Sie sind nicht angemeldet.

• »natrius« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2012, 21:01

Rundreise USA Ostküste

Hallo zusammen.
Wir ( meine Frau und ich) und Freunde(Pärchen) haben vor nächstes Jahr eine Rundreise in die Staaten zu machen. Von Frankfurt soll es nach Washington gehen für 2 Tage. Danach nach Atlantic City ein paar Schäkelchen verzocken. Im Anschluss soll es nach Philadelphia gehen und danach vielleicht nach Pittsburg und zu den Niagara Fällen. Von da aus nach Boston und später nach Providence Verwandte besuchen. Den Abschluss wollen wir für 3-4 Tage in New York verbringen. und jetzt kommts!! Schafft man das in 14 Tagen mit dem Mietwagen???? Oder sollte man doch besser von Phili nach Buffalo fliegen. Über Reisetips und Sehenswürdigkeiten und "must haves und sees" würde ich micg freuen.
Gruß Natrius

• »natrius« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2012, 21:59

Was ? Wer bist Du denn???

Leider bekommen es manche individuen in den falschen Hals, wenn man als Neuling solche Fragen stellt was man in Washington "mal gesehen haben sollte". :D Wir haben sämtliche Reisebüros im Umkreis besucht und fragen jetzt individuell im Forum ob es Sinn macht von erfahrenen USA reisenden von Philadelphia zu den Niagara Fällen zu fahren."Wo ist das problem???" Das man zwei Wochen in New York bleiben kann weiß ich selber. Über Anregungen sind wir immer dankbar und ob wir es in die Tat umsetzten liegt immernoch in unserer Hand.
Es gibt ja auch geheimtips wie das "Shake Shacks".
Hier ist eh nicht viel los. Woran das wohl liegt? :lachen:

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2012, 19:13

Hier ist eh nicht viel los. Woran das wohl liegt? :lachen:

Das liegt leider an beleidigten, zu viel Zeit habenden Leuten welche hier das Forum zuspamen, sinnlose Beiträge verfassen und sich selbst nach Sperre oder Löschung wieder neu anmelden. Das ist leider noch nicht das schlimmste...

Aber wenn ich jetzt weiter schreibe, bin ich kein wink besser :)

Lass dich nicht ärgern, irgend einer muss ja mal wieder den Anfang machen mit sinnvollen Beiträgen :)
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2012, 16:49

*edit*

sinnlos und jedes Wort zu viel :)