Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Canyonklops

Der mit den Coyoten tanzt

• »Canyonklops« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lichtverbieger

• Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 21:51

Crok´n Roll - Florida 2009

Auf Ottos Spuren...

Natürlich haben uns viele andere mit ihren Berichten inspiriert,
aber Ottos bildreicher Bericht war vor unserer Reise natürlich besonders präsent.

Zum Live-Bericht sind wir nicht in der Lage. Dafür wird im nachhinein besonders fleissig gebastelt.
Wenn Ihr erst mal über die Einleitung drüber hinweg seid wird das Lesen einfacher und die Bilder bunter. :D

Viel Spass

Hier gehts zum Bericht: Klick
Stefan

Bei Stammtischtreffen dabei

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 22:24

RE: Crok´n Roll - Florida 2009

Toller Bericht - zumindest was ich bisher gelesen habe!

Am besten finde ich das Schild mit dem laufenden Flamingo (crossing)! :totlach:
Der ist herrlich!

aber auch die Bilder von den Krokos - wow!!
die Spinne im Gatorland - ähh - die hast nicht du auf der Hand, oder ? :80:

Ich glaube, Florida könnte mich auch begeistern! :nicken:

LG Kiki
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Beruf: ?

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 07:04

Alle Achtung! Sehr schöner Bericht, spitzenmäßige Biler und tolle Gestaltung deiner Seite. :daumen: :daumen: :daumen:

Aber : .....Die diversen Fahrgeschäfte ließen wir erst mal links liegen...... unvorstellbar
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 09:18

Seuffzzer eines Knipsers, hab's nur überflogen, heute abend habe ich mehr Ruhe, aber die ersten Bilder machen Lust auf mehr. :daumen:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. September 2009, 13:18

hallo Tina & Stefan...
Saustark wieder euer Bericht...sehr schön gemacht...hab auch einiges wiedererkannt, obwohl es bei mir jetzt schon 11 Jahre her ist, das ich das letzte mal in Florida war... wär mal wieder ne Überlegung wert, für einen Kurztrip...euer Bericht hat mir auf jedenfall wieder Lust auf Florida gemacht. Was mir aufgefallen ist, die Skyline von Miami sah früher irgendwie anders aus... :D wurde also auch kräftig gebaut die letzte Zeit.

Gruß Mike :daumen:

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. September 2009, 15:49

Hey, einfach nur :daumen:

Ich glaube, ihr müsst mich mal mitnehmen. Wir waren auch schon in Florida, aber so schöne Bilder haben wir nicht nach Hause gebracht. Zuerste dachte ich mir, was macht ihr so lange in Key West, aber ihr habt die Zeit echt ausgenützt. Smathers Beach haben wir definitiv versäumt und die vielen Tiere wohl auch. Aber egal, wir werden ohnehin nochmal wieder kommen.

LG, Dani

Buff

Biker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 8. September 2009, 18:31

Gratulation!

Ein super professioneller Reisebericht mit tollen Fotos! :daumen: :daumen:

Wirklich toll gemachtes Design. Besonders die kleinen freigestellten Bilder, wie Schmetterlinge oder Muscheln gefallen mir. Machst Du das mit Photoshop?
Gibt es von dir eine Seite in der FC?

Hat mich Florida bisher nicht interessiert, könnte ich mir jetzt doch vorstellen, mal dorthin zu reisen. Muschelsuche auf Senibel Island würde mir auch gefallen! :nicken:

Nur schade, daß man die tollen Bilder nicht noch größer anschauen kann.

