Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Northridge« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2009, 22:30

Rabatt Codes

Da man bei den Choice Hotels ja keinen Rabatt mehr für die ADAC-Mitgliedschaft mehr bekommt (zumindest nicht bei Online-Buchung), habe ich mal etwas gegoogelt und habe dabei einige Rabatt-Codes gefunden, mit denen man 10 bzw. 15 % weniger zahlt.

Es sind meist Codes irgendwelcher Organisationen oder Firmen (z.B. Geico, Visa, Iowa Farms, Little League oder LPGA), aber als Rate wird meist als "Internet Users Rate" oder "Significant Organization Savings Rate" angezeigt. Die Wahrscheinlichkeit, daß man vor Ort konkret auf eine bestimmte Firma oder Organisation angesprochen wird, ist also gering.

Auf der Homepage der Choice Hotels wählt ihr ein Hotel aus, gebt den Zeitraum an, für den ihr ein Zimmer buchen wollt und wählt dann bei der Rate (im Dropdown-Menü) den Punkt "Special Rate/Corp ID" aus. Darunter gebt ihr dann eine der unten aufgeführten Nummern ein.

Special rate IDs mit 15% Rabatt:
211120 (Litte League Baseball)
213740 (LPGA-Fan)
800680 (Student Advantage)
803219 (American Sociological Association)
801650 (Sam's Club Vacation)
800601 (Iowa Farm Bureau)

Special rate IDs mit 10% Rabatt:
58369 (Instant Visa Rewards Program)
62175 (Geico Privileges)
803210 (Entertainment Publications Inc)
53470 (Access Member Discount)
62 (Executive Travellers Indonesia)

Bei den ersten beiden Codes mit 15% Rabatt könnt ihr euch auch eine Karte (hier & da)herunterladen, die ihr bei Fragen im Hotel vorlegen könnt. Wenn ihr den ersten dieser beiden Codes verwendet, tut ihr der Little League sogar noch was Gutes :zwinker:

Hier findet ihr noch weitere Codes für 15% Rabatt.

Viel Spaß beim Sparen! :D
Bei Stammtischtreffen dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Northridge« (21. Dezember 2009, 22:31)

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:19

im Nachbarforum usa-reise.de hat jemand ein Skript geschrieben, mit dem man aus seiner ADAC-Nummer eine AAA-Nummer erzeugen kann :peace1:

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:27

:bier:

Danke für die Codes, kann man immer gebrauchen!

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:34

Zitat

Original von nadia
im Nachbarforum usa-reise.de hat jemand ein Skript geschrieben, mit dem man aus seiner ADAC-Nummer eine AAA-Nummer erzeugen kann :peace1:

Das hat Anfang des Jahres bei mir auch noch funktioniert, aber jetzt leider nicht mehr. Hab auch alle möglichen anderen Clubcodes ausprobiert, keine Chance!
Seitdem die Choice Hotels ihre Homepage neu gestaltet haben, bekommt man ja nicht mal mehr die AAA-Rate zu sehen...

Canyonklops

Der mit den Coyoten tanzt

Beruf: Lichtverbieger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:01

Danke, ist vermerkt!

Stefan
Stefan

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:05

Zitat

Original von Northridge

Zitat

Original von nadia

Das hat Anfang des Jahres bei mir auch noch funktioniert, aber jetzt leider nicht mehr. Hab auch alle möglichen anderen Clubcodes ausprobiert, keine Chance!
Seitdem die Choice Hotels ihre Homepage neu gestaltet haben, bekommt man ja nicht mal mehr die AAA-Rate zu sehen...

komisch, ich habe vor wenigen Tagen gebucht, da hat das noch gut funktioniert - aber ist ja auch egal... :zwinker:

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:27

Zitat

Original von nadia
komisch, ich habe vor wenigen Tagen gebucht, da hat das noch gut funktioniert - aber ist ja auch egal... :zwinker:

Ist auch ganz neu, erst seit ein oder zwei Tagen.
Hab gestern oder vorgestern noch die "alte" HP-Version gehabt, AAA-Rate abgefragt, dann noch ein bißchen Preise verglichen, und als ich ne Stunde später oder so buchen wollte, war die neue Page da & die AAA-Rate war Geschichte :rolleyes:

Würde mich mal interessieren, ob du jetzt noch an die AAA-Rate kommst mit dem Skript. Wenn du mal ne Minute zwischendurch Zeit hast, ob du mal probieren könntest .... *großes Bitte**ganz lieb schau* :zwinker: :zwinker:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:51

die AAA-Rate wird mir auch ohne das Skript angezeigt - ich verstehe grad das Problem nicht ganz, sorry

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:42

Die Seniorenrate :Dfunktioniert.
Moab im Mai
Rodway Inn Best Rate 124,99-144,90,Senior Rate 112,49-130,49

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:48

bei mir wird gar kein Punkt "Special Rate/Corp ID" angezeigt, die Seite sieht aus wie früher, hat sich gar nicht verändert
irgendwie bin ich leicht irritiert...

