Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »alljogi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: am liebsten Reisejournalist. Leider reichte es nur zum Dipl. Betriebswirt.

• Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 11:39

Bad Vegas 2009

Hallo an alle,
ohne viel Aufhebens melde ich mich heute ab. Ich war leider schon die letzten Wochen nicht so häufig präsent, trotzdem möchte ich nicht versäumen euch mitzuteilen, dass ein Live-Reisebericht wieder einmal geplant ist.

Meine Kids haben keine Ruhe gegeben und ich habe nachgegeben. :brav: Vielleicht wird das ganze aber auch semi-live oder wie man das sonst nennen soll. Weiß noch nicht genau, kommt darauf an in welcher Schreibform ich bin. Manchmal flutschen die Worte einfach so raus, aber manchmal ist man wie vernagelt. Schaun mer mal.

Ich würde mich wie immer sehr freuen, wenn der ein oder andere mitliest. Die Daheimgebliebenen in unserem Umfelde freuen sich immer riesig über die Berichte und wir können uns viel telefonieren sparen.

Ach ja, wo geht es überhaupt hin. Da müsst ihr dann schon reinklicken, aber mal ehrlich, wo soll es schon hingehen bei der Tourbezeichnung

Bad Vegas 2009

Also dann bis demnächst. Ich lasse jetzt mal Bundesliga Bundesliga sein (Die Bayern reissen dieses Jahr scheinbar doch nichts), ich lasse Wahlkampf Wahlkampf sein (die reden eh alle nur Blech), ich lasse vor allem Arbeit Arbeit sein (die kommen bestimmt ohne mich klar :nicken:)

Ach ja, die Schweinegrippe ist letzte Woche auch noch knapp an mir vorbeigeschrammt. Also jetzt nichts wie weg.

so long
alljogi

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alljogi« (17. August 2009, 11:40)

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 11:54

RE: Bad Vegas 2009

Alljogi, deine geplante Tour treibt mir die Tränen ins Schweinsäuglein. :cry: Könnte ich nicht mit, vielleicht als "The Old Spinster"?

Nein, im Ernst, ich bin ja im Mai bei den Präsidentenköpfen rumgegurkt, ich bin ganz verliebt in South Dakota und habe für mich beschlossen, daß in der Hitliste der schönsten Landschaften gleich nach den roten Steinen die Prärie kommt! Aaaargh, ich will sofort weg!

Ich wünsche euch einen supertollen Urlaub, macht es euch richtig schön. Und wieder meine Aufforderung: eßt bei Denny's mal einen Superbird für mich mit. :D
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 12:39

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und nur bestes Wetter.

Ich werde Deinen LIVE-Bericht sehr genau verfolgen, denn unsere Route Anfang September ist streckenweise ähnlich (Denver - Badlands- Devils Tower)
Und da kann ich mir ja vielleicht noch was abgucken.

Viel Spaß und guten Flug. :daumen:

Edit: Bei wem hast Du Auto gemietet?
Falls Alamo, schau doch mal bitte, ob die getrennte SUV-Choicelines haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biker175« (17. August 2009, 12:41)

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 12:57

Hallo alljogi,
wünsche Dir und deiner Family einen Tollen Urlaub u. eine gute Zeit, aber die hat man ja im Lal@Land sowieso immer... passt auf Euch auf...
werde Eure Tour natürlich verfolgen..
take care... :winke:
Viele Grüße Mike

• Nachricht senden

5

Montag, 17. August 2009, 12:59

3,5 Wochen.... mein Neid sei mit euch!! :cry: Habt einfach ne wunderschöne Zeit bei der Hitze. Ich werde deinen Bericht sehr gerne verfolgen. Das heißt, solange ich nich anfange feuchte Augen zu bekommen. :zwinker:
USA...where my heart belongs!

• Nachricht senden

6

Montag, 17. August 2009, 15:24

Da werde ich auf jeden Fall mal schön mitreisen. Und wenn Ihr wieder da seid, dürfen wir ja dann endlich... :daumen:

Wünsche einen Traumurlaub!

