Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »onkelraffi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Dezember 2011, 18:44

Preiswahn in Page Ende September

Wir wollten eigentlich um den 23. September 2 Tage in Page nächtigen.

Da scheint aber der Preiswahnsinn zu regieren............!?!??!

Hat jemand Erfahrungen mit genau der Reisezeit und kurzfristigen Buchungen (z.B. PL) vor Anreise ?

z.B,. knapp über 130 $ für ein Super 8 pro Nacht find ich echt überhöht. Andere Ketten sind noch teurer...

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Dezember 2011, 18:51

Ich habe mal bei Booking.com geschaut:

http://www.booking.com/hotel/us/rodeway-…6145b8d1e9dbaX1

Kostet ca. 83 € von Sonntag bis Montag

Gerhard

andie

Moderator

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Dezember 2011, 18:54

RE: Preiswahn in Page Ende September

Zitat

Original von onkelraffi

Hat jemand Erfahrungen mit genau der Reisezeit und kurzfristigen Buchungen (z.B. PL) vor Anreise ?

z.B,. knapp über 130 $ für ein Super 8 pro Nacht find ich echt überhöht. Andere Ketten sind noch teurer...

Priceline vergiß bei dieser Geschichte ganz schnell.
Wenn die Preise eh schon so hoch sind, wird kein Hotel auf Dein Angebot einsteigen.

Bei HW gibts für Deine Zeit 2,5 Sterne für 110.
Nach meiner Einschätzung dürfte es das HIEX sein.
Zwar auch nicht viel besser als das Super 8, aber dichter an der Dam-Bar und 20$ günstiger.
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Dezember 2011, 19:02

Zitat

Original von andie

Zitat

Original von onkelraffi

Priceline vergiß bei dieser Geschichte ganz schnell.
Wenn die Preise eh schon so hoch sind, wird kein Hotel auf Dein Angebot einsteigen.

Bei HW gibts für Deine Zeit 2,5 Sterne für 110.
Nach meiner Einschätzung dürfte es das HIEX sein.
Zwar auch nicht viel besser als das Super 8, aber dichter an der Dam-Bar und 20$ günstiger.

Danke für die schnelle Antwort....... :daumen:

Hat es Sinn, bis kurz vor Anreise abzuwarten ? Zur Not könnten wir Page auch sausen lassen .......

andie

Moderator

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2011, 19:09

Wenn Du sparen willst, lass Page sausen.
Gibt eh nur staubige rote Steine, tiefe Gräben und einen blauen See dort. :zwinker:

Im Ernst:
Das Motel 6 kostet 87$ plus tax, als Sicherheitsbuchung zu empfehlen.
Und wenn Du nix anderes bekommst, ist es auch ein brauchbares Zimmer.
Wir haben schon öfter dort geschlafen.

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2011, 19:10

Hallo
Ich bin neu in diesem Forum.
In Page habe ich schon 2 mal Übernachtet
und zwar im Quality Inn. Schöne Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet.
Über Trivago kannst Du für 61 Euro die Nacht buchen.
Gruß
Vegas123

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Dezember 2011, 19:20

Zitat

Original von onkelraffi

Das ist auch mitte September so teuer... Keine Ahnung was da los ist.
Ich werde wohl auch das Motel6 buchen und dann mal sehen.
Storno geht ja immer....

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Dezember 2011, 19:25

Zitat

Original von Andree

Zitat

Original von onkelraffi

Das ist auch mitte September so teuer... Keine Ahnung was da los ist.
Ich werde wohl auch das Motel6 buchen und dann mal sehen.
Storno geht ja immer....

Andree

Bestwestern Arizona Inn kostet über Opodo für 2 Nächte ingesamt 136 €..... Das wäre m.E. auch noch okay...... :kopfkratz:

Ich glaube, da war ich in 2009....War sauber....Frühstück war klasse.....Über die BW-Website müsste ich mit AAA-Karte 253 € zahlen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkelraffi« (5. Dezember 2011, 19:29)

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Dezember 2011, 19:33

136€ ist für Dich ok???

In New York ja, in Page.... Nein...

Andree

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Dezember 2011, 19:36

Zitat

Original von Andree
136€ ist für Dich ok???

In New York ja, in Page.... Nein...

Andree

Für 2 Nächte....also 68 € pro Nacht.....

:cry:

Irgendwie scheinen da ja im Moment keine günstigen Preise machbar :kopfkratz:

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Dezember 2011, 19:40

8so... für zwei Nächte. Dachte schon :o9:

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Dezember 2011, 20:53

Guck mal hier
http://www.thepageboymotel.com/Rooms&Rates.html

Termin 23 September 2012
Da ist was frei für 77$
Ein Kingsize-Bett
2 Gäste, 1 Nacht für: $ 77,00
Ein Standard-Zimmer mit 1 King-Size-Bett hat einen ausgezeichneten Blick auf den Innenhof und Terrasse. Diese Zimmer sind mit Kabel-TV, WLAN, Kaffeemaschine, Kühlschrank und warten die Annehmlichkeiten der alle unsere Zimmer zu einem vernünftigen Preis.
Anmerkung: Dieser Raum befindet sich im Erdgeschoss und sind nicht für einen Roll-away-Bett.

Wir haben da 2008 gewohnt und es war ganz OK.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Beruf: Motivationstrainerin

• Nachricht senden

13

Montag, 5. Dezember 2011, 21:04

In Page gibt es doch das schöne Hinweisschild "Old Town Page - Street of the little Motels" oder so ähnlich. :zwinker: Da sollte man doch immer preiswert unterkommen.

