Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Januar 2006, 11:55

RE: Events, Kultur, Tickets

die meisten shows von hypnose, über musical bis rockkonzert in las vegas kann man H I E R buchen.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2006, 12:21

Bon Jovi und Nickelback sehen wir schon HIER :D :D :D Ist nicht Las Vegas, aber näher dran....
Bei Stammtischtreffen dabei

3

Freitag, 20. Januar 2006, 14:04

Zitat

Original von FredLaRose
Joan Baez ist auf Deutschlandtour, für Spät-68er und Althippies. :D

singt die immer noch ihr "we shall overcome"? :os-)08

:D

Werbung

unregistriert

Werbung

4

Samstag, 21. Januar 2006, 20:38

Sisters of Mercy sind auf einen kleinen Tour im Westen (SF, LA, LA).

keep on rollin` 8)

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Januar 2006, 07:04

Im Venetian in Las Vegas gibt's bis Ende März die Suiten ab 149 $, incl. Upgrade in den Tower, 10 $ Ermässigung bei Madame Toussaud und free Internet Access, wenn man online Bucht. Klick

6

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:21

und wenn man schon im venetian ist und eventuell die blauen jungs 8) in berlin verpasst hat, dann kann man das geld in eine echt klasse show (bis Anfang Mai) investieren!

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. Januar 2006, 08:23

Wer heute Abend noch nichts vor hat: Ricky Martin speilt um 8 pm im Aladdin.....

Oder im April in Düsseldorf und Stuttgart....

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:29

Kennt jemand diesen Club http://www.viperroom.com/ ?

Soll wohl einer der angesagtesten in LA sein.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:49

Der Viper Room gehört unter anderem Johnny Depp und ist wirklich einer der angesagtesten Clubs in der Stadt. Fast jede Nacht ein Konzert einer örtlichen Heavy Kapelle. Am Wochenende keine Chance reinzukommen.

In Deutschland touren im Moment Deep Purple mit Alice Cooper im Vorprogramm. Hier ein Konzertbericht. Tickets gibt's noch für Trier, Wetzlar, Mannheim und München. Ich habe Alice im vorigen Jahr gesehen, war musikalisch erste Sahne, die Show allerdings doch nur noch belustigend, gruselig ist heutzutage etwas anderes.
Deep Purple kann man immer sehen, auch wenn Ian Gillan nicht mehr ganz bei Stimme und Steve Morse zwar ein fantastischer Gitarrist ist, aber eben kein Ritchie Blackmore.

10

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:56

werde ich mir mal für den mai vormerken....

ja ja, der alte streit um blackmore. ich hab deep purple jetzt schon dreimal gesehen und jedes konzert war klasse. ich halte - bereits schon immer - steve morse für den besseren gitarristen. blackmore ist eben kult, aber spätestens seit blackmores knight out of order.
alice cooper mag musikalisch noch ganz gut sein, aber wenn dieser greis "schools out" singt, ist das für mich anachronismus pur. 8)
und trotzdem: gegen den mtv-viva-trash, beides erste sahne! :011[1]:

uwe

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:16

Ich war auch schon 3x auf einem Konzert von Deep Purple, aber dieses Mal schenke ich mir das, denn diesen Hampelmann Alice Cooper muss ich mir echt nicht antun mit seinem peinlichen "Ich bin so böse"-Getue. Wie man wirklich böse und fies rüberkommt, sollte er sich mal bei Marylin Manson oder Dimmu Borgir anschauen.

BTW für die Purple-Fans: Jetzt gibt es endlich das legendäre Konzert der Mark III-Formation auf dem California Jam auf DVD! UNbedingt kaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (8. Februar 2006, 14:23)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:16

Vor dem Viper Room ist River Phoenix an einer Überdosis draufgegangen.

Keith Richards lebt noch und kommt nach Deutschland. Zusammen mit dem Rest der Steine (Gallensteine?)

Tickets für vieles (auch Robbie Williams - kreisch) hier: www.eventim.de
I left my heart in San Francisco

Gruss Peter www.usa-usa.de

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:15

Zitat

Original von Daniel
BTW für die Purple-Fans: Jetzt gibt es endlich das legendäre Konzert der Mark III-Formation auf dem California Jam auf DVD! UNbedingt kaufen!

