Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

atecki

Tyroler Hof

• »atecki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. September 2009, 22:00

Hi Otto,

das hat mir gefallen:

Riverwalk Savannh
Boone Hall Plantation
Magnolia Plantation & Garden
Drayton Hall

Muß nochmal nachschauen, was ich noch angeschaut habe, ist doch schon etwas her :99:

Axel

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 23:37

Ist auch bei mir eine Weile her, aber ich erinnere mich noch ganz gut an Boone Hall. Ein tolles Gebäude, eine nett gemachte Führung, dann konnte man auch noch alleine rumstrolchen, war wirklich schön da.

Die Original Sklaven-Hütten, die meines Wissens nur mal abgetragen und irgendwie "renoviert" und neu aufgebaut wurden sind beeindruckend und bedrückend zugleich. :nicken:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2009, 08:48

Beide Städte sind sehr schön. Mache dort auf jeden Fall Bed & Breakfast in den historischen Gebäuden. Du wirst Dich fühlen wie Rhett Butler :D

Lies mal "Mitternacht im Garten von Gut und Böse". Das spielt in Savannah und ich fand es interessant mir dort die Original Schauplätze anzusehen.
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

4

Samstag, 12. September 2009, 17:07

hmmm ... keine Ahnung ... meine Verwandten wohnen in der Nähe von Charleston, aber ich kann dich ja da nicht hinschicken :) ... aber eine Woche bei denen ist ganz witzig, riesige Farm, mit 5 Hunden, katzen ... sorryyyy

Beruf: ?

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2009, 12:23

Fahr mir vor allem langsam = sieh hier

oder mach's wie der hier

Ich wusste garnicht das es dort auch Blitzer von vorne gibt - da sind doch keine Nr. Schilder :kopfkratz:
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. September 2009, 13:26

RE: Was tun? Charleston und Savannah

wir waren auf unserer Deep South Tour 1998 mal einen halben Tag in Savannah, war ganz nett glaub ich...kann mich aber an Details wirklich nicht mehr erinnern... :cheesy: Guck mal nach der Bank auf der Forrest Gump im Film gesessen u. auf den Bus gewartet hat... :99: :D

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. September 2009, 14:42

RE: Was tun? Charleston und Savannah

Mich würde auch interessieren , ob sich die Fahrt von Jacksonville (über Silvester) nach Savannah und Charleston lohnt , oder ob man lieber woanders in Florida über Silvester sein sollte?

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. September 2009, 20:12

Silvester in Savannah oder Charleston?

Also unsere Route ist soweit geplant , jetzt habe ich wirklich bloß noch die Frage , wo es schöner / besser ist Silvester zu verbringen ?
Ich habe entweder die Möglichkeit von New York nach Charleston zu fliegen und dort über Silvester zu bleiben oder nach Jacksonville zu fliegen und dann vielleicht in Savannah Silvester zu verbringen ...
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ?

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. September 2009, 11:16

RE: Silvester in Savannah oder Charleston?

Hallo ,
da hier leider niemand einen Tip zu Charleston oder Savannah über Silvester hatte , haben wir uns nun für Charleston entschieden - für das Hotel Francis Marion - ich hoffe , daß wir damit eine gute Wahl getroffen haben ... :kopfkratz: