Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Andree« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. November 2011, 18:41

Von welchen Hotels (außer dem Bellagio) sieht man die Wasserspiele am Bellagio?

Hi,
von welchen Hotels kann man aus dem Zimmer (außer das Bellagio) die Wasserspiele am selbigen sehen?
Welche Kategorie oder Art Zimmer muss man buchen?

Habe mir mal die umliegenden Hotels im Internet angesehen, aber da macht natürlich keiner Werbung mit. Im Bills Saloon gibt es Strip View, da sollte man
dann doch auch die Wasserspiele sehen können, oder? Ist aber halt schräg links wenn man aus dem Fenster sieht.

Andree

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andree« (11. November 2011, 18:41)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. November 2011, 18:53

RE: Von welchen Hotels (außer dem Bellagio) sieht man die Wasserspiele am Bellagio?

Hi Andree,
wir haben dieses Jahr im Bills genächtigt und jeden Abend die Wasserspiele genießen können. Für das Zimmer haben wir pro Nacht 20 Dollar vor Ort draufgelegt und ein Zimmer im obersten Stock Richtung Brunnen belegen können. Das Zimmer lag vorne am Strip, die Aussicht war klasse.

Gruß, Brenni
»Brenni« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_P1020946.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brenni« (11. November 2011, 18:59)

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2011, 19:00

RE: Won welchen Hotels (außer dem Bellagio) sieht man die Wasserspiele am Bellagio?

war dann sicherlich das Luxury Zimmer, oder?
Soll 69$ kosten im September 2012...
Da lohnt sich schon fast nicht bei PL zu suchen.
Ich mag das Hotel, liegt mittig auf dem Strip, nahe an diversen
190 Octan Zapfstellen und nah am Bellagio. Wir lieben die Wasserspiele...

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. November 2011, 19:09

RE: Won welchen Hotels (außer dem Bellagio) sieht man die Wasserspiele am Bellagio?

Preis lag ähnlich günstig, aber das Zimmer war für Las Vegas Verhältnisse eher schlicht. Macht uns aber nichts aus, weil die Lage einfach super ist. Du bist in weniger als 3 Minuten im Trubel, kannst die Zockerstube fast umgehen.
Gerne immer wieder!

Brenni

Beruf: Management Assistant

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. November 2011, 19:32

Wir hatten vor 2 Jahren vom Planet Hollywood auch einen fast kompletten Blick auf die Fontänen. Allerdings war das Zimmer schw... teuer und den Preis nicht wert, dazu noch die Resortfee plus Kosten fürs Internet. Nee, da würde ich nicht mehr hingehen wollen :peace1:

LG
Andrea
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. November 2011, 20:38

Ich hab im Planet Hollywood mal nen Pricelinezimmer gehabt, nach Strip gefragt - und bekommen. Sah dann so aus

Im Bally's sieht's so aus

im Bill's in nem "normalen" Zimmer so

Cosmopolitan geht auch, ist aber zu teuer, Caesars auch. Ich würde bei Bill wohnen, auch wenn der Weg zum FT im PH recht lang ist. Im Imperial Palace schmeckt das Zeug nicht....

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. November 2011, 21:40

@Lala:
In den Forum Shops gibt es ja auch einen Fat Tuesday, da schmeckt das 190er
oder meinst Du den?

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

8

Samstag, 12. November 2011, 07:04

RE: Von welchen Hotels (außer dem Bellagio) sieht man die Wasserspiele am Bellagio?

Zitat

Original von Andree
oder meinst Du den?

Nein, ich meinte den Imperial Palace. Im Caesars ist mir der FT zu weit am Ende ....

• Nachricht senden

9

Samstag, 12. November 2011, 09:24

Ich war mal im 10. Stock des Jockey Clubs. Ausgezeichnete Sicht! Damals 55$
Gruß Ulrich
Bei Stammtischtreffen dabei

Meine Webseite

• Nachricht senden

10

Samstag, 12. November 2011, 12:52

@Ulrich: Kostet im September 2012 150$ die Nacht.

Andree

Beruf: Motivationstrainerin

• Nachricht senden

11

Samstag, 12. November 2011, 15:35

Zitat

Original von AndreaR
Wir hatten vor 2 Jahren vom Planet Hollywood auch einen fast kompletten Blick auf die Fontänen. Allerdings war das Zimmer schw... teuer und den Preis nicht wert, dazu noch die Resortfee plus Kosten fürs Internet. Nee, da würde ich nicht mehr hingehen wollen :peace1:

LG
Andrea[/quote

Bei meinem letzten Aufenthalt im PH wurde keine Resort Fee berechnet. Zimmer war nicht schlecht - Blick auf die Fontänen gab es aber nicht.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. November 2011, 15:44

Angeblich gibt es im Vdara Zimmer mit Blick auf die Fontänen. Zimmer gibt es u.U. "günstig" über Priceline und dann evt. am Checkin upgraden ...
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

13

Montag, 14. November 2011, 18:07

Hallo,
Cosmopolitan, West Tower, Bellagio View-Zimmer; mit Balkon (!) mit tollem Blick auf die Fontäne, so daß man nicht hinter Glas eingesperrt ist.

Riesenzimmer, ziemlich teuer, unzureichende Reinigung (benutzte Gläser auf dem Balkon etc)

Meine Kritik bei Tripadvisor
Gruß
mrh400

• Nachricht senden

14

Montag, 14. November 2011, 18:56

Wir waren dieses Jahr im Cosmopolitan und hatten diesen Ausblick. Gebucht haben wir bei dhr.com3Monate im Voraus das Premium View one-bedroom..incl.tax waren es dann 164USD. Wobei wir beim Einchecken noch streiten mußten, daß wir unter Premium View nicht den Blick auf den Airport verstehen. Wir sind vielleicht auch etwas zu spät eingecheckt.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Fontainen laufen immer in einer anderen Choreografie und sind immer gut anzusehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muhtsch« (14. November 2011, 18:56)

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

15

Montag, 14. November 2011, 19:48

Zitat

Original von muhtsch
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Fontainen laufen immer in einer anderen Choreografie und sind immer gut anzusehen!

ich war auch zufrieden mit euren Premiumview aus dem Cosmopolitan...das Bier dabei war auch schön kalt... :99:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Montag, 14. November 2011, 20:33

Hallo,
kann auch noch zwei Bilder nachliefern:
»mrh400« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1060380_DxO_k.jpg
  • IMG_2597_DxO_k.jpg
Gruß