Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

21

Freitag, 21. August 2009, 21:10

Zitat

Original von Kalle
Nach 20 Stunden wäre ich nicht mehr ruhig gewesen, hätte das Ding gekauf und den Typen sofort entlassen :99:

Nee, ist klar :99:. Aber ärgerlich ist sowas schon...na ja, ist vorbei.

Liest sich ansonsten sehr gut, tolle Fotos. Dein Bewertungskästchen finde ich ne gute Idee :daumen:.

Weiterhin gute Fahrt und schönes Wetter,

lG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Ingrid

Moderatorin

• Nachricht senden

22

Freitag, 21. August 2009, 21:32

Zitat

Original von Kalle_WY

Zitat

Original von Ingrid
Dein Bewertungskästchen finde ich ne gute Idee :daumen:.

lG Ingrid

???

Schwamm drüber....ich hatte auch noch in einem vorherigen Bericht geblättert. :99:

LG Ingrid

• »alljogi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: am liebsten Reisejournalist. Leider reichte es nur zum Dipl. Betriebswirt.

• Nachricht senden

23

Sonntag, 23. August 2009, 07:29

Ja die Bewertungskästchen habe ich dieses Jahr irgendwie vergessen. Auf jeden Fall würden die Blackhills eine 10 von 10 bekommen. Uns gefällt es hier sehr gut.

Ich habe übrigens wieder einen weiteren Tag eingestellt - Presidential day

Viel Spaß beim Lesen. Bis die Tage.

so long
alljogi

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Werbung

unregistriert

Werbung

Buff

Biker

• Nachricht senden

24

Sonntag, 23. August 2009, 12:13

Schöner Reisebericht! :daumen: Weiter so! :nicken:

• Nachricht senden

25

Sonntag, 23. August 2009, 21:21

Macht wirklich Spaß Dir zu folgen.
Immer weiter so, in 14 Tagen folgen wir Dir auf ähnlicher Route.

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

26

Montag, 24. August 2009, 11:51

Hab mich gerade auf den aktuellsten Stand gebracht... herrliche Bilder und ein für mich sehr angenehmes Reisetempo... viel Spaß weiter...

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: am liebsten Reisejournalist. Leider reichte es nur zum Dipl. Betriebswirt.

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. August 2009, 05:21

Hallo und guten Morgen an alle,

nachdem ich die letzten Tage kein Internet hatte, dass schnell genug gewesen wäre zum Hochladen, sind ab sofort die nächsten Tage online Bad Vegas 2009

Heute haben wir die Blackhills endgültig verlassen. Schade!!! Aber wir werden wieder hierher kommen, irgendwann.

so long
alljogi

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. August 2009, 07:56

Super Lektüre zum Beginn eines Arbeitstages. Danke!
Das Eis am Mt. Rushmore ist schon vorgemerkt.
Und Eure Eindrücke von Crazy Horse waren sehr interessant, dort wollen wir auf jeden Fall auch hin.
Schöne Tage noch. :daumen:

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. August 2009, 08:02

super - ich freu mich auf die fortsetzung....

die gegend in den black hills ist unbeschreiblich schön. uns hat es auch sehr gut gefallen...

lg
e

Ingrid

Moderatorin

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. August 2009, 08:22

Na endlich mal Essen bei Denny's, dachte schon ihr hättest Euch auf Diät gesetzt :zwinker:.

Klasse Bericht u. Fotos, Dein Bild des Tages ( 24.08.) ist richtig stark.

Viel Spaß noch :daumen:

lG Ingrid

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 27. August 2009, 15:33

Bin wieder up to date... :daumen: Toll...

Rügen Barcelona :kopfkratz:, ja ist denn heut schon Weihnachtsquiz ?
Ingrid... sag mal was...

Yes

Werbung

unregistriert

Werbung

Ingrid

Moderatorin

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. August 2009, 17:16

Zitat

Original von Yes
Bin wieder up to date... :daumen: Toll...

Ich auch.... toll :daumen:

Zitat

Rügen Barcelona :kopfkratz:, ja ist denn heut schon Weihnachtsquiz ?
Ingrid... sag mal was...

Wieso ich ? Ihr stellt mich immer auf's Podest :99:.

Rügen: vielleicht wegen der Kreidefelsen, die haben Ähnlichkeit mit dem Gestein beim Notch Trail :kopfkratz:

Barcelona: evtl. die Ähnlichkeit (ganz grob) Agbar Tower und Devils Tower :kopfkratz:

Mehr Ideen habe ich gerade nicht.

LG Ingrid

Ingrid

Moderatorin

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. August 2009, 17:26

Zitat

Original von Kalle_WY

Zitat

Original von Ingrid

Wieso ich ? Ihr stellt mich immer auf's Podest :99:.
LG Ingrid

Wunschdenken

Pffffffffffffffffffft.... so ein Geltungsbedürfnis hab ich nicht. Wenn ich das hätte, würde ich im Bundesliga-Thread ernsthaft tippen :totlach:.

LG Ingrid

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. August 2009, 21:32

Zitat

Original von Biker175
Super Lektüre zum Beginn eines Arbeitstages. Danke!
Das Eis am Mt. Rushmore ist schon vorgemerkt.
Und Eure Eindrücke von Crazy Horse waren sehr interessant, dort wollen wir auf jeden Fall auch hin.
Schöne Tage noch. :daumen:

Bin ich mal gespannt wie ihr die beiden Monumente so empfindet. Auf jeden Fall dürft ihr euch darauf freuen, ist wirklich eine tolle Gegend dort. So ganz anders als im Südwesten.