Ansonsten ist doch das BW-Angebot ok. War selbst im Oktober für 2 Nächte im BW Lake Powell (direkt daneben) und fand das Hotel durchaus empfehlenswert, auch wenn es jede Menge schlechter Bewertungen hat.

Über die Best-Price Garantie war ich auch schon sehr günstig im Courtyard. Wäre nach wie vor meine erste Wahl.

Gruß
nic

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

14

Montag, 5. Dezember 2011, 21:24

hab gerade mal die einschlägig bekannten Hotels in Page gecheckt...die spinnen doch...das Days Inn z.b. will vom 23.09-25-09.2012 mit AAA Discount from 206.99 USD :kopfkratz:
Da hilft nur wegbleiben oder die schon erwähnte Best Price Garantie (LNF von Marriott) probieren...das Courtyard gibts mit AAA für 134.00 (USD) alles andere ist ja Irrsinn...

ich find es immer wieder interessant welche Erfahrungen und Eindrücke die verschiedensten Leute mit den div. Hotels / Motels machen...um beim Bsp. Page zu bleiben: Dem einen gefiels im HIEX, dem anderen nicht im BW...wieder einer fand das Quality Inn gut (ich fand's richtig schlecht)...am besten gefiels mir dieses jahr im Courtyard und im letzten Jahr im Days Inn...kann aber nächstes jahr alles wieder anders sein...das einzig beständige ist der Wandel zum guten wie zum schlechten... :peace1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (5. Dezember 2011, 21:32)

• Nachricht senden

15

Montag, 5. Dezember 2011, 21:54

Zitat

Original von Kalle
Guck mal hier
http://www.thepageboymotel.com/Rooms&Rates.html

Termin 23 September 2012
Da ist was frei für 77$
Ein Kingsize-Bett
2 Gäste, 1 Nacht für: $ 77,00
Ein Standard-Zimmer mit 1 King-Size-Bett hat einen ausgezeichneten Blick auf den Innenhof und Terrasse. Diese Zimmer sind mit Kabel-TV, WLAN, Kaffeemaschine, Kühlschrank und warten die Annehmlichkeiten der alle unsere Zimmer zu einem vernünftigen Preis.
Anmerkung: Dieser Raum befindet sich im Erdgeschoss und sind nicht für einen Roll-away-Bett.

Wir haben da 2008 gewohnt und es war ganz OK.

So.......das Pageboymotel ist für die beiden Nächte reserviert...... Dank an alle für die Tipps und Meinungen...... :gott:

Werbung

unregistriert

Werbung

16

Montag, 5. Dezember 2011, 21:57

Verstehe wer will was ihr da macht. Via weg.de kostet das Best Western zu den Terminen 34€ pro Nacht/Person, das Courtyard 52€ :99:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOH« (5. Dezember 2011, 22:09)

• Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:04

Zitat

Original von HOH
Verstehe wer will was ihr da macht. Via weg.de kostet das Best Western zu den Terminen 34€ pro Nacht/Person, das Courtyard 52€ :99:

Ja, aber 52€ pro Person! Sind also immer noch 104€ ~ 140$ für das Marriott

Andree

• Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:11

Auch in diesem Jahr zur selben Zeit war es nicht ganz billig. Mit etwas suchen habe wir das Quality Inn für 100$ buchen können. Das QI war sehr gut. Sehr grosse saubere Zimmer mit Terrasse und sehr umfangreichem Frühstück. Würde ich jederzeit wieder buchen, auch für 100 Euro. Die Gegend mit ihren Highlights ist eben nicht ganz billig, für die Highlights in der Nähe zahlt man eben diesen Preis. Wer billiger in Kanab übernachtet zahlt eben die Differenz mit den Spritpreisen und der Zeit. Eine ähnliche Entscheidung hatten wir einen Tag davor beim Zion getroffen (Wochenende). Springdale oder Hurricane. Springdale 100 Euro, Hurricane 65 Euro. Wir haben uns für das Hotel direkt am Zion entschieden. Hier hatten wir eine ausgezeichnete Lage und die Zeit und die Spritkosten nach Hurricane gespart. Ist doch Urlaub und die wenigen Euros mehr machen den Bock nicht fett. Wer sparen will bleibt am besten zu Hause.

Im Pageboymotel bin ich mal vor ca. 7-8 Jahren an einem Wochenende gewesen. War damals ganz ok und halt das billigste.

19

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:26

Zitat

Original von Andree

Zitat

Original von HOH

Ja, aber 52€ pro Person! Sind also immer noch 104€ ~ 140$ für das Marriott

Andree

Du vergisst Minimum 30€ abzuziehen durch vorher ersteigerten weg.de Gutschein. Macht 74€. Marriott hat zudem kein Breakfast ...

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Bankkauffrau

• Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:30

Hi,
in Page und um Page rum findet vom 20. - 23.09.2012 das jährliche POWELLAPALOOZA Festival (ca. 80 Bands: Raggae, Hip-Hop, Bluegrass, Electronica und Rock n' Roll) statt. Ob das aber nur der Grund für die Preise ist?? Wir waren 2010 u.a. zum Festival da und haben $ 62,10 + tax für 2 Pers. die Nacht im Motel 6 bezahlt.
inki-k :nice_day: