Sie sind nicht angemeldet.

• »schmüdi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KV-Angestellte

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2011, 09:30

hard rock tour 2012

hallo zusammen

wie der titel schon sagt haben wir uns gedacht warum nicht mal was anderes und so viele hard rock cafes wie möglich sehen. da wir sehr angefressene hard rock cafe fan's sind! und uns der gedanke schon länger im kopf herumschwirrt.

naja der gedanke ist ja schon mal da aber unser nächstes problem wo genau fangen wir an, wo fahren wir entlang... alles können wir ja nicht sehen!

jetz wollte ich mal schauen vielleicht hat ja jemand von euch noch eine gute idee?

zeit planen wir 4 wochen ein und wir haben uns jetzt gedacht das wir in atlanta starten könnten und bis an die westküste fahren könnten oder wie seht ihr das ist das zuviel strecke für 4 wochen?

danke für eure antworten.

liebe grüsse
claudia

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. September 2011, 10:19

RE: hard rock tour 2012

Atlanta - Nashville - Memphis - New Orleans - kleiner Schlenker nach Biloxi und Destin - Houston - San Antonio - Dallas - Tulsa - Albuquerque - Phoenix - Las Vegas - Lake Tahoe - San Francisco - Hollywood - Hollywood Blvd - San Diego
Oder ne ganz andere Tour - so wie diese hier ungefähr - da waren auc jede Menge HRC's inclusive ....
Hier hab ich noch ne kleine Auswahl an HRC's

• »schmüdi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KV-Angestellte

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2011, 13:13

super, besten dank ungefähr so haben wir das uns vorgestellt! würdest du von einem anderen stadt aus starten oder ist das machbar so? auf dieser strecke gibt es doch schon einige hrc auch viele die wir noch nicht gesehen haben vondem her wird die route schon ungefähr so aussehen.

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. September 2011, 15:26

Unser letzter Besuch in einem HRC war 2008 in Boston.
Waren damals dermaßen von der weichgespülten Atmosphäre enttäuscht, daß wir es seitdem sein gelassen haben.

Weiche Grüsse ... :zwinker:
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. September 2011, 22:49

Zitat

Original von schmüdi
auf dieser strecke gibt es doch schon einige hrc

In jeder von mir aufgeführten Stadt gibt es ein HRC oder HRH (Hotel) ...
ab Atlanta ist ok - New York oder Washington in Richtung Atlanta ginge auch, dann könntest du noch ca. 5-6 weitere HRC's besuchen - aber dann wird's mit der Zeit knapp ....

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:16

Hi,

meine Frau ist genauso verrückt. Sie möchte auch alle Hard Rock Café City Shirts haben.

Wir haben die Ostküste und die Mitte bereist. In Niagara gibt es oben drauf noch das kanadische Shirt.

Na ja. also mein Vorschlag wäre von Atlanta nach Norden, dann Richtung Atlantik, über New York, Philly, Washington runter Richtung Süden - wollt ihr Florida noch mitnehmen, dann müßt Ihr bis Hollywood, Miami und Key West fahren und über Tampa zurück nach Atlanta.

Mehr geht glaube ich wirklich nicht.

www.hardrock.com

VG
Ingo
-------------------------------------------------------------
:peace1: Ferienhaus Sunny Skies - I wish i could be there.