@alle
Rügen Barcelona ist weder ein Quiz noch haben die beiden Städte irgendwas mit den USA zu tun. Ich wollte doch nur die Entfernung verdeutlichen zwischen Rapid City und Las Vegas. Da wollen wir noch hin. Die Entfernung ist vergleichbar mit Rügen Barcelona. That´s all. Also macht euch keinen Kopf.
Aber freut mich, wenn der ein oder andere über den Reisebericht nachgrübeln muss. Mich störts nicht. :D

so long
alljogi

• Nachricht senden

35

Freitag, 28. August 2009, 13:34

du schreibst - auch dieses Mal wieder - einen wunderbaren Bericht :cheesy:

Die nächtlichen Bilder vom Crazy Horse fand ich ja sehr beeindruckend, echt stark. Mir gefällt auch eure Einstellung, da ganz bewusst noch mal für einen besuch hinzufahren, obwohl man ja auch im Vorbei fahren das wichtigste schon sehen kann.

Dieses Denkmal ist wirklich eine ganz besondere Sache. Schön, dass ihr sie entsprechend gewürdigt habt.

Ansonsten bin ich immer wieder überrascht, was ihr euren Kids bietet und mit ihnen unternehmt. Solche Urlaube hätte ich mir früher auch gewünscht :99:

Also weiterhin viel Spaß und gute Reise!
3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $

Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)

Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

36

Freitag, 28. August 2009, 14:11

Zitat

Original von Ingrid

Rügen: vielleicht wegen der Kreidefelsen, die haben Ähnlichkeit mit dem Gestein beim Notch Trail :kopfkratz:

Barcelona: evtl. die Ähnlichkeit (ganz grob) Agbar Tower und Devils Tower :kopfkratz:

Mehr Ideen habe ich gerade nicht.

LG Ingrid

Es beruhigt mich, dass Du genau so kompliziert und umständlich dachtest, wie ich... :99:

@Obelix: wir haben hier in der Winterzeit immer ein tolles Quiz, mach mal mit, ist was für Dich... :nicken:

@alljogi: :D viel Spaß...

Yes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yes« (28. August 2009, 14:11)

• Nachricht senden

37

Samstag, 29. August 2009, 15:36

Zitat

Original von Minnesota
du schreibst - auch dieses Mal wieder - einen wunderbaren Bericht :cheesy:

Die nächtlichen Bilder vom Crazy Horse fand ich ja sehr beeindruckend, echt stark. Mir gefällt auch eure Einstellung, da ganz bewusst noch mal für einen besuch hinzufahren, obwohl man ja auch im Vorbei fahren das wichtigste schon sehen kann.

Dieses Denkmal ist wirklich eine ganz besondere Sache. Schön, dass ihr sie entsprechend gewürdigt habt.

Ansonsten bin ich immer wieder überrascht, was ihr euren Kids bietet und mit ihnen unternehmt. Solche Urlaube hätte ich mir früher auch gewünscht :99:

Also weiterhin viel Spaß und gute Reise!

Danke für die Blumen :bier:

Crazy Horse fand ich auch sehr, sehr beeindruckend. Aber nur, weil wir hinter die Kulissen geblickt haben. Ansonsten bleibt es ein Stück Stein ohne jede Bedeutung.

Nach langen hin und her, die Internetverbindungen waren die letzten Tage langsam bis zum Stillstand, habe ich es heute geschafft die nächsten Tage online zu stellen. Wer also Interesse hat, hier gehts weiter - Bad Vegas 2009 - Fortsetzung

Bis bald

so long
alljogi

• Nachricht senden

38

Sonntag, 30. August 2009, 12:21

puuuh, Badlands ist ja wirklich krass. :80: Da fragt man sich wirklich, wie die Siedler das damals alles gepackt haben, zumal mit der damaligen Ausstattung. Wow.

Und jetzt Moab :cheesy: Dürfte noch ziemlich voll sien, oder? Jedenfalls viel Spaß weiterhin und "good hike". :daumen:
3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $

Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)

Bei Stammtischtreffen dabei

Ingrid

Moderatorin

• Nachricht senden

39

Sonntag, 30. August 2009, 21:00

Klasse...immer wieder ein Genuss Deine Zeilen zu lesen, Du schreibst wirklich sehr gut :daumen:.

Und da Du Dich selbst zu den "harten Hunden" ( :totlach:) zählst, wirst Du die ein oder andere Niederlage beim Monopoly sicher verkraften.

Über die hauseigenen Schrottplätze mache ich mir auch immer so meine Gedanken :kopfkratz:.

LG Ingrid

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

40

Montag, 31. August 2009, 05:00

Zitat

Original von Minnesota
Und jetzt Moab :cheesy: Dürfte noch ziemlich voll sien, oder? Jedenfalls viel Spaß weiterhin und "good hike". :daumen:

Moab scheint nur aus Deutschen und Franzosen zu bestehen, vielleicht noch ein paar Japaner. Bisher hatten wir mit unseren Landsmännern ja wenig Kontakt. Aber hier bei den roten Steinen trifft man sie halt überall. Moab ist aber auch toll.

@Ingrid
Vielen Dank für die Blumen. Bisher war es erst eine Niederlage bei Monpoly. Das nächste Mal ziehe ich meine Jungs ab. Ganz bestimmt. :99:

Ach ja, bevor ich es vergesse. Die nächsten Tage hier in Moab sind online Moab Viel Spaß dabei.

Bis demnächst

so long
alljogi