Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 12. August 2010, 05:47

Zitat

Original von kman900

wir erreichten das Valley und fanden nur eine riesige Baustelle. Der Campingplatz war weg. Und wir mussten weiter nach Mexican Hat fahren.

:o9:

Schade, aber es gibt noch einen weiteren Campground in der Nähe: den Gouldings

den kann ich wärmstens empfehlen! Supersauber und gepflegt (incl. der Sanitäranlagen). Und die Lage ist auch nicht so schlecht.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. September 2010, 19:22

Sagt mal kann mir jemand die Zimmerunterschiede im "The View" erklären? Es gibt da Premium Star View, Premium Valley View, sowie normales Star View und Valley View. Auf der Homepage sehe ich absolut keinen Unterschied! Abgesehen vom Preis natürlich! :kopfkratz:

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. September 2010, 08:08

Zitat

Original von Kalle_WY

Zitat

Original von Daniela
Sagt mal kann mir jemand die Zimmerunterschiede im "The View" erklären? Es gibt da Premium Star View, Premium Valley View, sowie normales Star View und Valley View. Auf der Homepage sehe ich absolut keinen Unterschied! Abgesehen vom Preis natürlich! :kopfkratz:

ich hatte Star View und das war in der obersten Etage (3). Der Blick ging ins Tal (haben sie alle) und der Balkon war nach oben offen.

Wie schon geschrieben, die Ausstattung ist nicht das Geld wert , aber der Blick am Morgen und Abend.

Von der Ausstattung her war das neue Hotel in Tuba City um längen besser

ich hatte einen normalen Standard Room with tw0 Queen Size Beds auf der 2 Etage (unter Kalle-Wy... :D)

Wo ist der Fehler? :D

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. September 2010, 09:24

Danke schön, ich glaube, ich muss die Sterne nicht sehen, dann nehme ich glatt den normalen Standard. Dass man hier für den Blick bezahlt, das ist mir "sternenklar" :zwinker:

Wieso, Bild und TV passen doch perfekt zusammen, oder meintest du etwas Anderes, Guildo? :99:

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. September 2010, 18:23

Gespart

Wir haben gespart! :99:Nicht nur beim Flug sondern auch hier: :totlach:
Hab vom 30.4.-1.5.2011 ein Star View Zimmer reserviert. :nicken:Wie heisst´s so schön,man gönnt sich sonst nix. :zungeraus:
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 16. September 2010, 18:54

Zitat

Original von Daniela
Danke schön, ich glaube, ich muss die Sterne nicht sehen, dann nehme ich glatt den normalen Standard. Dass man hier für den Blick bezahlt, das ist mir "sternenklar" :zwinker:

Wieso, Bild und TV passen doch perfekt zusammen, oder meintest du etwas Anderes, Guildo? :99:

ja ich meinte etwas anderes... :zwinker: :99:
Kuck mal genau hin... :peace1:

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. September 2010, 19:23

Zitat

Original von guildo2

ja ich meinte etwas anderes... :zwinker: :99:
Kuck mal genau hin... :peace1:

Hm, vielleicht noch, dass du das Bett im Spiegel fotografiert hast? :kopfkratz: Sonst sehe ich nämlich wirklich nichts!

Ansonsten habe ich heute auch zugeschlagen im "The View Hotel", schade, dass der Dollar derzeit so schlecht steht, aber was soll's. Wie Traude schon sagte, man gönnt sich ja sonst nix. Obwohl, für uns hat es das normale Zimmer ohne Star View auch getan, werde mich einfach ein wenig weiter vorlehnen :zwinker:

Werbung

unregistriert

Werbung

48

Samstag, 26. November 2011, 18:20

Ich häng mich mal hier dran ...

Ich plane evtl.auch eine Übernachtung im View Hotel nexten März. Gibt es die Möglichkeit iwo an vergünstigte Zimmer zu kommen dort? Bei PL ist dieses Hotel ja nicht gelistet und außer 3 oder 4 Portale finde ich keine Möglichkeit dort zu buchen ... außer der original HP natürlich. Der beste Deal für mich wäre aktuell: Buchen über weg.de für 94€/Zimmer und dann (bzw.vorher bereits) einen weg.de Gutschein bei Daily Deal kaufen für 8€ der auch auf Hotels einsetzbar ist - billiger geht dann nicht mehr. Nur sind die meisten Gutscheine bei weg.de leider NICHT auf Hotelübernachtungen seinsetzbar, aber ich versuche mein Glück weiter - es gibt ja auch noch eBay :99:

Falls sonst aber noch jemand Tipps bezgl.der Buchung dort hat ... ich bin dankbar dafür :nicken: :bier:

Beruf: Motivationstrainerin

• Nachricht senden

49

Samstag, 26. November 2011, 18:40

Hi!
Im Oktober war ich selbst im View (gebucht über Homepage).
Falls du über ein Portal buchst achte darauf, dass dir auch ein "Monument View" Zimmer bestätigt wird.
Es gibt einige (wenige) Zimmer mit Blick auf den Parkplatz.
Beim Check-In wurden ich unfreiwillig Zeuge einer heftigen Diskussion.
Offenbar hatte der Gast ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz erhalten. Letztendlich hat er dann gg. Zahlung von $50 ein anderes Zimmer (mit dem "richtigen" View) erhalten.

Gruß
nic

• Nachricht senden

50

Samstag, 26. November 2011, 18:46

bei meiner Reisezeit im November 2011, bin ich einfach hingefahren und habe
nach dem Preis gefragt. (könnte im März ja vermutlich auch klappen)

erst 149,- und dann nach mehreren Nachfragen 119 $ plus Tax
Zimmer war top, Wetter auch und am Frühstück können sie noch was verbessern.