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2009, 18:55

Herrliche Bilder, Respekt für die Mühe, solch einen Bericht zu erstellen... hat schon fast was mit Kunst zu tun... mit dem Lesen bin ich noch nicht ganz durch, aber bisher :daumen:

Toll gemacht... :nicken:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

9

Dienstag, 8. September 2009, 20:57

Ich bin ein unneidischer Mensch, ich freue mich wenn jemand verreist, oder sich etwas kauft, was mir auch gefallen würde.
Aber manchmal kommt son kleines bischen Neid auf, wenn ich die Bilder sehe und den zusammenschnitt des Reiseberichtes.
Danke für's Mitlesen-gucken dürfen.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Canyonklops

• Nachricht senden

10

Dienstag, 8. September 2009, 21:14

Erst einmal herzlichen Dank an Alle für das tolle Feedback. Das tut der Seele gut und motiviert zu neuen Taten.

@ KikiH - Die Spinne ist nicht auf meiner Hand, ich hätte allerdings auch keine Berührungsängste. Tina würde mich dann tagelang meiden, als wenn ich mich durch die Berührung in eine Tarantel verwandelt hätte. :o9:

@ Otto - "Florida ist sicher mal ne Reise wert - aber dann kommt wieder was anderes"- genau! :nicken:

@ Carsten - Danke für die vollen Punkte

@ Eric - Mein Orthopäde vebietet mir leider die Fahrgeschäfte, die mir gefallen. Ich bin ein Fan von Costern jeder Art und lese jedes mal mit Tränen in den Augen Deine Berichte. :cry:

@ Bille - :kuss:

@ Kalle - :bier:

@ Mike - ja die Skyline hätte mich auch überascht, aber durch die Recherche vor der Reise war die Ansicht dann schon etwas vertrauter.

@ Daniela - mitnehmen? Ich glaube das würdest Du Dir nicht wünschen. Was glaubst Du wie Morgenmufflig wir sind. :D :zwinker:

@ Michael - Wenn ich mal meinen Provider oder zumindest das Paket wechsel, dann gibts Bilder zum Großklicken. Mein Handwerkszeug ist tatsächlich Photoshop, für die anderen Programme bin ich zu doof. :D
Fotocommunity bin ich dabei, allerdings überwiegend mit meinem Spezialthema Stereofotografie

@ Yes - Kunst! Ja, könnte stimmen. :zwinker:

Allen nochmal lieben Dank
Stefan
Stefan

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

11

Dienstag, 8. September 2009, 21:18

Jetzt weiß ich das ich Photoshop zu 1% Nutze :cheesy: :cry:

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

12

Dienstag, 8. September 2009, 21:21

Hi Stefan!

Vielleicht lern ich irgendwann auch mal, wie man richtig fotografiert und Online-Reiseberichte erstellt.
Viel mehr fällt mir dazu nicht ein.

Absoluten Respekt vor Deiner Leistung!

Tolle Fotos - fantastisches Layout - informative, detailierte und humorvolle Texte, was will man mehr!! :daumen:

Viele Grüsse.................andie :bier:

Canyonklops

• Nachricht senden

13

Dienstag, 8. September 2009, 21:29

In diesem Moment bedauere ich, dass es in unserem Forum keinen Smily mit Rotwerdkopf gibt. Danke Andie.

:bier:

Stefan
Stefan

Canyonklops

• Nachricht senden

14

Dienstag, 8. September 2009, 21:52

O. K., O .K., das nächste mal

:bier:Stefan
Stefan

• Nachricht senden

15

Dienstag, 8. September 2009, 21:59

Kann mich den Vorreden nur anschließen - wow!!! :gott: :gott: :gott:

Vor allem wie Du die Wolkenformationen einfängst lässt einen richtig die Stimmung vor Ort nachempfinden. Große Klasse!