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:29

RE: Rabatt Choice Hotel

Der Einfachheit halber können ADAC Mitglieder aus Deutschland die kostenfreie Hotline (Festnetz) 0800 1 8555 22 wählen und über das Service Centre ohne eine ID die AAA-Rate buchen.
Wir, Choice Hotels Europe, werden auch den ADAC bitten, eine Information an seine Mitglieder zu senden, daß eine Buchung bei Problemen auch telefonisch und kostenfrei möglich ist.
Unsere Seite www.choicehotels.com wird z.Zt. soft gelauncht und hier kann es zeitweise wirklich gerade zu Problemen kommen, zeitlich sicher begrenzt. Die normale Buchungsroutine hier: gehen Sie auf das Drop Down Menü bei Select Rate Program - dann auf - AAA/CAA Program Rate - und geben Sie im Buchungsprozess die ADAC Membership # oder wenn vorhanden die AAA/CAA # ein.

Mit besten Grüßen
Choice Hotels Europe
Büro München
Gordon von Godin
Choice Hotels Europe

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:23

RE: Rabatt Choice Hotel

An reh: Hoffe es funktioniert jetzt, habe das mit unserer Call Centre Leiterin in London vorab abgestimmt und wie beschrieben, hat Sie mir das auch bestätigt. Hoffe alle Unklarheiten sind nun gelöst.
Danke für Ihr Interesse an den Choice Hotels International
Gordon von Godin
Choice Hotels Europe
Gordon von Godin
Choice Hotels Europe

13

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:45

DANKE... super !

Ich hab mal mit nem Code gebucht für "Nurses" ... das fand ich komisch, klappte aber.

Beruf: in Pension

• Nachricht senden

14

Freitag, 26. Februar 2010, 17:13

Hotels.com

2009 zum 1.x mit Netbook unterwegs. Bei der amerikanischen Hotels.com
angemeldet. Nach 10x Uebernachten mit www.hotels.comgibt es eine Gratisübernachtung. 2010 mache ich nochmals mind 4 Buchungen und erhalten dann eine Uebernachtung (Durchschnittspreis der 10 gebuchten Nächte) gratis

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

15

Dienstag, 27. April 2010, 19:06

RE: Hotels.com

Für Buchung die nicht mit Priceline gemacht werden, manchmal muss man ja ne Stornomöglichkeit haben...

Gutscheincode für hotels.com: HC6eMaG10

Einzulösen bis: 26. Mai
Aufenthalte zwischen: 26. April bis 31. Oktober

Geschäftsbedingungen für den Rabatt-Code:
1. Dieser Rabatt-Code (oder Gutschein) kann zur Buchung eines im Voraus zu bezahlenden Hotels mit Tiefpreisgarantie (außer Buchungen für Harrah's, MGM, Starwood, Marriott, Intercontinental, Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn, Nippon Airways, Staybridge und Candlewood Suites) bei Hotels.com genutzt werden.
2. Der Gutschein berechtigt Sie zu einem Preisnachlass von 10 % auf Ihre gesamten Buchungskosten (ausschließlich jeglicher Steuern, Gebühren und der Mehrwertsteuer).
3. Gültig für Hotelbuchungen zwischen dem 26. April 2010, 00:01 Uhr, und dem 23. Mai 2010, 23:59 Uhr, für Aufenthalte zwischen dem 26. April 2010 und dem 31. Oktober 2010.
4. Die Nutzung des Gutscheins unterliegt weiteren Bedingungen. Weitere Informationen finden Sie unter http://de.hotels.com
5. Der Preisnachlass ist ausschließlich Steuern und Gebühren.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Samstag, 29. Mai 2010, 10:18

Bei hotels.com gibt mit dem Code BUDGET510 bis Ende Juli 10 % Rabatt....

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:24

Bei hotels.com gibt mit dem Code HCeReC62 bis 1. August 10 % Rabatt....

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:22

Mal ganz was anderes:

PLUS: 10 EUR Gutschein, Einlösung nur auf Plus.de (Partnerangebote
ausgeschlossen: Mobilfunk, Foto und Blumen).
Falls mal Gartenmöbel oder Multimediafestplatten im Angebot sind....

Gutscheincode: "A89XW2e9"
Wert: 10 EUR bei Mindestbestellwert 100 EUR
Gültigkeit: nur bis 31.07.2010

• Nachricht senden

19

Dienstag, 10. August 2010, 12:14

Bei Hotels.com steht für 48 Stunden steht eine Auswahl an Hotels mit bis zu 50 % Ermässigung zur Verfügung. Buchungen bis 11.8. 23.01 möglich. Angebote ansehen

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. August 2010, 08:51

Bei hotels.com gibt mit dem Code TA10ITPROMO 10 % auch auf schon ermässigte Tarife. Gilt nicht in allen Hotels, bei 3 Probebuchungen hat es aber 2x geklappt.....
Gültig bis 31. August