(habe allerdings noch nie gesehen, das die recht schönen Bilder mit 4 Schrauben durch den Bilderrahmen an die Wand gedübelt wurden)
have a nice day
hhgc

51

Sonntag, 27. November 2011, 10:27

Zitat

Original von Kalle_WY
ich habe auch über die HP gebucht und war froh, dass es überhaupt noch frei Zimmer gab

Scheint im März kein Problem zu sein ... :nicken:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

52

Sonntag, 27. November 2011, 11:02

Zitat

Original von nic
Hi!
Es gibt einige (wenige) Zimmer mit Blick auf den Parkplatz.
Beim Check-In wurden ich unfreiwillig Zeuge einer heftigen Diskussion.
Offenbar hatte der Gast ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz erhalten. Letztendlich hat er dann gg. Zahlung von $50 ein anderes Zimmer (mit dem "richtigen" View) erhalten.

Gruß
nic

Bei Tripadvisor sind Zimmerfotos. Das Zimmer 135 geht zum Parkplatz. Es steht
Drivers Room bei den Fotos.
Du findest es unter "Photo of the View Hotel"-Filter Photos-Room/Suite. Gib die Nummer 112 ein,da siehst du mehrere Bilder.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

53

Sonntag, 27. November 2011, 12:18

Wir hatten auch ein Zimmer im View vom 15. auf den 16.11.. Wir haben nicht vorher gebucht, weil wir nicht wußten, wann wir dort sind. Ich habe bei Heiner vorher gelesen, daß das Hotel nicht ausgebucht ist und das er das Zimmer billiger bekommen hat. Ich habe nachgefragt und sie wollten 149,- $ für das Zimmer. Ich habe gesagt, sorry das ist zuviel, da ist sie auf 130,- $ runter gegangen. Wir hätten das Zimmer so oder so genommen.

Dazu gabs einen 5,- $ Gutschein pro Person für das Frühstück, das wir gar nicht so schlecht fanden. Auch das Essen abends dort war ganz gut. Einzig, wir haben uns auf ein kaltes Bier gefreut... Alkohol gabs da nicht und wir hatten blöderweise auch nichts mehr dabei... :99:

Kann es sein, daß das Hotel an bestimmten Tagen in Woche günstiger ist ? Ich meine, ich habe das nachher irgendwo gelsen, weiß aber nicht mehr wo.

• Nachricht senden

54

Sonntag, 27. November 2011, 14:42

Zitat

Original von hhgc

(habe allerdings noch nie gesehen, das die recht schönen Bilder mit 4 Schrauben durch den Bilderrahmen an die Wand gedübelt wurden)

genau das habe ich letztes Jahr gemeint mit meiner Frage: "Wo ist / sind die Fehler" (siehe meinen Eintrag eine Seite zurück vom 16.09.2010) :99: :peace1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (27. November 2011, 14:43)

• Nachricht senden

55

Sonntag, 27. November 2011, 15:55

Das ist uns auch aufgefallen :D .

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

56

Montag, 28. November 2011, 16:16

logisch, ihr habt ja auch 207 gehabt.

Ich finde die Betten stehen dort an der falschen Seite.
Auf der anderen Zimmerseite hätte man zum Sonnenaufgang schauen,
nicht aufstehen müssen.

Generell denke ich ein Zimmer in der obersten Etage und ziemlich weit
hinten ist am besten (Blick / Ruhe)
have a nice day
hhgc

• Nachricht senden

57

Montag, 28. November 2011, 16:40

Ich hab in meinen ganzen Urlauben in USA nur einmal einen solchen Preis bezahlt. Das war, weil ich müde war und weil's nichts anderes mehr gab.
Für das MV würde ich in Bluff übernachten, dort konnte man locker was unter 80$ bekommen. Natürlich ist solch ein Ausblick was wunderschönes, nur ob er wie oben beschrieben 150$ bzw. 300$ für 2 Nächte wert ist?
Gruß Ulrich

Meine Webseite

• Nachricht senden

58

Montag, 28. November 2011, 16:58

Zitat

Original von Ulrich
Natürlich ist solch ein Ausblick was wunderschönes, nur ob er wie oben beschrieben 150$ bzw. 300$ für 2 Nächte wert ist?

Man muß sich auch mal etwas gönnen können :nicken: . Und uns war das der tolle Ausblick durchaus wert.

Beruf: Zollbeamter

• Nachricht senden

59

Montag, 28. November 2011, 17:06

Zitat

Original von Ulrich
Ich hab in meinen ganzen Urlauben in USA nur einmal einen solchen Preis bezahlt. Das war, weil ich müde war und weil's nichts anderes mehr gab.
Für das MV würde ich in Bluff übernachten, dort konnte man locker was unter 80$ bekommen. Natürlich ist solch ein Ausblick was wunderschönes, nur ob er wie oben beschrieben 150$ bzw. 300$ für 2 Nächte wert ist?

Über $ 150 hätte ich mich gefreut. Ich habe im Oktober $ 224 für eine Nacht bezahlt. Direkt auf der Hpmepage gebucht. War die mit Abstand teuerste Übernachtung in dem Urlaub. Aber die 17,58 € zwei Nächte vorher in Laughlin haben das einigermaßen wieder wett gemacht.

Gruß

Ralf

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

60

Montag, 28. November 2011, 17:12

RE: The View Hotel - Monument Valley

Hallo,
das View ist natürlich die erste Adresse!
Aber in Mexican Hat gibts neben Motels dedas beste!!!! Steak der Welt vom Schwenkgrill!
Das lohnt allein schon eine Tour für den Steakfreund.
»Erich« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mexican Hat.jpg