Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sedona« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Montag, 9. Juni 2008, 09:29

Hi alljogi,
ich fürchte das liegt daran, dass da Buch schon vor vielen Monaten für Mai im Buchhandel angekündigt wurde. Aber das scheint leider nichts Ungewöhnliches zu sein, dass sich das Erscheinungsdatum von Büchern verzögert bei einem großen Verlag.
Unseres ist zeitgleich mit ein paar anderen Panorama Büchern in den Druck gegangen und da muss sich leider nur eines verzögern und schon passiert es. Aber wir sind da unschuldig (haben alles ganz brav im Februar abgegeben... :99: :8): ).
Uns hatte man gesagt "am 18. Juni", auf http://www.reise-know-how.de/ steht unter "in Kürze erscheint" ganz unten aber jetzt "23. Juni". Ich hoffe, es bleibt dabei!
Die Vorschauseiten auf der Verlagsseite gibt es leider auch noch nicht, aber ich hoffe, die kommen ebenfalls bald.
Sollte ich etwas Neues erfahren, poste ich es hier! :nicken:
LG aus DD,
Isa
Gruß,
Isa

Meine Website: Nature Photography
Unser Weblog: Reise Blog & Travel News

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sedona« (9. Juni 2008, 09:31)

Beruf: am liebsten Reisejournalist. Leider reichte es nur zum Dipl. Betriebswirt.

• Nachricht senden

42

Montag, 9. Juni 2008, 15:08

Hallo Isa,

danke für die Antwort. Es wäre zwar wunderschön gewesen, Euer Buch mit auf meine Reise in die USA nehmen zu können. Aber what shells, was soll die Muschel.

Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mich auch noch über das Buch freuen und außerdem heißt unsere Reise ja diesmal "Besides Southwest". Der Südwesten wird also dieses Mal etwas links bzw. rechts liegen gelassen.

so long
alljogi

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt

• »Sedona« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

43

Montag, 9. Juni 2008, 16:46

Deine Route sieht ja nicht gerade schlecht aus! Yellowstone... *seufz*
Ich werd mich mal in Eure Koffer schmuggeln... :99:

Wünsch Dir jedenfalls eine schöne Tour und ein gutes Wetter dort oben!
LG,
Isa

PS: Solltet Ihr es nicht eh schon geplant haben, aber an der Staatsgrenze an der Interstate Richtung Salt Lake City hat mir der Zwischenstopp bei den Bonneville Salt Flats ziemlich gut gefallen. Ist aber leider schon wieder länger her und ich weiß nicht, ob´s jetzt noch so schön dort ist.
Gruß,
Isa

Meine Website: Nature Photography
Unser Weblog: Reise Blog & Travel News

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: am liebsten Reisejournalist. Leider reichte es nur zum Dipl. Betriebswirt.

• Nachricht senden

44

Montag, 9. Juni 2008, 17:14

Zitat

Original von Sedona
PS: Solltet Ihr es nicht eh schon geplant haben, aber an der Staatsgrenze an der Interstate Richtung Salt Lake City hat mir der Zwischenstopp bei den Bonneville Salt Flats ziemlich gut gefallen. Ist aber leider schon wieder länger her und ich weiß nicht, ob´s jetzt noch so schön dort ist.

Yep, ist eingeplant. Ich will doch mal schauen, ob ich diesen Alien finde, den Will Smith niedergeschlagen hat. :D

so long
alljogi

Canyonklops

Der mit den Coyoten tanzt

Beruf: Lichtverbieger

• Nachricht senden

45

Montag, 9. Juni 2008, 18:37

Na jetzt wirds aber Zeit :D
Wir freuen uns auch schon auf das Buch

Stefan&Bettina
Stefan

Bei Stammtischtreffen dabei

Wolfgang

unregistriert

46

Samstag, 21. Juni 2008, 19:56

Gut Ding braucht Weile! :brav:

Zitat amazon:

Guten Tag, Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 26. Mai 2008 19.59 MEST (Bestellnummer #303-6392751-8570748) nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
Isabel Synnatschke (Autor), Steffen Synnatschke (Autor)
"Panorama USA S�dwest. Wonderland of Rocks: Naturwunder in Stein in Nationalparks und abseits touristischer Pfade" [Turtleback]

Voraussichtliches Lieferdatum: 31.07.2008

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

47

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:26

So ich hab es mir gerade bestellt.
Für alle bestellwilligen klickt auf das Bild und dann weiter auf Amazon

Titel eingeben und Bestellen
Panorama USA Südwest. Wonderland of Rocks: Naturwunder in Stein in Nationalparks und abseits touristischer Pfade
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

48

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:39

-leider nocht nicht verfügbar laut amazon.de!

Macht nix, kann abwarten, meine Reise ist ja eh erst Ende September! :zwinker:

Monika
lg Moni

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

49

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:53

Hallo,

für alle, die nicht nur den Südwesten der USA bereisen wollen, sondern auch wissen, dass die anderen US-Staaten tolle Gegenden zu bieten haben, kann ich Euch den Kalender "Amerika 2009" mit 53 Fotos (eines pro Woche) vom Harenberg-Verlag empfehlen.

