Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

241

Freitag, 29. Juli 2011, 10:27

guten und ruhigen Flug...
was die Temperaturen anbetrifft ist es nicht dramatisch anders als in SF nur mit viel Rgen durchsetzt!
muhtsch

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

242

Freitag, 29. Juli 2011, 17:13

Das mit den Sweater und Fleecejacken war auch schon Anfang Juni.
Aber unten im Fisherman Wharf gibts paar Geschäften, da bekommt man gefütterte Regenjacken mit Kapuze für 17 $. Und die sehen noch nicht mal schlecht aus.

Grüße und guten Heimflug

Gerhard

Beruf: buchhalterin

• Nachricht senden

243

Freitag, 29. Juli 2011, 18:56

Liebe Daniela,
super Zusammenfassung!
Konnte ja lesen, dass ihr nach unserem Treffen in Las Vegas noch schöne 1 1/2 Wochen hattet, während wir schon wieder mitten im Alltag sind.
Freu mich schon auf das Foto von unserem Treffen.

Guten Heimflug und man hört sich,
lg
Monika

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

244

Freitag, 29. Juli 2011, 20:56

Schade, wieder ein schöner Urlaub zu Ende.....

Witzig, dass mit den Sweatern, wir haben uns letztes Jahr auch alle einen gekauft :))
Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Heimflug :nicken:

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

245

Freitag, 29. Juli 2011, 21:06

Irre, wie die Zeit umgeht...hoffentlich kommt Ihr mit vielen tollen Eindrücken zurück, damit hr die Zeit bis zum nächsten Mal gut überbrücken könnt... dankeschön fürs Mitreisen... :nicken: und mein ganz persönlicher Respekt fürs Schreiben trotz der Mädels... :kuss:

Kommt gut heim, die Sweater könnt Ihr hier bestens gebrauchen... :cheesy:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: Bankkauffrau

• Nachricht senden

246

Freitag, 29. Juli 2011, 21:11

Hat auch mir Spaß gemacht das "Mitreisen"! Vielen Dank!
inki-k :nice_day:

Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

247

Samstag, 30. Juli 2011, 10:51

Die Fleecejacke ist so schön warm und auch die beschichteten Jacken mit Fleecefutter und Kapuze. :daumen:
Wenn die beschichteten Jacken und alle anderen Jacken auch noch Zippe hätten die so lange halten wie die Jacken wäre nicht so unangenehm denn Zipp einnähen ist sowas von einer grauslichen Arbeit. :o9:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

248

Samstag, 30. Juli 2011, 11:47

Meine Jacke mit SF Emblem tut jetzt auch in Deutschland Ihre Dienste bei diesem Wetter. Und halten tut sie auch.

Gerhard

• »Daniela« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

249

Dienstag, 2. August 2011, 15:55

Hallo meine Lieben,

wir sind also wieder Zuhause. Sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe, aber gestern gab es außer einkaufen gehen, Wäsche waschen und wegräumen irgendwie nichts. Wir sind wohl noch ein bisschen langsam.

Der Rückflug war soweit okay, nur die ersten beiden Stunden von San Francisco nach Frankfurt waren holprig. Da mussten wir zwei Stunden angeschnallt sitzen bleiben, ohne Essen und vor allem ohne Toilette. Als das Anschnallzeichen dann erlosch, gab es vor den WCs große Schlangen! :99: Die United Airlines war fast ausgebucht, aber so wenig Platz in einem Flieger hatte ich noch nie, selbst meine Kinder hatten Mühe, nicht ständig dem Vordermann gegen den Sitz zu treten. Da war der Flieger von Frankfurt nach Wien um einiges geräumiger - dafür aber überbucht. Ich habe so etwas noch nie erlebt, aber dieses Mal mussten echt Passagiere umgebucht werden. Wir zum Glück nicht, denn wir hatten Boarding Numbers 1 bis 4! :zwinker: Ich liebe den Online Check-in!!!

Zu Hause hat mich die Hälfte meiner Familie erwartet, Mama, Papa, Schwester, Schwager, alle standen sie beim Ausgangsgate und haben uns begrüßt. Die haben uns wohl doch mehr vermisst, als sie zugeben wollten, natürlich waren unsere Kinder die Ausrede, aber das glaube ich ihnen nur halb. Meine Oma hat zu Hause gewartet und ist gleich zur Kapelle beten gegangen, als sie erfuhr, dass wir sicher gelandet sind. Einen Tag vorher war sie schon dort und hat gebetet, dass wir gut fliegen. Naja, vielleicht hat es ja geholfen, geschadet hat es offensichtlich nicht!