• Nachricht senden

7

Montag, 17. August 2009, 16:34

Kann mich den Vor-Schreibern nur anschließen und THE FAMILY einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub wünschen. Die Planung hat was :o9:

Und speziell dem Schreiberling (der wahrscheinlich auch zugleich der Fahrer und auch noch der Fotograf ist?) wünsche ich viele kreative Momente, damit wir alle live dabei sein können. :99:

In diesem Zusammenhang auch noch mal danke für die Berichte der früheren Touren, ich habe mich gerade noch mal von der Denver-to-Denver-Tour fesseln lassen. :gott:

Alles Gute für euch!
Min
3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $

Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)

Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

8

Montag, 17. August 2009, 16:46

Gute Reise Euch und ich freu mich jetzt schon von unterwegs zu hören... Viel Spaß... :nicken:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: am liebsten Reisejournalist. Leider reichte es nur zum Dipl. Betriebswirt.

• Nachricht senden

9

Montag, 17. August 2009, 19:18

Danke an alle für die lieben Grüße. Ich werde mein erstes Bier auf Euch trinken :bier:

der ein oder andere Dennysbesuch wird auch nicht zu vermeiden sein :D, aber wir werden auch andere Lokalitäten finden.

Die Koffer sind gepackt und im Auto verstaut. Morgen früh geht es Richtung Frankfurt und dann kann der Spaß beginnen.

Also nochmals eine gute Zeit an alle und wir lesen uns. Kennt ihr das eigentlich, wenn das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht raus geht. :D

so long
alljogi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alljogi« (17. August 2009, 19:20)

Buff

Biker

• Nachricht senden

10

Montag, 17. August 2009, 19:27

GUTE REISE UND VIEL SPASS :winke:

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

11

Montag, 17. August 2009, 20:24

Dein Prolog ist schonmal klasse :daumen:.

Wünsche Euch eine wunderschöne Reise, tolles Wetter usw. ... ich bleib Euch auch auf den Fersen.

Ciao :winke:, Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Montag, 17. August 2009, 20:29

Zitat

Original von alljogi
Kennt ihr das eigentlich, wenn das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht raus geht. :D

:D Ja, klar! :D Ist ein tolles Gefühl, grins du ruhig dreieinhalb Wochen lang! :D :D
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Nachricht senden

13

Dienstag, 18. August 2009, 16:48

Zitat

Original von alljogi
Kennt ihr das eigentlich, wenn das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht raus geht. :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... hab ich meistens schon Wochen vorher... irritiert die Kollegen manchmal... :99: mir egal...

Yes

Carls Jr.

unregistriert

14

Dienstag, 18. August 2009, 17:25

Hallo Alljogi,

wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen superschönen Aufenthalt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...wir sind morgen auch endlich dran..

:winke:

• Nachricht senden

15

Freitag, 21. August 2009, 05:45

Hi an alle und guten Morgen nach Deutschland,

es hat etwas gedauert aber jetzt sind die ersten Tage unserer Reise online. Hier geht es direkt zum ersten Tag Bad Vegas 2009 - 18.08.2009

Viel Vergnügen beim Lesen

so long
alljogi

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Freitag, 21. August 2009, 07:43

Ja, ja, die Reise beginnen und gleich als Gesetzesbrecher. :totlach:
Macht nur weiter so. :daumen:

Schöne Tage noch.

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

17

Freitag, 21. August 2009, 09:35

hi alljogi, schön das Ihr gut angekommen seit. Jetzt erstmal schlafen u. dann geht's los... der Receptionist wird bestimmt gefeuert... :D

Gruß Mike

• Nachricht senden

18

Freitag, 21. August 2009, 12:11

Eine tolle Reise wünsche ich Euch und danke für die ersten Zeilen... macht wie immer Spaß, mit Euch unterwegs zu sein... :nicken:

Genießt Eure Zeit...

Yes

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

19

Freitag, 21. August 2009, 13:04

Nach 20 Stunden wäre ich nicht mehr ruhig gewesen, hätte das Ding gekauf und den Typen sofort entlassen :99:
Ist immer gut, wenn am Anfang nicht alles rund läuft, dann kan es nur noch besser werden.
Also Viel Spass und ich bin gesapnnt auf die nächsten Tage
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Freitag, 21. August 2009, 18:58

Awww endlich die ersten Tage. :daumen:
USA...where my heart belongs!