Sie sind nicht angemeldet.

Kalle

Cheffe

• »Kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nix

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2011, 00:40

Web.de Email

Kennt ihr die Email?
Sofern ihr eine email-addi bei Web.de habt
Würde ich nicht ausfüllen und wegschicken.. :nonono:

Lieber Web.De E-Mail Abonnenten

Diese Nachricht wurde aus der Information / Support Centre Of Web.De für alle unsere Abonnenten. Wir sind derzeit Modernisierung unserer Datenbank und E-Mail Zentrum wegen der hohen Rate von Junk-Mails und das ist unsere abschließende Mitteilung an you.We gesendet haben mehrere Nachrichten an Sie ohne Antwort.

Wir sind das Löschen aller nicht verwendeten Mail-Konto, um Platz für neue Konten erstellen. Um nicht ausgesetzt werden, müssen Sie Ihr Konto unter Angabe der unten aufgeführten Informationen zu aktualisieren:

Bestätigen Sie Ihre E-Mail Details.

Benutzername:
Passwort: ..............
Re Kennwort bestätigen: ..................

Wenn Sie Ihre kontinuierliche Nutzung unserer Dienste durch die Bestätigung Ihrer E-Mail bestätigen Passwort jetzt scheitern, wird Ihr Konto deaktiviert und Sie werden nicht in der Lage sein, Ihre Email-Zugang.

Sie sollten sofort antworten diese E-Mail und geben Sie Ihr Passwort in den oben genannten Passwort-Spalte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und eine gute Kommunikation mit WEB.DE

Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Kundenservice-Team
[]
Wenn Sie mit einem Mitarbeiter des Kundenservice FreeMail persönlich sprechen wollen, rufen Sie uns gerne an:
[]
WEB.DE Kundenservice FreeMail
Festnetz: 09001-93 23 30*
Montag - Freitag 8 - 21 Uhr, Samstag/Sonntag 10 - 18 Uhr
*1,86 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend
Diese E-Mail wurde durch ein automatisiertes System erzeugt. Individuelle Anfragen zu den Diensten und Produkten von WEB.DE können über diese Absendeadresse nicht bearbeitet werden.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. März 2011, 08:50

RE: Web.de Email

bin auch bei web.de habe so eine Mail aber nicht bekommen!

zumindest habe ich sie nicht bewust wahrgenommen!

ich denke mir immer: die haben meine Daten, die schicke ich nicht noch mal :nonono:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. März 2011, 09:36

Deutsch: Sehr Gut :totlach:
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. März 2011, 18:59

Zitat

Original von Traude
Deutsch: Sehr Gut :totlach:

nett ist auch die Tel-Nr......

und doch werden viele Leute drauf reinfallen - ich hab grad son Ding von Tripadvisor bekommen -

Usabima

PS: GUTE Reise, liebe Traude, bei uns gehts morgen samt Fräulein Lilly in den Harz

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. März 2011, 19:22

Schöne Tage mit Fräulein Lilly im Harz :winke:
Morgen in 4Wochen gehts endlich los. :16:wenn BA nicht streikt und der Popocatepetel :nonono: nicht ausbricht.

• Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2011, 09:44

Zitat

Original von cleetz

Zitat

Original von Traude
... und der Popocatepetel :nonono: nicht ausbricht.

Warum sollte der das tun? Gibt doch gar keine Anzeichen? Oder er sagt sich "Mensch, bei der Traude wollte ich schon immer mal..." :cheesy:

Mir ist der Name vom Islandvulkan nicht eingefallen,da mußte der P... herhalten.Voriges Jahr ist der unaussprechliche :girl13:auf Island doch auch plötzlich ausgebrochen und legte den Flugverkehr lahm.

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. März 2011, 19:58

Zitat

Original von Traude
Schöne Tage mit Fräulein Lilly im Harz :winke:###danke, sie ist hier total aktiv
Morgen in 4Wochen gehts endlich los. :16:wenn BA nicht streikt und der Popocatepetel :nonono: nicht ausbricht. ###"das walte HUGO" -
wird schon klappen

schööönen Urlaub, liebe Traude - und vielleicht gibt BA DIR ja auch ein kostenloses upgrade auf die Busines....ich drück die Daumen
Usabima