Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Juergen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Januar 2005, 18:41

Fly Geysir

Hallo Leute,

Habe gerade ein Bild des Fly Geysir in der Fotocommunity entdeckt. Hat den schon jemand besucht?
Ich finde die Fotos sehen richtig klasse aus, wenn ich da mal in der Nähe bin schaue ich dort sicher vorbei!

Hier mal ein Bild:
der Link funzt leider nicht mehr..
Liebe Grüsse
Rüdiger
---------------------------------
hier ist ein neuer link:

Die Seite dazu: http://www.cmdrmark.com/20034.html
---------------------------------

Und hier die Beschreibung auf der Homepage von Klaus
Schöne Grüße,
Jürgen
Homepage
Bei Stammtischtreffen dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juergen« (30. Januar 2005, 19:58)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Hatchcanyon

Lancisti

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2005, 19:02

Hallo Jürgen,

danke für den Link, das sieht wirklich hochinteressant aus.

Man soll nicht vergleichen, aber eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Crystal Geyser ist durch die ähnliche Entstehung schon gegeben. Nur - wie der hier ausschaut und springt ist irgendwie schon einzigartig!

Gruss

Rolf
Desert drunk and Red Rock crazy!

Desert drunk solitude tales

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Januar 2005, 19:49

Hallo Jürgen!
Ich kenne den Geyser, habe ihn aber auch noch nicht besucht.

So viel ich weiß ist er in Nord-Nevada auf Privatgelände und darf nur nach Rücksprache mit dem Besitzer zu besuchen.

Der Gyser, wie auch die 2nd WAVE ist z.Z. auch in dem GEO-SAISON als Bericht.

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:19

Klaus' Seite ist im Moment nicht mehr online. Ich habe einen Gästebucheintrag, in dem folgendes steht:
Der junge freund klaut schamlos fotos von anderen seiten um aufmerksamkeit zu erregen. Beispiel gefällig? Schau dir mal seinen neusten streich über Fly Geysir an und vergleiche es damit:
http://www.cmdrmark.com/FlyPics02.html

Da seine Bilder im Moment nicht online sind, kann man nichts vergleichen, aber nach der Erinnerung ist da na ziemliche Ähnlichkeit.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:16

Hi Volker,

Könnt ich jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen daß die Pix auf seiner Seite von dort kopiert waren. Will ihm da nichts unterstellen.
Merkwürdig ist, daß einen Tag nach meinem Beitrag über den Fly Geysir seine Seite nicht mehr online ist, und er auch nicht mehr Mitglied in der Fotocommunity ist... :023[1]:
Schöne Grüße,
Jürgen
Homepage

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:35

Ach, in der Fotocommjunity auch nicht mehr? Da hab ich das Mitgliederverzeichnis noch nicht gefunden.
Seine HP war aber heute bis 16:09 noch online, mein Gästebucheintrag war um 11:35, Klaus war um 16:47 heute noch hier im Forum unterwegs und eins unserer Wiener Forumsmitglieder hat heute um 13:19 noch 42 Minuten einige Seiten durchblättert..... :D

Ein Fall für Sherlock Holmes....

Vielleicht klärt Klaus ja alles auf....

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:45

Uli solls aufkären, sie war ja beim Quizzen auch so gut! :D

Schau mal hier: Fotocommunity
Keine Fotos mehr online...

Was hast du ihm denn ins Gästebuch geschrieben, daß er sich so erschreckt hat?
Ist Klaus eigentlich ein User hier im Forum?
Schöne Grüße,
Jürgen
Homepage

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:49

Ich hab ihm nichts ins Gästebuch geschrieben, sondern irgendjemand mir. Schau mal rein.

Hier im Forum heisst er so.

• Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Januar 2005, 19:41

Da ist man mal ein paar Stunden nicht on und verpasst gleich einen Krimi. :D

Haltet mich auf dem Laufenden.

• Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:16

Zuletzt wurde er hier gesehen.....

I left my heart in San Francisco

Gruss Peter www.usa-usa.de

• Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:30

Mehr dazu: Klück

Der geheime Gästebuchschreiber ist auch anderswo tätig gewesen: Klick.

Wie wird der Fall ausgehen? Wer ist der Mörder....

