Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spreissl« (24. Januar 2011, 19:47)
Zitat
Original von Nicole
Richtig ist auch wenn man dann einen Reisebericht mal wieder aufruft und was nachlesen möchte das die Kommentare stören. Aber genauso ist es schön wenn Kommentare (wie bei dem Reisebericht von Birgit, Chris, Ingrid und Petra) geschrieben werden, ich habe selten so viel lachen müssen wie bei diesem Thread.
Zitat
...geht den Menschen wie den Leuten, irgendwann habe ich daran gedacht, daß ich Volker zum Geburtstag gratulieren wollte...aber es sind inzwischen Monate vergangenohne die Aktualität zu prüfen war die peinliche Situation entstanden
Insgesamt bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben und fühle mich hier, bedingt durch den guten Umgangston, sauwohl
muhtsch
Zitat
Original von Cunningham
In Wirklichkeit sieht es ganz einfach so aus, das (wahrscheinlich) jedes Forum aus einem harten Kern an Dauerschreibern besteht. Schnattern diese viel, gibts auch viele Postings! Genau daran liegt aber das Problem. Der Normalschreiber kriegt nämlich auch weniger Feedback als der Dauerschreiber (bei Reiseberichten zum Beispiel). In einem anderen Forum habe ich mal geschrieben (zumindest so ähnlich): wenn manche Dauerschreiber einen Pups lassen, kommt mehr Feedback, als bei nem anderen, der einen ganzen Tagesbericht einstellt. Das erhöht nun mal nicht die Motivation einen RB einzustellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taiger.wutz« (10. November 2011, 13:45)
Zitat
Original von muhtsch
Zitat
aber durch... (siehe oben) -
bin ich dann fast vom Forum abgefallen - und das schon zweimal.
??? brauche Erklärung! ..habe es oben gelesen, verstehe aber nur Bahnhof!
Zitat
Original von Benzerter
Nix ist so frustierend, dass zu einem Beitrag bzw. Thema, das von einem wichtig genommen wird, absolut kein Feedback kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bikerteam« (10. November 2011, 18:49)