Sind schwer am Überlegen, Anfang nächsten Jahren nach Florida zu fahren. Conny will nur nach Orlando. Ich glaube, da werde ich sie abgeben und auf Sanibel Island Muscheln suchen gehen... :99:

Werbung

unregistriert

Werbung

16

Mittwoch, 9. September 2009, 17:30

Wow

So, auch bei genauem hinschauen konnte ich wieder einmal keine Mängel entdecken :daumen:

Keine Ahnung, WIE aufwändig einzelne retuschierte Bilder gewesen sind (zum Beispiel der Baum), aber du steckst so unglaublich viel Arbeit in deine Berichte das mir Angst und Bange wird :bier: ... Du kannst unmöglich auch nur annähernd soviel Lob ernten wie du Zeit und Herzblut investiert hast !! Schade, das nicht viel viel mehr Leute diesen ungeheuren und detailverliebten Aufwand zu schätzen wissen!

für eine kurzweilige Zeit beim lesen und ich freue mich schon auf die Reise von den gelben zu den roten Steinen ... wann auch immer die stattfinden mag. Alleine das Prolog-Bild macht Lust auf mehr :cheesy:

Weiter so, ... :D (Huch, wenn DAS Ingrid mitbekommt) *lach*

Gruß,
Andreas ...

PS: EINS ist mir doch noch aufgefallen *duck* ... WENN dann mal ein einzelnes Bild vorhanden ist, würde ich persönlich wenigstens noch ALT und TITLE - Tag vergeben, dann tauchst du wenigstens irgendwann auch noch bei der google-Bildersuche auf. Ist nur als Anmerkung gedacht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HOH« (9. September 2009, 17:37)

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. September 2009, 18:05

RE: Wow

Wie sagtest du letztens bei einer Mass Bier: Ich kann das. Und wer kann der macht natürlich gerne das Beste aus diesem Können.

Wie immer eine wunderbare Geschichte garniert mit championsleaguesiegerlichen Bilderzusammenstellungen. Allerersteste Sahne.....

Canyonklops

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. September 2009, 19:18

RE: Wow

Tausend Dank Ihr Lieben

@ Volker - wunderschönundderseeleguttuende Worte, jetzt bin ich Dir noch eine Mass mehr schuldig :bier: Dir ist aber sicher mehr nach 190er. Ist ja nicht mehr lang hin.

@ Oli - auf Sanibel Island Muscheln suchen ist schöner als Porsche fahren.

@ Andreas- schön das ich Dich aus der Versenkung locken konnte. Wegen Ingrid musst Du Dir keine Gedanken machen die ist weit weg.
Du kennst Wörter: ALT und TITLE , ich hoffe das ist keine Beschimpfung für älter werdende Stammtischmitglieder. Wenn Du Alt-Text meinst, die hab ich bei den meisten, glaub ich :kopfkratz:

:winke: Stefan
Stefan

19

Donnerstag, 10. September 2009, 06:39

Zitat

... Wenn Du Alt-Text meinst, die hab ich bei den meisten, glaub ich
:D ... ja genau DEN meine ich, das war nicht auf was anderes bezogen *räusper* :brav:

Ich hab gerade nochmal stichprobenartig ein paar Bilder nachgeschaut ... du hast Recht, der Alt-Text ist vorhanden, aber nur MIT ebenfalls vorhandenem Title-Tag bekommt man auch beim immer verbreiteter genutzen Firefox-Browser den passenden Text angezeigt wenn man mit der Maus ein Bild überfährt. Ein Umstand, der mich selbst schon oft genug genervt hat. Die meisten HP-Programme haben aber eine einfache Point & One-Click Lösung um allen Fotos auf einer Seite automatisch einen Ttle-Tag zu verpassen indem sie einfach den Alt-Text als Title-Tag übernehmen ... hmmm ... :kopfkratz: ... ist das irgendwie verständlich ausgedrückt? *lach*

Was genau von beiden für die Bildersuche wichtiger ist weiss ich gar nicht genau, müsste man mal im abakus-Forum nachlesen ...

However ... good job :bravo: und nochmal *verneig*

Werbung

unregistriert

Werbung

Canyonklops

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. September 2009, 15:39

Thank You vielmals, wieder was gelernt. Jetzt muß ich nur noch den Knopf bei Golife finden :kopfkratz:

LG
Stefan
Stefan