Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 17. Januar 2006, 12:44

ich habe jetzt im mai - vorab und unter deer woche - ein zimmer im stratosphere für 45 dollar und auf dem rückweg eins für 43 dollar im circus circus gebucht. das mandalay gab es zu "zum sparpreis" für 110 und das paris für 95 dollar. wirklich der hammerr ist, dass das motel 6 an der tropicana avenue am wochenende mit 85 dollar durchaus hotelpreise verlangt.
ich glaube nicht, dass die luxustempel bei weiteren neubauten wesentlich billiger werden, die neuen werden sicherlich noch mehr bieten müssen (geht das?) und damit das hohe preisniveau halten.... :48:

uwe

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:45

Zitat

Original von zzteq
wirklich der hammer ist, dass das motel 6 an der tropicana avenue am wochenende mit 85 dollar durchaus hotelpreise verlangt.

Ich habe mich auch gewundert, da ich demnächst an 2 Wochenenden in LV bin. Aber das Verhältnis bleibt, die anderen kosten mindestens das doppelte, selten unter 200 $. Da ist am NASCAR Wochenende 83 $ noch ein superbilliges Schnäppchen.....
Aber ich bin ja nicht nur wg. des Preises im Motel 6, sondern weil mir die riesigen Hotelbauten nicht zusagen. Und nur um wg. der Wochenden den ganzen Urlaub umzubauen hab ich keine Lust.

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:59

Mich hats auch fast vom Hocker gerissen. Super8 verlangt am Wochenende im Juli 91$. Aber mir gehts wie Volker, ich mag lieber ein Motel mit dem Auto direkt vor der Tür, damit die Schlepperei wegfällt.

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:07

Hat schon jemand versucht über www.hrs.de ein Hotel in LV zu reservieren? Wir sind auch am Wochenende dort und anscheinend bekommt man über hrs dann die "Business"- Tarife z.B. vom Best Western. Themenhotels kann man dort auch reservieren.
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:44

Am Wochenende gibt's auch bei HRS nix günstiges. Priceline versuche ich gar nicht errst, weil wir ja genau in dieses Motel 6 wollen und nirgendwo anders hin :D