Sie sind nicht angemeldet.

• »RedZed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2005, 12:20

Page - Bryce Canyon

Ich liege in den letzten Zügen :D - Montag geht es los.
Die Planung ist eigentlich auch schon fertig, nur bei einer Tour bin ich mir nicht sicher, der Weg von Page (wo mir noch ein Hotel fehlt), nach in den Bryce Canyon. Ich kann entweder via Jakob Lake & North Rim fahren (South Rim ist bereits eingeplant, North Rim habe ich noch nicht gesehen) oder aber die 89 Richtung Kanab. Eure Sicht: Was lohnt mehr? Wir sind mit einem Convertible unterwegs....

Bleibt noch die Frage, ob jemand zwischen dem 2.10. und 6.10. auch in LV weilt ;-).
Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2005, 12:27

Was aber wohl während meiner Zeit 28.09. - 30.09. geschlossen ist....
Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2005, 12:40

das Motel macht mir nicht die grössten Sorgen, ich habe mir ein kleine Liste geschrieben. Wo sind denn unsere erfahrenen Weltenbummler mit den Tips zur 89 ;-)?

Werbung

unregistriert

Werbung

4

Dienstag, 13. September 2005, 12:43

Wir haben im BW at the Lake Powel genächtigt und fandes es in Ordnung. Der Preis war auch nicht übermäßig hoch.

Ist aber wie ich gerade sehe vom 28 bis 30 Sept. ausgebucht.

Das BW Arizona Inn ist frei und kostet für die 2 Nächte incl Frühstüc $ 139 plus Tax

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. September 2005, 12:46

Auf dem Weg gibt es noch das NM Pipe Springs. Ist nicht so wichtig, aber doch recht nett gemacht. Ein Abstecher zum GC North Rim lohnt sich auf jeden Fall. Würde dann aber früh aufstehen und losfahren.
Gruß Ulrich
Bei Stammtischtreffen dabei

Meine Webseite

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. September 2005, 12:53

RE: Page - Bryce Canyon

Zitat

Original von RedZed
Bleibt noch die Frage, ob jemand zwischen dem 2.10. und 6.10. auch in LV weilt ;-).

Ich bin in Las Vegas zu der Zeit, hab aber noch keine genauen Termine, weil es in der Mitte unserer Tour liegt.....

Die vielen Sachen, die man sich auf dem Weg vonm Page nach Kanab auch mit einem Cabrio anschauen kann, poste ich später, hab jetzt keine Zeit.
Ich finde das Motel 6 in Page gut, hab da schon mehrmals gewohnt....

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. September 2005, 13:03

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Die vielen Sachen, die man sich auf dem Weg vonm Page nach Kanab auch mit einem Cabrio anschauen kann, poste ich später, hab jetzt keine Zeit.

Hi Volker, ich warte gespannt :-) .... in Vegas pokere ich gerade - ums beste Hotel zum niedrigsten Preis....

Werbung

unregistriert

Werbung

8

Dienstag, 13. September 2005, 16:49

ich kann da ins "gleiche horn" stoßen. das motel 6 in page ist ok, ich habe da schon des öfteren genächtigt.
der north rim ist geschmacksache, wenn du aber den south rim eh ausführlich im programm hast, würde ich die zeit anders investieren.

gruß
uwe 8)

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. September 2005, 23:45

Also:
Von Ost nach West. Im Big Water Visitor Center fragst du nach den Wahweap Hoodoos und überlegst dir, ob du die 4 Meilen one-way hin laufen möchtest. Wenn nicht, schaust du dir etwas weiter die White Rocks an, kommt man auch mit PKW him, wenn es nicht geregnet hat. Kurz vor der Paria Ranger Station ist das Toadstool Valley, der Parkplatz direkt an der Strasse. Ein paar Meilen weiter kommt der Paria Movie Set, auch für PKW's zu fahren und der Johnson Canyon.
Alles liegt mehr oder weniger direkt an der 89, ausser zu den Wahweap Hoodoos kommst du einer lockeren Stunde aus, um alles zu sehen.....
Reicht das?

