. Wurde hinterfragt ob Kalle Probleme hat, welcher Art auch immer, dass er das Forum verkaufen wollte (musste)?

Ich kenne niemanden aus dem Forum persönlich, habe aber zu fast allen eine gewisse anonyme Sympathie, obwohl ich manchmal den Eindruck habe, es existiert hier eine elitäre Gemeinschaft, die diejenigen ignorieren, die nicht alle paar Monate in die USA reisen können. Aber egal, geht mir am Anus vorbei!

Dem neuen Betreiber des Forums muss ich einen Vorwurf machen, das neue optische Auftreten, wahrscheinlich so gewollt, ist Müll. Ein sanfter Übergang, ohne diese (optisch brutale Weißüberflutung) Änderung wäre der Wechsel, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, besser aufgenommen worden. Nicht nach dem Motto, wat Neues muss her, aber jeder muss dat sofort sehen. Der weiße Hintergrund schmerzt inne Guckers! Gut finde ich die Schnabbelbox!

Liebe Stammtischler, geht mal in Euch, überlegt mal und versucht objektiv zu bleiben!

Kalle wünsche ich alles, alles Liebe und Gute, vor allem ganz viel Gesundheit!!!

Lieben Gruß von Goldfield
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
so bin ich um den Schlaf gebracht.
H. Heine

Fotocommunity

• Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:28

Hallo,

ich kann mich da nur den Worten meines Vorredners anschließen. Ja, man hätte den Übergang ruhig etwas "fließender" gestalten dürfen.

Und den Grund für den Boykott der "Super-User", die sonst morgens, mittags und abends hier im Forum waren kann ich auch nicht verstehen. Selbst die Wortschlange und ihre englischsprechende Freundin haben sich im Sand verkrochen. Bilderrätsel sind ebenfalls eingeschlafen. Es ist jetzt auch keiner mehr auf Tour und hat was zu berichten. Selbst der schwache Dollarkurs wird ignoriert. Und warum? Das weiß kein Mensch. Das kann doch nicht nur am neuen Outfit liegen?

Ich bin selbst recht neu hier und fand eigentlich alles ganz nett. Das Kalle das Forum verkauft hat ist seine Sache und ich kenne nicht den genauen Grund. Aber deswegen muss ich doch gegen den neuen Besitzer keinen Zickenkrieg inszenieren. Was hier zur Zeit abgeht erinnert an einen Kleinkindkrieg wie zu besten Sandkastenzeiten. "Kuck mal, ich hab ein neues Förmchen".-"Das ist aber doof. Das alte war schöner. Ich spiel jetzt nicht mehr mit Dir!" :girl3:

Jetzt wird alles nur noch tot geschwiegen. Schade. Den eigentlich hat es mir hier gefallen ?(
best regards

Bernd

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:35

Ich (fast 52 Jahre "jung" ;) ) habe bisher nicht viele Beiträge geschrieben, aber mich auch beim Lesen der vielen interessanten Beiträge und Reiseberichte sehr wohlgefühlt und viele hilfreiche Ideen erfahren. So Z. B. für unsere diesjährige Tour in die Coyote Buttes...............

Wir sind den Grand Canyon rauf und runter gelaufen ein einmaliges Erlebnis und dann muß man sich der Frage stellen ob man Waffen in die USA einführen darf, da fällt einem nichts mehr ein....... :irrsinn:

Ich habe das Gefühl, dass meine Altersklasse diesem Forum verloren geht. Schade :(
Wir werden dieses Jahr mal wieder in die USA reisen, aber auf meine letzte Anfrage zwecks Flugbuchung habe ich so gut wie keinen Tip bekommen. Leider :daumenrunter:

Werde mal immer wieder reinschauen was sich so tut. Bis bald vielleicht!
Ya´at´eeh

Der Weg ist das Ziel!!!!!!