Sie sind nicht angemeldet.

• »Stürmchen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2011, 08:16

Hotelempfehlung Miami Beach?

Hat jemand eine gute und möglichst nicht ganz so teure Hotelempfehlung für Miami Beach?

Ich habe nun überlegt, vielleicht doch mal Priceline zu probieren. Wäre dann meine Premiere. Aber bei den Preisen in Miami Beach kann man ja schon bald nicht regulär buchen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lal@

Humuhumunukunukuapua'a

Beruf: Steelworker

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2011, 08:39

RE: Hotelempfehlung Miami Beach?

Zitat

Original von Stürmchen
Ich habe nun überlegt, vielleicht doch mal Priceline zu probieren. Wäre dann meine Premiere. Aber bei den Preisen in Miami Beach kann man ja schon bald nicht regulär buchen.

Sehe ich auch so. Die Preise sind teilweise jenseits von gut und böse. Gehe aber nicht unter 2 1/2 Sterne, sonst könntest du ne böse Überraschung erleben....

[URL=http://www.besserbieten.de/index.php/topic,173.0.html]hier[/URL] ist ne kleine Hotelliste

• »Stürmchen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Oktober 2011, 08:54

Wow super, das ist aber eine richtig lange Liste!!! Da werden wir sicherlich was Nettes finden. :daumen:

Ich hatte gestern abend schon bei bidding for travel geschaut, aber die Liste dort war bei weitem nicht so lang!

Dann werde ich wohl wirklich mal mein Glück probieren. Nur mit den Parkkosten müssen wir dann wohl mal schauen, aber für 1 oder 2 Nächte wird das ja noch gehen.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:34

Ergänzung

Hi,

Wir waren dieses Jahr im Wyndham Garden Miami Beach. Das hatte den Vorteil, man war mittendrin. Gebucht hatten wir über HRS. Als Wyndham Mitglied kann man sich die Rewards gutschrieben lassen und später in Meilen, z.B. bei AB eintauschen.

Gruß
Ingo
-------------------------------------------------------------
:peace1: Ferienhaus Sunny Skies - I wish i could be there.