Sie sind nicht angemeldet.

• »AndreaR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Management Assistant

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 10:31

Bluray Player codefree?

Hallo zusammen,

ist zwar eher nicht für Reisen geplant, aber für die Mitbringsel :D

Wir brauchen einen neuen Blueray-Player und ich hätte am liebsten einen, der auch DVDs aus USA abspielt. Wir haben eine mit dem Ländercode von USA nun zu Hause und haben dieses Jahr im Urlaub ein paar nicht gekauft, die wir eigentlich holen wollten, weil nun mal der Code nicht passt.

Wisst ihr, ob es überhaupt ein Gerät gibt, was codefree ist? Oder gibt es das gar nicht? Ich würde nämlich nur ungern 2 Geräte hin stellen.

Liebe Grüße
Andrea
Bei Stammtischtreffen dabei

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: ?

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 13:07

Schau mal unter folgenden link nach:

Codefree BL Player

alternativ hier stöbern:

BR Help
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 21:22

Kleiner Tipp:
BluRays aus UK laufen ohne technische Tricks auf deutschen Abspielgeräten, sind oft genauso früh erhältlich wie in den USA und meistens sogar noch deutlich billiger. Gute Quellen hierfür sind Amazon.co.uk und HMV.
Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

Werbung

unregistriert

Werbung

4

Samstag, 3. September 2011, 04:45

Zitat

Original von Viking
Kleiner Tipp:
BluRays aus UK laufen ohne technische Tricks auf deutschen Abspielgeräten, sind oft genauso früh erhältlich wie in den USA und meistens sogar noch deutlich billiger. Gute Quellen hierfür sind Amazon.co.uk und HMV.

Zavvi oder TheHut sind auch gute Anlaufstellen. Preise dabei immer auf Britische Pfund stehen lassen und mit KK zahlen :zwinker:

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. September 2011, 17:51

Ganz vergessen folgendes zu erwähnen:
Ich hab' ja auch meinen PC mitsamt BluRay-Brenner über HDMI am Fernseher hängen. MIt der entsprechenden Software :99: ist der auch codefree.
Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

• »AndreaR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Management Assistant

• Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2011, 12:59

Danke, werde ich mal stöbern gehen.

Es geht mir gar nicht so sehr um Filme, sondern auch um Reportagen. So haben wir z.B. eine Blueray über die NPs, die aber USA Code hat...
Bei Stammtischtreffen dabei