Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »mikest« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Freitag, 18. Mai 2007, 16:21

Das ging ja fix!! Heute sind die Permits eingetroffen. top28 top28
Gruß
Micha

Beruf: kfm. Angestellte

• Nachricht senden

42

Freitag, 18. Mai 2007, 17:04

... so hat es bei der Verlosung im April ausgesehen....

Grüssle
Gabymarie
»Gabymarie« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1548 klein.jpg
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:13

Zitat

Original von Gabymarie
... so hat es bei der Verlosung im April ausgesehen....
Grüssle
Gabymarie

und so im Moment ... ohne weitere Worte ...
»Biker175« hat folgendes Bild angehängt:
  • wave.jpg

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:34

mal ne andere frage, ich werde ja am 17. und am 18. zur wave latschen, mit welcher wahrscheinlichkeit ist dann wasser in der wave? die niederschlagsqoute soll ja in den monaten sehr hoch sein udn ich hab keinen bock auf ne wave voller wasser... top24
USA addictet

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:21

ich bin am 17. und am 18. juli dort...
USA addictet

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:49

Zitat

Original von Christoph
ich bin am 17. und am 18. juli dort...

Ich dachte:
using the lottery system, you are limited to one trip per month

gilt das doch nicht?
Ciao
Chris

Lal@

Humuhumunukunukuapua'a

Beruf: Steelworker

• Nachricht senden

47

Freitag, 1. Juni 2007, 05:42

Zitat

Original von Christoph
mal ne andere frage, ich werde ja am 17. und am 18. zur wave latschen, mit welcher wahrscheinlichkeit ist dann wasser in der wave? die niederschlagsqoute soll ja in den monaten sehr hoch sein udn ich hab keinen bock auf ne wave voller wasser... top24

Laut Auskunft des Rangers gibt es von Ende Juni bis Ende August keine Probleme, ein Walk-In Permit zu bekommen, weil niemand bei der Hitze freiwillig hingehen würde, sogar die Deutschen kämen nur selten vorbei. Und du machst dir Sorgen ums Wasser in der Wave.......

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: gelernt: Chemiker, ausgeübt: Systemanalytiker

• Nachricht senden

48

Freitag, 1. Juni 2007, 11:23

ich bin hitzeresistent - man darf nur nicht den Fehler machen und sich an die Klimaanlagen gewöhnen

• Nachricht senden

49

Freitag, 1. Juni 2007, 21:12

Au ja, macht das mal - gaaaanz fest!
Hatte mir am letzten Tag die Zahlen noch mal ausgedruckt.
Maximum am 22.09. mit 59 Anfragen für 192 Leute,
Minimum am 01.09. mit 24 Anfragen für 56 Leute.

Na immerhin noch größere Chancen als 'nen Lotto-Sechser :-)

• Nachricht senden

50

Freitag, 1. Juni 2007, 21:37

So siehts aus wenn man Post nach der Lottery bekommt. Nicht gerade eine große Chance...schaut mal auf die Liste für Oktober - und das am Monatsersten!!!!
Übrigens wurden nach der Lottery noch 4(!) einzelne Permits nach altem System abgegeben.

Bleibt also nur noch als realistische Chance das Walk-In Permit.

Gruß,
Micha

Lottery run date: June 1, 2007
Dear Michael,

Unfortunately the dates and entries you chose did not become available to you in our lottery application process for a Coyote Buttes North permit. It is remotely possible the date and entries selected for your trip will be forfeited by the winners because of nonpayment or release. If that happens, the dates and entries will become publicly available via the calendar application process.

Your unsuccessful lottery application was for:
Area: Coyote Buttes North
Number in group: 4
Requested Dates: 9/24/2007, 9/23/2007, 9/25/2007

As you were already made aware, your lottery application fee was non-refundable. It cannot be credited towards any other permit you might be eligible for through any other lottery or calendar application process, now or in the future, for this or any other area.

However, your non-refundable fee will be used only for continued recreational enjoyment of the Paria Canyon and Coyote Buttes area, to the benefit of yourself and other visitors that will hopefully have the opportunity to visit some other time. We sincerely appreciate your patronage and the critical assistance your non-refundable fee provides. Thank you.
Highlights des Südwestens
Wanderblog: http://www.usa-traveler.de

• Nachricht senden

51

Freitag, 1. Juni 2007, 21:45

Schon Absagen oder Zusagen bekommen ?

Meine Absage kam gerade per Mail. :-[

Wir haben uns wieder mit den CBS getröstet.

Gruss Kate

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

52

Freitag, 1. Juni 2007, 21:48

Hi Maverick & Canyoncrawler, tut mir leid daß es bei Euch nicht geklappt hat.
Ich habe gleich mal nach meinen Mails geschaut und siehe da, so sieht es aus wenn man Glück hatte top28 top28 top28 top28
----------------------------------------------------------------------

Betreff: Your Coyote Buttes North Lottery Application

Do not reply to this message. This email address is used strictly for emailing lottery information.
Lottery run date: June 1, 2007

Congratulations, Bert Zadow!
You were selected in our lottery application process for a Coyote Buttes North permit. You have until Noon MDT (GMT-6) Friday June 15, 2007 to provide required additional permit information and payment for your permit. If you miss this date for payment, the date and entries selected for your trip will be released and become publicly available via the calendar application process.

