Sie sind nicht angemeldet.

Ab

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:22

Ab

*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (9. Januar 2012, 20:10)

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:52

Toller Deal :daumen:

Aber wo finde ich die anderen Stückelungen? Mir will man nur den 70 statt 100 €

Gutschein verkaufen.

Willi

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:00

+

*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (9. Januar 2012, 20:10)

Werbung

unregistriert

Werbung

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:25

Was ist wenn ich Ende 2012 ein Hotel für 2013 buche ?

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:41

+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (9. Januar 2012, 20:11)

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:03

RE: [Aktuell] AIDU-Gutscheine für NUR Hotelbuchungen

Zitat

Original von HOH
erscheint der blöde Ballack oben auf der Seite mit deinem angeklickten Betrag. Danach kommt ein PopUp wo der Betrag bereits ausgewählt wurde :zwinker:

Danke , habs gefunden.:bier:

Willi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wilma61« (9. Dezember 2011, 20:04)

7

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:17

+

+

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (9. Januar 2012, 20:11)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:25

Supi, wird gleichmal getestet :daumen:

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:54

SO....hab auch einen gekauft.....(den Fuffi für Zwanzig)

Wenn ich das richtig verstanden habe, zahle ich jetzt meinen vollen Betrag und der Betrag (in diesem Fall 50 €) wird bei Reisebeginn erstattet.....

Korrekt ?

10

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:13

+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (9. Januar 2012, 20:12)

• Nachricht senden

11

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:14

Zitat

Original von HOH

Zitat

Original von onkelraffi
SO....hab auch einen gekauft.....(den Fuffi für Zwanzig)

Wenn ich das richtig verstanden habe, zahle ich jetzt meinen vollen Betrag und der Betrag (in diesem Fall 50 €) wird bei Reisebeginn erstattet.....

Korrekt ?

Ja, aber ACHTUNG! Erst ab 25.12. einlösen ;-) Gutscheinbedingungen beachten :trinker:

Tja....ich hab schon gebucht und den Code angegeben! Wird wohl nicht funzen..... :o9:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:38

ist meiner Meinung nach ziemlich bescheiden gemacht, auf den Gutschein steht groß oben links Gültigkeit: 08.12.2011 – 31.10.2012 und dann unten in den Konditionen "Gutschein ist einlösbar ab dem 25.12.2011." könnte man also trefflich drüber streiten ....

• Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:44

Habe die mal bezüglich der Gültigkeit angeschrieben da ich ja auch gleich so schnell war und am gleichen Tag gebucht hatte. Heute kam folgende Antwort per Mail:

Sehr geehrter Herr S..,vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Vertrauen. das Urlaubsgeld wurde zur weiteren Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet.Der Betrag in Höhe des Urlaubsgeldes wird Ihnen am Abreisetag auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen.Da es bis zur Abreise noch zu einer Stornierung Ihrerseits kommen kann, können wir das Geld auch erst dann gutschreiben.Bitte beachten Sie, dass der Betrag des Urlaubsgeldes NICHT vom Rechnungsbetrag abgezogen werden darf.Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an uns wenden.Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf und geben Sie die Buchungsnummer aus dem Betreff bei jedem Kontakt mit uns an.Viele Grüße aus Leipzig...

Ich denke mal das das Buchen sofort möglich ist man allerdings nicht vor dem 25.12.11 reisen kann...

• Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:34

Zitat

Original von tspitz
Habe die mal bezüglich der Gültigkeit angeschrieben da ich ja auch gleich so schnell war und am gleichen Tag gebucht hatte. Heute kam folgende Antwort per Mail:

Sehr geehrter Herr S..,vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Vertrauen. das Urlaubsgeld wurde zur weiteren Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet.Der Betrag in Höhe des Urlaubsgeldes wird Ihnen am Abreisetag auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen.Da es bis zur Abreise noch zu einer Stornierung Ihrerseits kommen kann, können wir das Geld auch erst dann gutschreiben.Bitte beachten Sie, dass der Betrag des Urlaubsgeldes NICHT vom Rechnungsbetrag abgezogen werden darf.Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an uns wenden.Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf und geben Sie die Buchungsnummer aus dem Betreff bei jedem Kontakt mit uns an.Viele Grüße aus Leipzig...

Ich denke mal das das Buchen sofort möglich ist man allerdings nicht vor dem 25.12.11 reisen kann...

Super.....dann werde ich da sofort mal anfragen

Denn eine Buchung habe ich ja schon getätigt :daumen:

• Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:56

Und jetzt ist der Preis für den 50 € Gutschein gestiegen.....

Kostet jetzt 30 € statt 20 €....... :cheesy:

Werbung

unregistriert

Werbung

16

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:44

+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (9. Januar 2012, 20:12)

• Nachricht senden

17

Montag, 19. Dezember 2011, 19:19

Zitat

Original von onkelraffi

Zitat

Original von tspitz

Super.....dann werde ich da sofort mal anfragen

Denn eine Buchung habe ich ja schon getätigt :daumen:

Sooooooooooooo........bei mir wurde der Gutschein auch schon jetzt akzeptiert

:bier:

......
das Urlaubsgeld wurde zur weiteren Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Der Betrag in Höhe des Urlaubsgeldes wird Ihnen einen Tag nach Abreise auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen. Da es bis zur Abreise noch zu einer Stornierung Ihrerseits kommen kann, können wir das Geld auch erst dann gutschreiben. Bitte beachten Sie, dass der Betrag des Urlaubsgeldes NICHT vom Rechnungsbetrag abgezogen werden darf. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an uns wenden.

• Nachricht senden

18

Montag, 19. Dezember 2011, 20:13

:peace1:alles wird gut :daumen:

19

Montag, 26. Dezember 2011, 22:38

+

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:43

Wir konnten alle Ihre Gutscheine zu Ihren insgesamt 6 Buchungen zuordnen. Die Beträge der jeweils 50 Euro erfolgt immer ab Abreisetag der jeweiligen Buchung auf das von Ihnen genannten Konto. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.

:99: :99: :99:

Es geht doch......