Viel Spaß bei der Hotelsuche, hab ich keine Problerme mit, ich bin entweder im Motel 6 oder im Super 8..... :D

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. September 2005, 05:49

Zitat

Original von Otto
Gemäß Andrees Live-bericht fand er das Motel 6 gut - ich fands aber sch*e :dagegen[1]:

Sollte sich kein "Insider-Tip" hier mehr einfindet, wüde ich es vielleicht mal mit dem Super 8 daneben probieren!

Also, das war sauber, ruhig, liegt zwar etwas weit ab (das Super 8 ja auch). Ein Dennys ist in 1 Meile. ich fand es gut. Ein Wallmart ist auch direkt daneben.Ist nix gegen zu sagen.

Andree

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. September 2005, 05:52

Zitat

Also:
Von Ost nach West. Im Big Water Visitor Center fragst du nach den Wahweap Hoodoos und überlegst dir, ob du die 4 Meilen one-way hin laufen möchtest. Wenn nicht, schaust du dir etwas weiter die White Rocks an, kommt man auch mit PKW him, wenn es nicht geregnet hat. Kurz vor der Paria Ranger Station ist das Toadstool Valley, der Parkplatz direkt an der Strasse. Ein paar Meilen weiter kommt der Paria Movie Set, auch für PKW's zu fahren und der Johnson Canyon.
Alles liegt mehr oder weniger direkt an der 89, ausser zu den Wahweap Hoodoos kommst du einer lockeren Stunde aus, um alles zu sehen.....
Reicht das?

Viel Spaß bei der Hotelsuche, hab ich keine Problerme mit, ich bin entweder im Motel 6 oder im Super 8..... :D

Paria Movie Set hat uns garnicht gefallen. Nur die Umgebung ist umwerfnd.
Man kann da übrigens auch zelten am Set. Als wir da waren, lagen sogar Schlafsäcke in den Häusern.

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. September 2005, 09:09

Wenn ich länger als 1 Tag in Page wäre, würde ich KC's nehmen..

Allerdings nur
Two bedrooms with one bed (queen) in each, living room and bathroom
starting at $40.00 per night. Platz satt
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Beruf: kfm. Angestellte

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. September 2005, 10:00

Hallo Kalle,

habe irgendwo gelesen, dass es das KC`s nicht mehr gibt, dass Dick verkauft hat. Stimmt das, habt Ihr Infos in der Richtung?

Gruß
Gabymarie
Bei Stammtischtreffen dabei

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. September 2005, 10:12

Hallo Gabymarie,
dann müßte das im Juli-August-September gewesen sein, im Juni haben wir dort noch 4 Tg. gewohnt.
Ich hab nee mal angeschrieben, bin selber gespannt.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. September 2005, 10:18

Hallo,
in einem anderen Reiseforum wurde berichtet,dass das KC's geschlossen ist

MfG Volker

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. September 2005, 18:01

Zitat

Also:
Reicht das?

Hi Volker,

vielen Dank erstmal. Werde mir das in Ruhe zur Gemüte führen und dann entscheiden....

LG
Sascha

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. September 2005, 18:04

Zitat

Original von Andree
Paria Movie Set hat uns garnicht gefallen. Nur die Umgebung ist umwerfnd.

Klar, die paar Holzhütten sind nicht das Highlight..... :D

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. September 2005, 08:15

Einfach kurios: Habe mich gestern mit den Tipps von Volker beschäftigt und entschieden, meine Route spontan bei der Abfahrt in Page zu entscheiden. Wollte mich dann auf die Couch werfen und habe noch 3 DVDs von einem Kumpel zu Hause gehabt - da war auch der "Texaner" dabei - der letzte Film vom Paria Movie Set :-D - 3* dürft Ihr raten, welchen Film ich angesehen habe....Der Film selbst war eher bescheiden, aber die Landschaft genial. Hotel in LV ist jetzt auch durch - Hotwire hat mir das MGM für $74 angeboten.