Your winning lottery application information:
Area: Coyote Buttes North
Date for hike: Wednesday September 12, 2007
Number in group: 3

Please finish the permitting process by Noon MDT (GMT-6) Friday June 15, 2007.
------------------------------------------------------------
Also nicht ganz aussichtslos - aber dran geglaubt hatte ich nicht wirklich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biker175« (1. Juni 2007, 21:49)

• Nachricht senden

53

Freitag, 1. Juni 2007, 21:58

Gratuliere - dann drück ich mal die Daumen das es mit dem Wetter auch klappt.
Die nächste Chance wird kommen...und wenn ich mich 5 Tage jeden Morgen dort vorstellen gehe top26
Highlights des Südwestens
Wanderblog: http://www.usa-traveler.de

• Nachricht senden

54

Freitag, 1. Juni 2007, 22:14

Hallo Biker175,

auch ich hatte Glück (19.09.2007), doch die in der mail angegebene URL:

https://az_paria.blm.gov/paria/backcount…tteryAppID=....

hat nicht funktioniert. Habe lange herumprobiert, bis ich die richtige URL fand:

https://www.blm.gov/az/paria/backcountry…tteryAppID=....

Konnte dann die Permits für 2 Personen bezahlen und habe auch schon eine
Bestätigung per Mail erhalten.

Wie sind deine Erfahrungen mit der URL in der BML Antwort-Mail ?

Viel Spaß an der Wave

• Nachricht senden

55

Freitag, 1. Juni 2007, 22:20

Zitat

Original von paule
Hallo Biker175,

auch ich hatte Glück (19.09.2007), doch die in der mail angegebene URL:
Wie sind deine Erfahrungen mit der URL in der BML Antwort-Mail ?
Viel Spaß an der Wave

Ich werde wohl erst morgen die Bestätigung durchziehen, denn meine Kreditkarte ist gerade noch unterwegs (wird von Frauchen ausgeführt).
Aber danke für den Tip, erspare ich mir die Sucherei.

Dir natürlich auch tolles Wetter und viel Spaß an der Wave.
Wenn ihr noch fleißig schwitzt, sind wir dann schon in Las Vegas.

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

56

Freitag, 1. Juni 2007, 23:35

Gratuliere Ihr Beiden, top26

Schade für die Anderen top10

Blöde Frage:

habt Ihr für verschiedene Tage gewählt und konntet Ihr dann aussuchen oder nur für den gelosten Tag?
Und was passiert, wenn 7 Permits vergeben sind und der Nächste mit 4-6 Permits gelost wird?

Oder hab ich da was überlesen???
Ciao
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissy« (1. Juni 2007, 23:35)

• Nachricht senden

57

Freitag, 1. Juni 2007, 23:47

Ich habe mit den maximal möglichen drei Terminen an der Lotterie teilgenommen - und der dritte Termin hat dann geklappt. Aussuchen kann man nicht, sobald man einen Zuschlag hat, fliegen die dann evtl.noch weiteren vorhandenen Termine raus.
Wie das läuft, wenn nur noch drei Permit zu vergeben sind, aber der Geloste vier will, weiß ich nicht sicher, nehme aber an, dass dann einfach der nächste gezogen wird. Ähnlich wie bei der Vergabe der Walk-Inn Permits.

• Nachricht senden

58

Samstag, 2. Juni 2007, 16:22

@ otto: ich gehe 2mal hin, weil ich einmal permits ersteigert habe und mein vater ausvershen auch nochmal 2 am nächsten tag. sonst wäre ich nur einmal hingegangen. als ich die permits geordert habe gabs ja die großen serverüberlastungen und dann wurde mir erst angezeigt, das keine permits für den 17 frei sind, so hat mein vater dann noch die restlichen beiden vom 18. bestellt und als er in den mails geguckt hat, stand auf einmal drin, dass das mit dem 17. doch noch geklappt hätte...
USA addictet

• Nachricht senden

59

Sonntag, 3. Juni 2007, 02:12

Wir haben uns am Montag noch recht kurzfristig dazu entschieden, an der Lotterie teilzunehmen. Eigentlich wollten wir ja unser Glück vor Ort versuchen. Aber bei den derzeitigen Teilnehmerzahlen bei der Verlosung der Walk-Ins dachten wir uns, wir probieren es schon mal bei der Lotterie.
Und was soll ich sagen: Es hat geklappt! Und noch dazu genau mein absoluter Wunsch-termin, nämlich an meinem 30. Geburtstag! Das ist natürlich ein tolles Geschenk! Quasi unschlagbar.

Dafür habe ich heute mehrere Stunden lang versucht, die permits dann auch tatsächlich zu bekommen.

Da ich erst heute vormittag meine Emails gelesen habe, waren auch schon alle 3 Mails angekommen und das "Reparieren" des Links war problemlos. Das Laden der ersten Seite (Trip & Trip leader information) hat dafür aber ewig gedauert!
Nach Eingabe aller Daten auf der ersten Seite, hat der Browser beim Laden der nächsten Seite (mit den Zahlungsinformationen) dann einfach aufgehört ... "Webseite kann nicht angezeigt werden".
Bei allen weiteren Versuchen hieß es dann "There are no available entry spaces..." !! top8

Ich hab dann die Zeitverschiebung berücksichtigt und so gegen 20 Uhr (in D) mal angerufen, die Telefonnummer stand ja in der Mail. Dave am Telefon war auch sehr freundlich, sagte er werde sich darum kümmern.
Eine halbe Stunde später hab ich es einfach testhalber nochmal probiert und es hat auf Anhien geklappt! Super!
Allerdings wurde die erste Kreditkarte abgelehnt, die zweite dann sofort akzeptiert (beide von der Sparkasse, gültig bis 5/08).

Und nun habe ich auch bereits die confirmation mail erhalten. Dem Wave-Besuch steht nun also (fast) nichts mehr im Weg ... top12

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

60

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:56

Na wenn das kein tolles Geburtstagsgeschenk ist Tini! top26 Herzlichen Glückwunsch dir und natürlich auch allen anderen bei denen es mit einem Permit geklappt hat! ;-)
USA...where my heart belongs!