Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 07:09

@Cunningham

Konnte ich Laurent partout nicht ausreden! ;-)

Karsten

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:55

Hab mir auch mal das volle Set bestellt, das neue Buch + die beiden Bundles mit Buch und CDs der ersten Ausgabe, wenn man schon mal die Versandkosten auf sich nimmt, dann kann man ja auch gleich was mitbestellen.
CU

Volker

• »Sedona« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:07

Habe ja mal vor langer Zeit in diesem Thread Laurent seinen Utah-Photoreiseführer vorgestellt.
Inzwischen hat er noch zwei weitere Bücher veröffentlicht, eines über Arizona und den Band Colorado/New Mexico.
Beides wieder in altbewährter Qualität:

Ein Klick auf das jeweilige Buch führt Euch weiter zu ausführlicheren Infos auf Laurent seiner Seite.

Außerdem nutze ich mal die Gelegenheit und stell auch gleich noch ein weiteres Buch hier im Thread "Top Reiseführer" vor und zwar ein deutschprachiges.
Vielleicht kennen viele von Euch das noch nicht und ev. interessiert es jemanden!

Touridee USA - Die besten Tourideen im Südwesten von Angelika Czepan
2. Auflage; ISBN: 3-9810504-1-7, 202 Seiten, 219 Fotos; Preis: 24,80 Euro

Angelika Czepan, eine liebe Freundin von mir, bereist den Westen der USA seit über 15 Jahren und hatte in den 90er Jahren schon zwei schöne Reiseführer herausgegeben (zwei graue mit dem Titel "Abenteuer USA" - habe ich damals in einer Buchhandlung in Wien gefunden).
Die Zusammenarbeit mit dem Verlag war aber eher eine leidvolle Erfahrung, so dass sie das jetzt lieber selber in die Hand genommen hat und sich um alles alleine kümmert. Ich finde das Resultat ist beachtlich und immerhin ist das schon die 2. Auflage dieses Buches!

Das Buch beinhaltet viele Berichte und Fotos von schönen Trekkingtours in Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada, New Mexico, Colorado und Texas. Darunter befinden sich auch zum teil etwas unbekanntere Ziele wie die Wheeler Geologic Area oder die Rifle Falls.
Hier kann man schön in ihrem Buch blättern sowie einen Blick in das Inhaltsverzeichniswerfen.

Für alle die über ihre Seite bestellen, gibt es einen Internet Sonderpreis von 19,80 Euro!
Gruß,
Isa

Meine Website: Nature Photography
Unser Weblog: Reise Blog & Travel News

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

24

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:10

Schöne Idee mit den blättern, da weiß was man/n was man/n kauft.
Ich blätter mal weiter.
Ach ja Dankeschön top17
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:22

Und hab es gekauft...
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:15

Photographing the Southwest

Die drei Volumes von L. Martres gibt's jetzt übrigens auch bei Amazon.de. Die Bücher kosten um die 21 € und werden versandkostenfrei geliefert.
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:21

Zitat

Original von Kalle
Und hab es gekauft...

Weißt Du eigentlich, dass ein Forumsmitglied dieses Buch geschrieben hat? :-) :-) :-)

http://www.usa-stammtisch.de/wbb2/profile.php?userid=1044

Werbung

unregistriert

Werbung

Wolfgang

unregistriert

28

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:28

Ja, Glückwunsch! top26
Aber wir hätten hier eigentlich noch mehr von solchen Kandidaten, gell Hatch!? top12

Gruss Wolfgang

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:30

Grinssss.

Ja klar, deshalb ja ;-)
Nein, es hat mich interessiert und was ich vorab gelesen habe, hat mir gut gefallen, außerdem auch das man nicht die Katze im Sack kaufen muß.

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:53

Direkt bei Amazon oder bei Isabel (geht das)bestellen ?

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:01

Otto, vielen lieben Dank! :daumen:

Und hi Kalle!
Das Buch ist nur über den Buchhandel erhältlich, da wir das für den Reise Know-How Verlag geschrieben haben bzw. für den Herrn Grundmann.
Ich wollte jetzt am Wochenende einiges dazu in unserem Blog schreiben, ich hoffe, ich komme endlich dazu! Mit Vorschaubildern usw.
Werde dann auch sofort hier einen Link dazu setzen, wenn ich darf.

Wichtig vielleicht schon mal vorab: ab Mitte Juni ist es im Handel, derzeit kann man es nur vorbestellen.
Gruß,
Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sedona« (22. Mai 2008, 17:03)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:11

Danke und Logisch darfste, immer wieder gerne.. :nicken: :winke:

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

33

Montag, 26. Mai 2008, 13:25

Kalle, wie versprochen hier endlich der Link:
http://blog.synnatschke.de/usa/usa-suedw…rland-of-rocks/
Diese Woche hieß es am 18. Juni. Ich hoffe, es bleibt dabei und dass die Druckerei nicht länger braucht!
Und ich hoffe, es gibt auch bald die Vorschauseiten auf der Website des Verlags. Hätte auch im Blog gern ein paar Seiten in groß gezeigt, habe mich aber noch nicht getraut, weil ich nicht weiß, welche dann vom Verlag ausgesucht werden.
LG aus DD,
Isa
Gruß,
Isa

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

34

Montag, 26. Mai 2008, 13:36

Hallo Isa,
Prima und nach meinem Urlaub der in 3 Tage beginnt :nicken:werde ich es mir sofort bestellen.

Viel Erfolg mit dem Buch, aber ich denke bei Euren Bildern wird es kein Problem sein.

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

35

Montag, 26. Mai 2008, 18:28

toll, das ist direkt nach unseren Suedwest Trip. Ich freu michs chon total auf das Buch :daumen:
Greetz,

Yvonne

americanhero-auf-reisen

Werbung

unregistriert

Werbung

Wolfgang

unregistriert

36

Montag, 26. Mai 2008, 20:04

Hab´s schon vorbestellt, Isa, da gab´s doch gar kein Zögern! :freu:
Gruß Wolfgang :winke:

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

37

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:53

Has auch schon vorbestellt! Freu mich schon drauf. :cheesy:

Viel Erfolg für Euer Buch, liebe Isa und Steffen!

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

Beruf: am liebsten Reisejournalist. Leider reichte es nur zum Dipl. Betriebswirt.

• Nachricht senden

38

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:23

Das Buch klingt nach einer tollen Geschenkidee - ähhh für mich. :99:

Hab zwar weder Geburtstag noch sonst ein Fest, aber what shells. Anlass findet sich schon.

Hey, da fällt mir ein Morgen hab ich ja Hochzeitstag. Meine Frau freut sich bestimmt über das Buch :D

so long
alljogi

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt

• Nachricht senden

39

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:28

Danke für die lieben Wünsche Kalle, Yvonne, Wolfgang und nirschi!
Und Dir Otto, nochmal danke für die Vorstellung hier im Stammtisch!

Gruß,
Isa

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: am liebsten Reisejournalist. Leider reichte es nur zum Dipl. Betriebswirt.

• Nachricht senden

40

Montag, 9. Juni 2008, 08:44

Ich habe heute morgen eine Mail von amazon.de bekommen, daß mein bestellter Artikel (Wonderland of Rocks) schwierig zu bekommen sei und ich deshalb die Bestellung stornieren könnte. :wuthaare:

Was ich by the way auf keinen Fall machen möchte, außer es gibt eine andere Möglichkeit an das Buch zu kommen.

Da ich mir sicher bin, dass das Buch Spitze :bravo: sein wird werde ich einfach abwarten.

so long
alljogi

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt