Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 05:37

Test ...

Test test test ... jemand zu Hause? :kopfkratz:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 06:01

Geduld ist eine Tugend Bille. So eine Umstellung auf eine neue Forensoftware geht nicht mal eben so :nonono: Ich denke das wird schon im Laufe des tages/der nächsten Tage wieder Normalzustand erreichen. Bloss das es ENDLICH mal ein Update der völlig gruseligen und absolut verbugten und fehlerhaften Boardversion gibt :brav: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wer immer sich nun hinter "admin" verbirgt macht das schon :trinker:

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 07:41

Du glaubst nicht im Ernst das die Seite ihr gewohntes Gesicht zurück bekommt?
Nein, das bestimmt nicht. Aber Veränderung muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Hoffen wir mal, dass die tolle Qualität des Forums wieder hergestellt wird, mit welchem Erscheinungsbild auch immer. Wird schon werden ... :nicken:

Werbung

unregistriert

Werbung

Christa aka Uli

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:17

Kommse zur Arbeit, freust dich auf ein paar Neuigkeiten und findse nix wieder.
Ich klicke bei der Google-Suche gewohnheitsgemäß auf Portal und was ist: kein Anschluss unter dieser Nummer.
Fast dachte ich, ich bin im falschen Forum, wenn HOH nicht was gepostet hätte.
Dieses Heimlich-Still-und-Leise hat einen ziemlich faden Beigeschmack.
Als hätte jemand meine Sachen vor die Tür gestellt und die Schlösser ausgetauscht.
:daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:38

:nicken: moin Uli !

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:04

So kennen wir Kalle. Irgendetwas machen und uns vor vollendete Tatsachen stellen.Im Moment sieht es hier recht chaotisch aus - aber man könnte dem neuen Besitzer ja ein paar Minuten lang ne Chance geben.

Schaunwermal .....

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:08

So kennen wir Kalle. Irgendetwas machen und uns vor vollendete Tatsachen stellen.Im Moment sieht es hier recht chaotisch aus - aber man könnte dem neuen Besitzer ja ein paar Minuten lang ne Chance geben.

Schaunwermal .....
Layout hin Layout her.... Vom Design her wird es sicherlich cool... :rolleyes: :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:10

Hui, spannend. Noch jemand Tee?

admin

Administrator

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:10

Schaunwermal .....

Vielen Dank Gambas, ein paar Minuten eine Chance geben wäre echt Spitze!!! Die Nacht war kurz, die Datenbank sehr groß und der alte Server von Kalle samt Daten wurde heute Nacht abgestellt :bravo:

Chance werden wir aber noch einige brauchen...hoffe bist ende der Woche können wir 75% der Leute zufrieden stellen :(
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

Christa aka Uli

unregistriert

10

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:24

Schaunwermal .....
Wer ist denn der neue Besitzer?
Kann der sich mal vorstellen?
Und warum hat sich Kalle nicht von uns verabschiedet?
Fragen über Fragen.....

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:31

Hat Kalle gestern Abend, Uli. Schätze, dass alles, was gestern ab 18 Uhr bis kurz vor Mitternacht gepostet wurde, gefressen wurde. Aber vielleicht kann der Admin die betreffenden Threads ja auch wieder herstellen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Christa aka Uli

unregistriert

12

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:19

Danke, Oli. Dann haben das ja noch so einige Mittagspausen-Mitleser nicht mitgekriegt....
In der Arbeitswelt kenn so so einen Umgang mittlerweile, aber in meiner Freizeit kann ich da eigentlich drauf verzichten.

13

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:48

test kalle
Danke, Oli. Dann haben das ja noch so einige Mittagspausen-Mitleser nicht mitgekriegt....
In der Arbeitswelt kenn so so einen Umgang mittlerweile, aber in meiner Freizeit kann ich da eigentlich drauf verzichten.
:bravo: :bravo:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalle_WY« (4. Januar 2012, 18:51)