Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:01

Der Trost ist, 700€ gespart ... ein Urlaub mehr also :daumen:
Mal im Ernst, was nützt einem ein 4s im gleichen Design, wenn mit iOS5 auch ein 'altes' 4er fast die gleichen Funktionen bekommt!? Und ein 64gb-Modell ist dank iCloud ja auch mal völlig überflüssig :kopfkratz:

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:09

ähhh...Raider heisst jetzt TWIX... :99:

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:32

Zitat

Original von Viking
Vor meinem 4er habe ich gut vier Jahre lang mit einem Sony Ericsson W800i bestens gelebt und benutze das im Auto sogar immer noch, da VW keinen Adapter für die FSE Plus anbietet.

Also ich habe das Iphone4 und betreibe es in meinem Dienst Touran (BJ 2011) mit der VW Freisprecheinrichtung. Habe es allerdings per Bluetoth
angebunden. Aber mit Sprachwahl etc ist es wirklich komfortabel zu benutzen.

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:29

Zitat

Original von Andree

Zitat

Original von Viking
Vor meinem 4er habe ich gut vier Jahre lang mit einem Sony Ericsson W800i bestens gelebt und benutze das im Auto sogar immer noch, da VW keinen Adapter für die FSE Plus anbietet.

Also ich habe das Iphone4 und betreibe es in meinem Dienst Touran (BJ 2011) mit der VW Freisprecheinrichtung. Habe es allerdings per Bluetoth
angebunden. Aber mit Sprachwahl etc ist es wirklich komfortabel zu benutzen.

Andree

Das geht in meinem Eos natürlich auch, aber es ist halt nicht die Ideallösung. Ich will, daß es geladen wird und die Antenne des Autos benutzt - und dafür benötige ich die entspechende Ladeschale, die auf die FSE Plus aufgesteckt werden kann. Die kann VW dummerweise nicht lefern.
Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

chrischi

unregistriert

125

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:47

Zitat

Original von HOH
Der Trost ist, 700€ gespart ... ein Urlaub mehr also :daumen:
Mal im Ernst, was nützt einem ein 4s im gleichen Design, wenn mit iOS5 auch ein 'altes' 4er fast die gleichen Funktionen bekommt!? Und ein 64gb-Modell ist dank iCloud ja auch mal völlig überflüssig :kopfkratz:

Die deutsche Sprache geht voll den Bach runter, ich dachte es heisst ich klaue und nicht iCloud :cheesy:

chrischi

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 02:27

Zitat

Original von Kalle_WY
als Trost gibt es jetzt

:totlach: :totlach: :totlach:
USA...where my heart belongs!

127

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 05:51

Nachdem iwann gestern abend alle 14jährigen Küddüs in die Kiste mussten konnte man dann endlich mal in aller Ruhe iOS5 installieren - vorher gab es ja ständige error 3200 - Fehlermeldungen wegen überlastetem Server :beten:

Erster Eindruck: Gut, bereits die Willkommens-Prozedur macht Geschmack auf mehr. Die Cloud brauche ich zwar nicht wirklich, der Sinn erschließt sich mir aber eh nicht in Zeiten eines 64GB iPhones :kopfkratz: Mal gucken was der erste Tag so bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOH« (13. Oktober 2011, 05:51)

Werbung

unregistriert

Werbung

128

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:29

okay, ich steh in den Startlöchern. Das Paket ist unterwegs. lt. DHL Sendungsnr. morgen da ... Am meisten gespannt bin ich ja auf Siri.

Bis dahin versuch ich grad mal die iOS 5 auf mein iPad zu kriegen ... bricht andauernd ab ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kat« (13. Oktober 2011, 21:31)

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:46

Hab gestern Abend auch IOS5 drauf gemacht.
Die Cloud ist schon in Ordnung, wenn man die Einstellungen etc. sichern möchte. Ich habe nicht alle Apps hochgeladen, nur die wichtigsten und die Mails und Kontakte.

Was mir aufgefallen ist, die Akku hält nicht mehr so lange.
Habe heute normal mit dem Telefon gearbeitet, also nicht rumgespielt.
Habe sonst zum Feierabend noch um die 60% heute waren es 43%....

Sync über W-Lan ist auch was feines....

Andree

130

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:01

Zitat

Original von Melli
Ich interessiere mich ja schon länger für ein iPhone aber sind die immer noch so teuer und man ist zudem an die Telekom gebunden? Wäre schön wenn jemand diesbezüglich mal seine Erfahrungen preisgibt. Danke! :peace1:

Man ist nicht an die telekom gebunden.

Das Iphone 4S vertreiben Vodafone, Telekom und 02.

