Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jenny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fleischhauerin

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Mai 2009, 20:57

Hawaii - Kreuzfahrt

Hallo

Es steht ja noch lange nicht zur Rede und zur Planung, nur ich bin neugierig ob schon wer so eine Kreuzfahrt gemacht hat.

Mich würde ja Hawaii wegen dem LOST Strand reizen ;) Und ich habe meinen Freund gefragt, ob er auch irgendwann mal nach Hawaii reisen möchte. Er sagte Ja und dann überlegten wir uns so Just-For-Fun was am besten wäre, und da schauten wir uns mal die Kreuzfahrten an - und haben beschlossen: günstig und gut :)
Vor allem braucht man dann kein Geld fürs Essen, Hotel etc und man sieht tortzdem sehr viel.

Ich denke das wäre die idealste Lösung um zu mehreren Inseln zu kommen, vor allem auch günstig, und man braucht nicht viele Flüge....

Carnivale hat eine 12 Tage Route - davon 5 Seetage im Angebot ab rund 900 US-Dollar in der Innenkabine. Habe aber wenigstens meinen Freund schon überreden können, wenn wir es machen, das wir etwas aufzahlen und in eine Aussenkabine gehen - 2 x Innenkabine reichten mir - das war der Alptraum pur. Ich mag es nicht im dunklen aufzustehen, man braucht immer einen Wecker - weil man ja nicht weiß ob schon Tag oder Nacht ist.

das wäre die Tour, die uns gefallen würde:

Vancouver, BC, Canada ;
Fun Day At Sea ;
Fun Day At Sea ;
Fun Day At Sea ;
Fun Day At Sea ;
Fun Day At Sea ;
Kona, HI ;
Kauai (Nawiliwili), HI ;
Hilo, HI ;
Maui (Kahului), HI ;
Maui (Kahului), HI ;
Honolulu, HI ;
Honolulu, HI

Mit der "Carnivale Cruise Line" ist mein Freund schon gefahren und war immer begeistert gewesen.

Und Bitte keine Vorschläge, Mietauto, ein paar Tage auf der Insel etc... Flüge da hin und dorthin,..
Wenn wir Hawaii dann machen, dann nur mit einem Kreuzfahrtschiff !
Und auch keine Vorschläge für Flüge etc,... das planen wir schon selber, da wir Transtatlantik sicher entweder: Brithis Airways oder Iberia fliegen wollen.
Bei Stammtischtreffen dabei

One day, you can wake up inside!

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

andie

Moderator

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Mai 2009, 21:10

RE: Hawaii - Kreuzfahrt

Zitat

Original von Jenny

Und Bitte keine Vorschläge, Mietauto, ein paar Tage auf der Insel etc... Flüge da hin und dorthin,..

Und auch keine Vorschläge für Flüge etc,...

Dürfen wir uns überhaupt äußern?? :kopfkratz:

Devil I

unregistriert

3

Samstag, 9. Mai 2009, 21:24

RE: Hawaii - Kreuzfahrt

Und auch keine Vorschläge für Flüge etc,... [/quote]
Dürfen wir uns überhaupt äußern?? :kopfkratz:[/quote]

:totlach: :totlach: :totlach:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Mai 2009, 21:24

Ich möchte nur wissen, ob schon wer ne Hawaiikreuzfahrt gemacht hat.

Wir brauchen ja keine Hotels und keine Mietautos auf Hawaii, wenn wir nur pro Insel einen Tag haben.

Tipps wohin man am besten einen Ausflug machen kann :) sowas ist klarerweise erwünscht ;)

In Vancouver möchten wir ein paar Tage bleiben, aber da finden wir sicher wieder ne Jugendherberge und für die Stadt braucht man ja dann auch kein Auto.

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. Mai 2009, 22:14

Wir wissen nicht wann wir die Kreuzfahrt machen, aber sicher nicht 2010.

Wir können eben nur alle 2 - 3 Jahre eine größere Reise machen, man hat eben nicht das Geld, das man jedes Jahr solche Reisen planen kann. und in Zukunft werde ich wahrscheinlich 2 Wochen Urlaub maximal hintereinander haben können. Also müssen wir dann wenn es soweit ist L.A und Co auch umplanen. Aber eine Arbeit ist wichtiger als Urlaub.

......

Bei 5 Seetagen, will man auch nicht nur an Deck sein könnte ich mir vorstellen, da will man sich auch mal zurückziehen.
Der wecker wäre zwar ne gute Idee, aber der hätte bei meinen Freund keine lange Überlebenschance,... Er hat schon öfters seine Wecker runtergeschmissen *g*

;) Ich dachte mir auch das mir viele gleich die Kreuzfahrt ausreden wollen und lieber vorschlagen "insel-hopping" mit dem Flieger zu machen. Möchte mir da lieber nicht ausmalen was das kostet....

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. Mai 2009, 23:10

Der "Lost" Strand ist an der Nordwestküste von Oahu, der Hafen im Süden. Du brauchst also entweder ein Auto oder musst um die halbe Insel schwimmen....

Aber ansonsten ist die Idee mit dem Schiff gut, ist mit Sicherheit billiger als an Land zu wohnen. Und Schiffe können nicht abstürzen.....

andie

Moderator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Mai 2009, 08:15

Zitat

Bei 5 Seetagen, will man auch nicht nur an Deck sein könnte ich mir vorstellen, da will man sich auch mal zurückziehen.

Vielleicht gibts DVD Player in den Kabinen, oder gar Blue Rays.
Habt Ihr kein mobiles abspielgerät?

andie :winke:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gigolo

• Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Mai 2009, 08:15

Zitat

Original von Jenny
Bei 5 Seetagen, will man auch nicht nur an Deck sein

Vielleicht gibt's nen Kino an Bord. :99:
Gruss - Fred

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:56

Zitat

Original von Jenny
Ich möchte nur wissen, ob schon wer ne Hawaiikreuzfahrt gemacht hat.

Hi Jenny, nein - habe ich noch nicht gemacht, könnte mir aber mal ein Inselhopping vorstellen... irgendwann... bin mal gespannt, wie´s bei Euch planungstechnisch weitergeht... fine es total faszinierend, dass Du so auf Orte stehst, wo mal gefilmt wurde... meistens ist der Platz ja dann im wirklichen Leben eher ernüchternd...

war vor 2 Jahren auf Phi Phi Le - dort wurde the Beach mit Leonardo di Caprio gedreht... toller Strand, tolle Bucht - aber ansonsten... :99:

:peace1:
Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:42

Also wenn Ihr eh nur alle 3 Jahre loskommt und 2010 ja noch die
andere Reise ansteht, würde ich mir erst dann Gedanken darüber machen.
Bis dahin kann sich ja einiges Ändern (Du bekommst z.B. ein Kind, oder
die Inseln gibt es garnicht mehr wegen der Klimaerwärmung...)

Preise die zur Zeit gültig sind, sind in 4 Jahren sicher nicht mehr Aktuell.

Andree