Und das Beste daran - alle Fotos sind von mir.

Raigro
»raigro« hat folgendes Bild angehängt:
  • Amerika 2009 Harenberg.jpg
raigro

• Nachricht senden

50

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:09

Zitat

Original von raigro
Hallo,

für alle, die nicht nur den Südwesten der USA bereisen wollen, sondern auch wissen, dass die anderen US-Staaten tolle Gegenden zu bieten haben, kann ich Euch den Kalender "Amerika 2009" mit 53 Fotos (eines pro Woche) vom Harenberg-Verlag empfehlen.

Raigro

Ehrlich? Dann wirst du das ganze nächste Jahr in meinem Flur hängen, diesen Kalender kaufe ich mir seit Jahren und finde ihn immer wieder toll. Waren die Fotos immer von dir?

Ich habe dann jedes Jahr von Harenberg auch noch den USA-Sehnsuchtskalender, das ist der mit den Postkarten. Ist auch immer sehr schön. Allerdings verschicke ich die Karten nie, ich horte die. :totlach:
Wer mag, soll mir seine Adresse geben, dann bekommt ihr eine USA-Karte aus Sandhausen. :totlach:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

51

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:17

Zitat

Original von raigro
Hallo,

Hi Raigro !

Sag mal was über die Umstände....also wieso warum weshalb, wie bist Du an den Verlag herangekommen ?

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

52

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:36

Hallo,

ich hatte zwar schon in anderen Kalendern (auch USA-Harenberg) einzelne Bilder von mir drinnen, aber in 2009 sind erstmalig alle Bilder von mir. Da es kein Autoren-Kalender ist, ist mein Name (leider) nicht auf dem Titel erwähnt, aber selbstverständlich auf jedem einzelnen Kalenderblatt.

Letztes Jahr im Mai (Kalender werden frühzeitig geplant) rief mich dann die zuständige Redakteurin von Harenberg an, ob ich in Lage wäre, auch einen ganzen USA-Kalender zu bestücken. Ihr hätten die Bilder gefallen, die sie von mir gesehen hatte, und deshalb die Anfrage.

Auch ohne jegliches Honorar hätte ich sofort ja gesagt! Nach einiger intensiven Vorbereitung schickte ich dann eine Auswahl mit ca. 500 Dias (KB und Mittelformat) aus allen Staaten (44) die ich schon bereist hatte. Vorgabe von Harenberg war, dass ich keine ähnlichen Motive schicken sollte, die schon im 2008 Kalender waren, und dass einige Orte "muss" sind, wie z.B. San Francisco, New York.

Jetz im Frühsommer bekam ich dann mein Belegexemplare und konnte erstmals das "Gesamtwerk" bewundern.

Ich verkaufe öfter Bilder an verschiedene Kalenderverlage, wobei aber meist Mittelformat verlangt wird. So bin ich regelmäßig in "Horizonte", "Spirit of Nature", "Lighthouses" uva. vertreten, aber ich durfte noch nie einen ganzen Kalender (noch dazu mit 53 Bildern) bestücken.

Raigro

P.S.: Ich hab mein Honorar schon, es hängt also nicht vom Umsatz ab.
raigro

Ingrid

Moderatorin

• Nachricht senden

53

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:54

Hallo Raigro !

Danke für die Info's !

Dann sag ich mal Glückwunsch, muss ja ein tolles Gefühl für Dich sein :daumen:.... zurecht.

LG Ingrid :winke:

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

54

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:40

also ich bin total baff (österreichisch für begeistert :D), welche Künstler wir da im Forum haben! Top-Autoren, Top-Fotografen, ...

Wirklich großes Kompliment!!

Freu' mich schon auf eure Bücher/Kalender!! :freu:

Liebe Grüße
Monika
lg Moni

• Nachricht senden

55

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:05

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich es darf und ob man viel erkennt, aber hier ist eine Übersicht aller Fotos.

Raigro
»raigro« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.jpg
raigro

Werbung

unregistriert

Werbung

Ingrid

Moderatorin

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:43

Ganz tolle Foto's Raigro :daumen:,

lG Ingrid

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:59

Super ! Die Bilder sind toll ! Ich weiss jetzt schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche... :D

• Nachricht senden

58

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:03

Zitat

Erschienen!
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kayenta« (22. Juli 2008, 21:07)

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:43

Zitat

Original von Kayenta

Zitat

Hab gerade eben ein email von amazon bekommen: "Ware soeben verschickt". :freu:

so long
alljogi

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:31

@alljogi, da wart ich noch drauf - aber mag daran liegen, daß ich noch mehr wollte -
hast hoffentlich den Link hier übers Forum gewählt, damit die Kasse klingelt????!!!!!!!! das sollten wir alle tun,....:nicken: :nicken: :nicken:

Usabima