Find ich nicht so gut. Erstens war Mark II besser, auch wenn Coverdale und vor allen Dingen Mark Hughes bessere Sänger sind/waren. Und es sind nicht gerade die besten Stücke zu sehen und zu hören, auf Might Just Take Your Life, Lay Down Stay Down und You Fool No One könnte ich locker verzichten. Das 72er Münchener Rainbow Concert in Stereo wäre mir lieber.

Ich fand Alice Cooper 2005 gut, erstklassige Musik mit lächerlicher Show. Aber what counts ist nun Mal die Musik. Marylin Manson find ich lächerlich.....

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. Februar 2006, 11:34

Metallica wird Headliner beim diesjährigen Rock am Ring Festival vom 2.-4.6. sein. Tickets und weitere Infos gibt's hier.

Ich hab diesen Thread in die Top&Flop&Events Abteilung verschoben, da ist er besser aufgehoben als bei den allgemeinen Reisethemen.....

• Nachricht senden

15

Montag, 20. Februar 2006, 20:48

Metallica geben ein weiteres Konzert in Deutschland, am 6.6.2006 in de Berliner Waldbühne. Tickets gibt's am dem 21.2.2006, 9 Uhr bei http://www.eventim.de/eve/metallica

The Who bzw. der noch lebende Rest der Band kommen nach Deutschland.
11.7. Bonn
12.7. Berlin
23.7. Ulm

Die Konzerte von Manowar mit Vorgruppe Rhapsody wurden bis auf weiteres verschoben....

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:30

Zurück nach Amerika....
Blue Öyster Cult spielen am 28.4.2006 in der Boulder Station, Kansas lassen am 10.-11.3. im Stardust den Wind dusten....
Motörhead spielen am 11.3.2006 im House of Blues im Mandalay Bay. Zeitgleich mit Bon Jovi im MGM Grand.
David Copperfield ist vom 30.3.-12.4. im MGM Grand....

Buff

Biker

• Nachricht senden

17

Samstag, 25. Februar 2006, 18:53

Zitat

Original von Otto
2.7. John Fogerty

CCR fand ich sehr gut. Allerdings ist das Konzert doch ein bisschen teuer (44,50€). Ist ja mindestens schon 30 Jahre her das CCR aktuell waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buff« (26. Februar 2006, 12:24)

18

Mittwoch, 8. März 2006, 01:12

Zitat

Original von Kalle_WY
The Eagles

03 Juni in HH

und ich habe eine Karte :011[1]:

The Eagles am 1. in Mannheim und ich habe vier Karten :D

[hab ich 2002 auf dem letzten konzert der north america tour in colorado springs in der worldarena gesehen, sind da nur wegen dem konzert für 4 tage hingeflogen, und Das War der HAMMER!!!]

19

Sonntag, 9. April 2006, 10:23

Und ER kommt doch nochmal, mit 80 Jahren spielt B.B.King noch mal vier konzerte auf der umtimativen "final farewell tour"
Wer ihn noch nicht gesehen hat - HINGEHEN! Was B.B. auf derbühne (im sitzen!) noch für eine bluesathmosphäre schafft, das ist schon der hammer!

Werbung

unregistriert

Werbung

20

Sonntag, 16. April 2006, 00:27

wer zeit hat und im rhein neckar dreieck wohnt, unbedingt empfehlenswert

Ludwigshafen sind wir am Dienstag 18.04. Ludwigshafen, Kulturzentrum Das Haus, " Dome ", Bahnhofstrasse 30
gregor hilden, die neue blues-cd[für mich einer der besten weißen bluesgitarristen - ausser jim kahr natürlich :-)]

auf der hp gibts auch jede menge songausschnitte

und alles von gregor

CD Gregor Hilden Band - „Golden Voice Blues“ NEW!
CD Gregor Hilden Band - „Blue Hour“
CD Gregor Hilden Band - „Soul Serenade“
CD Gregor Hilden Band - „Sweet Rain–The Best of the Instrumentals“
CD Gregor Hilden Band - „I Play The Blues For You“
CD Gregor Hilden Band - „Westcoast Blues“
CD Gregor Hilden Band - „Compared To What“
CD Gregor Hilden Band - „Guitar Deluxe“
CD Ron Williams & The Bluesnight Band - „Gotta Do The Right Thing“
CD Gregor Hilden & Peter Driessen Band - „Right Feeling – Wrong Woman“
DVD Live B&W Rhythm’n’Blues Festival
Noten/TAB Buch Gregor Hilden -„Sweet Rain” (13 Originals, transkribiert mit Themen und Soli)

infos bei gregor direkt unter seiner mailaddi