Alle anderen Iphones kriegst du bei jedem Anbieter. Das IPhone 4 ab jetzt mit Sicherheit inkl. Vertrag auch locker unter 100 Euro.

@andree: die sync über wlan ist das beste... :) Die Cloud find ich auch genial, zumal ich immer Dropbox benutzt habe. Hab mir die iOS 5 nur fürs ipad geladen, ...
mal auf morgen warten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kat« (13. Oktober 2011, 22:03)

131

Freitag, 14. Oktober 2011, 06:34

Zitat

Original von Andree
Was mir aufgefallen ist, die Akku hält nicht mehr so lange.
Habe heute normal mit dem Telefon gearbeitet, also nicht rumgespielt.
Habe sonst zum Feierabend noch um die 60% heute waren es 43%....

ich hab lustigerweise genau den gegenteiligen Effekt. Wenn ich das teil morgens mit auf die Arbeit nehme hatte ich Nachmittasg immer so um die 50% Akku futsch, gestern waren es noch 78% :?(: Mal weiter beobachten ...

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

132

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:44

Zitat

Original von kat

Zitat

Original von Melli
Ich interessiere mich ja schon länger für ein iPhone aber sind die immer noch so teuer und man ist zudem an die Telekom gebunden? Wäre schön wenn jemand diesbezüglich mal seine Erfahrungen preisgibt. Danke! :peace1:

Man ist nicht an die telekom gebunden.

Das Iphone 4S vertreiben Vodafone, Telekom und 02.

Alle anderen Iphones kriegst du bei jedem Anbieter. Das IPhone 4 ab jetzt mit Sicherheit inkl. Vertrag auch locker unter 100 Euro.

Ich hab' vor 'nem halben Jahr schon ein iPhone4 32GB von Vodaphone mit Datenflatrate, 60 Minuten Gesprächsguthaben rund um die Uhr, Wochenendflat und zwei Wochen Surfen in der EU für €79 einmalig und €25/Monat für zwei Jahre bekommen.
Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

133

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:47

@Viking: Das ist ein guter Preis ... nett nett.

• Nachricht senden

134

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:06

hier in Amerika - Vermont, genauer gesagt - bildeten sich wieder lange Schlangen vor der Apple-Geschäften, als das I-Phone 4 S rauskam, mit Ordnern und Getränkeausgabe für die Wartenden, so, wie wir es schon vor Jahren mal in Florida erlebten.

Für den aktuellen Preis haben wir uns nicht interessiert, aber in einem Kaufhaus - Macy`s fanden wir nen Automaten, der die Dinger (und andere Apple-Produkte, das Tablet z.B. - verfügbar hatte.

Gruss
Usabima
Bei Stammtischtreffen dabei

135

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:50

Bin grad dabei mit Siri ein bisschen zu "spielen" ... Termine erstellen, Wecker, Schreiben, Suchen, Wetter, etc. funktioniert alles perfekt, aber Siri beantwortet auch viele andere Frage, u.a. diese hier ...

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

136

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:38

:totlach: :totlach: :totlach:
Usabima - am Kamin in Vermont - das Oktoberfest im Ort war doch etwas gewöhnungsbedürftig (zumindest, wenn man das in München gut kennt)
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

137

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:38

versuchs mal mit "whatsapp" - eine art sms programm für das iphone, aber auch nokia, samsung etc. jeder der diese app benutzt wird dir automatisch angezeigt - und dann sms für lau!

benutze das iphone seit 4 jahren... zuerst 3gs, dann das 4er! ich will kein anderes telefin mehr. auch in den usa hat es mir sehr weitergeholfen! dictionary, navigation... prima!
Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

138

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:54

Endlich keine SMS Flats mehr nötig.... Whatsapp ist mein Hero !

• Nachricht senden

139

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:17

nur hoffentlich ohne IOS5

ich habe mich bisslang noch geweigert das neue betriebsystem aufzuspielen und ich werde mich weigern, bis es einen vernünftigen jailbreak dafür gibt!

denn nur mit jailbreak ist ein iPhone ein richtigen iPhone :-)
Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

140

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:38

Zitat

Original von qwertz0211

denn nur mit jailbreak ist ein iPhone ein richtigen iPhone :-)

Spiel' doch lieber mal einen Spellchecker auf :99:

Ich habe gestern das IOS5 auf mein iPad und mein Iphone4 aufgespielt. Hat alles bestens geklappt, allerdings hat's beim iPad ewig gedauert, vier Stunden insgesamt. Beim 4er hat's keine Stunde gebraucht. Alles läuft stabil und sauber.