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:51

Habe gerade vom Volker den Hinweis auf diesen Thread bekommen. *thx* Ging mir heute mit dieser "Fly Geysir- Angelegenheit" genauso wie umserem Lala. War heute in der fc zufälligerweise sogar gerade online, als Klaus seinen Account gelöscht hat, denn von einer Minute auf der anderen war dieser weg. :(

Den Bericht auf seiner HP konnte ich allerdings noch komplett lesen und vorallem die Fotos mit denen auf der anderen Website vergleichen. Die Fotos waren wirklich identisch, abgesehen mal von dem Foto, welches Klaus in der fc ausstellte.

Ich habe dem Klaus, nachdem mir der ominöse Mike ins GB geschrieben hatte, sowohl eine Quick Message in der fc geschickt (während er dort online war), als auch eine Email. Auf keiner von beiden hat er bis dato reagiert.

Trotzdem gehe ich - solange ich noch keinen Kommentar von ihm dazu habe - davon aus, daß er die Bildrechte an dem Foto in der fc inne hatte, und sich auch die Erlaubnis für die Veröffentlichung der Fotos in seinem Bericht zuvor eingeholt hat.

Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karsten« (31. Januar 2005, 07:08)

• Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:10

In deinem Forum ist ja ein Beitrag zu dem Geysir, Karsten, mit einer recht genauen Beschreibung, die meiner Meinung nach identisch mit der auf Klaus' HP ist. Kann das sein?
Andererseits? Ist das alles nicht völlig egal? Ich schreibe auch alle möglichen Infos nachträglich in meine Seiten, allerdings nicht so, das man denkt, ich wäre selber dagewesen. Was ich alleine nach Peters Quiz neu gemacht habe....

• Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:55

@Volker
Hab' mir gerade noch einmal den Thread in meinem Forum durchgelesen. Den hat der Klaus ja sogar selbst kommentiert! Die Infos und Tipps des Mitglieds Monaluna sind ja eigentlich sehr präzise und ausreichend. Hab' den Bericht vom Klaus aber doch ein wenig anders in Erinnerung. ?(

Mir persönlich ist das mit dem Fly Geysir ebenfalls absolut egal, denke aber auch, daß es hier nicht um den Bericht sondern vielmehr um die Fotos bzw. die Rechte an den Bildern geht. Ich denke, einzig daran hat sich der ominöse Mike gestossen.
Ich persönlich war mir, nachdem Klaus das Foto in der fc ausgestellt hat, sicher, daß er das Foto selbst aufgenommen hat. Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß jemand so blauäugig sein kann, ein Fremdfoto in der Fotocommunity unter seinen Namen auszustellen, und zu glauben, daß das nicht rauskommt... ;)

Karsten

• Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:09

@ Volker, die zweite:
Äähm, hab' mir eben nochmal Dein letztes Posting durchgelesen:
Nicht daß ich da was falsch verstehe, bzw. Du was falsch verstanden hast (Vielleicht sitze ich aber auch nur auf meiner Leitung :rolleyes:):

Mir ist es erst einmal völlig Wurscht, was andere auf ihrer Website schreiben, ob sie Berichte kupfern, oder ob sie Fremdfotos unter ihrem Namen einstellen oder nicht. Ist jedem seine eigene Sache, und muss jeder selber wissen. Sitze wie Du in dieser Akte "Fly Geysir" eh nur in den Zuschauerrängen, so gesehen sehe ich mich da nur als aussenstehender Beobachter. 8)

Karsten

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:45

Eben, es ist völlig egal, werwaswowann schreibt, solange er es mit seiner Gesinnung vereinbaren kann. 8)

Scheint aber doch irgendetwas gewesen zu sein, mal schauen, wie es ausgeht. Ich hab seine E-Mail Adresse nicht mehr, sonst hätte ich ihn mal gefragt, was das alles soll....

Niedzwiedz

unregistriert

17

Freitag, 11. Februar 2005, 11:42

???

???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Niedzwiedz« (11. Juli 2005, 13:28)

• Nachricht senden

18

Freitag, 11. Februar 2005, 12:06

Glaubst du daß man da nur illegal aufs Gelände kommt? Vielleicht hat Michael Fatali auch einfach höflich gefragt ob er dort mal abends ein Foto machen kann...
Schöne Grüße,
Jürgen
Homepage

• Nachricht senden

19

Freitag, 11. Februar 2005, 12:35

.....und den Mond anschließend reinkopiert hat.....

Werbung

unregistriert

Werbung

Niedzwiedz

unregistriert

20

Freitag, 11. Februar 2005, 13:16

???

???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niedzwiedz« (11. Juli 2005, 13:28)