So, jetzt werden mal die über 5.000 Fotos gesichtet, bin schon gespannt und dann muss ich mich hier so durchlesen, wo die anderen sich gerade rumtreiben, bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Bericht mit Bildern kommt bestimmt in der nächsten Zeit! Kalle, ich hoffe, die Postkarte ist angekommen! :zwinker:

• Nachricht senden

250

Dienstag, 2. August 2011, 15:59

Na denn ein herzliches Willkommen...
Ich bin ja gespannt auf Deine Fotos und schade daß Deine Tour auch schon vorbei ist...ich lese ja gern bei anderen mit :zwinker:
muhtsch

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

251

Dienstag, 2. August 2011, 16:38

Schön, dass Du wieder da bist Daniela :kuss:...nicht so schön der Rückflug :evil:

Total rührend der Empfang zu Hause....auch das mit Deiner Oma.

Freue mich auf Deine Bilder, aber lass es ruhig angehen :nicken:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

252

Dienstag, 2. August 2011, 20:01

Willkommen zurück ! Wenn man so ein schönes Reise hinter sich hat, ist doch der Flug schnell wieder vergessen, oder :nicken:?

Mach Dir keinen Stress, die Wäsche läuft Dir nicht weg... :kuss:

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

253

Dienstag, 2. August 2011, 22:26

Willkommen zu Hause... ist doch auch was Schönes... gewöhnt Euch alle langsam dran und schwelgt jede freie Minute in den vielen schönen Erinnerungen... und toll, dass Ihr den Urlaub so verbringen konntet, wie geplant... :nicken: Omi... supersüß... :peace1:

...vielen Dank fürs Zwischendurch berichten, wat Klasse... :daumen:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

254

Mittwoch, 3. August 2011, 06:39

Willkommen zurück....und God save the Oma.... :peace1:

• Nachricht senden

255

Mittwoch, 3. August 2011, 09:50

Hi Dani,

schön, dass ihr wieder da seid!

Fröhliches Wiedereinleben und liebe Grüsse

Ute

p.s. ich freu mich auch auf Deinen Bericht

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

256

Mittwoch, 3. August 2011, 15:57

Hallo Daniela, wollte nur mal fragen, ob Du schon wieder Urlaubsreif vom Urlaub bist......

• Nachricht senden

257

Donnerstag, 4. August 2011, 06:36

Zitat

Original von ruschi5
Hallo Daniela, wollte nur mal fragen, ob Du schon wieder Urlaubsreif vom Urlaub bist......

absolut, eine Woche danach gar nichts tun, das wäre der Hammer :zwinker:

• Nachricht senden

258

Donnerstag, 25. August 2011, 07:55

Mein Fotobuch ist fertig, mein Reisebericht geschrieben, jetzt muss ich nur noch die Fotos dazu heraussuchen und dann kann man alles bei den USA Freunden lesen, wenn Kalle wieder so nett ist :99:

Vorab das eine oder andere Bild im Anhang von unserem Treffen mit Monika in Las Vegas für alle, denen ein Gesicht zu uns (oder wohl eher zu Monika) fehlt! :zwinker:
»Daniela« hat folgende Bilder angehängt:
  • Monika - Las Vegas0005.jpg
  • Monika - Las Vegas0001.jpg
  • Monika - Las Vegas0003.jpg
  • Monika - Las Vegas0004.jpg

Beruf: buchhalterin

• Nachricht senden

259

Donnerstag, 25. August 2011, 23:13

Hallo Daniela,
danke für die klassen Fotos -war ja wirklich ein sehr netter Abend! Du bist aber schon sehr schnell, ich hab mir nicht mal alle Fotos von unserer Tour schon angeschaut - ist für mich immer Herbstarbeit :99:

Dafür schon am planen für 2012....

LG
Monika

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

260

Freitag, 26. August 2011, 08:32

Stimmt, der Abend war total lustig, meine Kinder erzählen immer von deinem Sohn, wenn wir das Fotobuch herzeigen. Klar bin ich schnell, ich will ja schnell in Erinnerungen schwelgen - und das ist im Moment alles, was ich habe, 2012 ist nicht drin! :cry: