Sie sind nicht angemeldet.

• »Delta T« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:11

Tourplanung von Texas nach Florida

Guten Morgen,

ich plane eine Tour von Texas nach Florida. Etwas Hilfe habe ich von meinem Bruder, der ist oft geschäftlich in den Staaten, hat aber wenig Erfahrungen mit Urlaubsreisen.

Tag 1 Flug nach Dallas
Tag 2 Fahrt nach Carlsbad Tropfsteinhöhle, abends Fledermäuse beobachten wenn sie aus der Höhle fliegen.
Tag 3 nach Houston fahren (was gibt es da besonderes zu sehen?)
Tag 4 New Orleans
Tag 5 nach Orlando fahren
Tag 6 Themenpark
Tag 7 Themenpark
Tag 8 Daytona
Tag 9-15 Ferienhaus
Tag 16 Rückflug (noch offen, Miami zb)

Kann man in Daytona wirklich ohne Probleme am Strand rumfahren? Ist ein Auto ohne Allrad ausreichend? In Filmen scheint der Sand fest zu sein? Ich möchte ein Economy buchen, ich fahre hier auch nur einen Polo der mir reicht. Houston hab ich als Station genommen, weil die Stecke sonst zu lang wird. Gibt es da was besonderes zu sehen? Oder wir nehmen es nur als Übernachtung, das geht auch. Habt ihr Insidertips für New Orleans? Gibt es gute Fabrikverkäufe auf der Route die man nicht verpassen sollte? Der Flug ist geplant für Mai, ein Flug soll jetzt gebucht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta T« (29. Januar 2012, 10:17)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 02:25

Schade, keine Antwort. Das hat wohl mit meiner Waffenfrage zu tun? Ich werde dann ein anderes Forum suchen müssen. Ich kann da mit gut leben und niemand muß jetzt triumphieren das der böse Waffennarr wieder weg ist.

Beruf: ?

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:46

Das liegt weniger an deiner Waffenfrage sondern eher an deiner Art zu schreiben (Waffenfred).
Der Anfang geplanten Tour erschliest sich mir nicht. 4 Tage = 26 hrs 36 mins / 1652.48 miles (nur direkte Strecke gerechnet. Nur um Carlsbad Cavern, Housten, New Orleans zusehen. Für viel mehr reicht die Zeit nicht.
Allein die Strecke New Orleans - Orlando 630 Miles / 10 Stdn. reine Fahrzeit . Und dann noch mit einem Economy. :o9: Vergiss es.
Mach ne kleine Rundreise Tx und flieg nach Fl weiter. Das macht mehr Sinn.

Was anderes wirst du in anderen Foren auch nicht hören.
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:32

Danke Dir, das ist sinnvoll, ich werde von TX nach Fl fliegen.