Sie sind nicht angemeldet.

• »Buddy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:54

Florida 2009 oder "Bären in Africa"

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ging die Zeit in den USA viel zu schnell rum und wir sind nun schon seit 2 Wochen wieder zurück aus Florida. Allerdings ist der Bericht schon fast fertig. Es fehlen nur noch die Bilder der 2. Woche und der letzte Tag, das sollte euch allerdings nicht abschrecken, denn wir haben Einiges zu berichten und die Bilder kommen dann noch nach in den nächsten Tagen.

Viel Vergnügen (wir hatten es)

http://www.tyandsunny.de/index.php/usa-florida-2009-oder-qbaeren-in-africaq

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buddy« (8. Januar 2012, 11:57)

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 01:07

Buddy, frage mal den Fritz ob er den Text (und die Bilder) nicht mehr nach links holen kann. :zwinker:

Siehe Bild (ich muss beim lesen immer nach links und rechts scrollen.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:17

Ich hab die Webseite für ne Auflösung 1280x1024 erstellt, da muß ich kein bisschen scrollen, hast du ne andere Auflösung?

Werbung

unregistriert

Werbung

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:20

ich kann's perfekt lesen .. mich hätte es gerade vor Lachen vom Stuhl gehauen ..: "NO PETS ON PIER!"

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:32

der der im Moment des Photographieren an uns vorbei ging hat auch gemeint das wir jetzt bestimmt Ärger bekommen mit gleich 3 Ttieren :-)

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:47

Vielen Dank für diese tollen Urlaubserlebnisse - da geht der Tag und Abend gleich schneller vorbei! :daumen:

Es macht immer wieder Spaß eure Erlebnisse nachzulesen!
unser "Teddy" kommt auch auf jede Reise mit, aber er ist zu faul den Bericht zu tippen " :zwinker:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:50

ach was der ist nicht faul, die Tasten auf der Tastatur sind nur zu klein für seine Pfoten

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:24

Ja habe ich 1024X784 hab's mal umgestellt zum Lesen...
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:58

Lustiger Bericht. Praktisch so ein Schreibär... :daumen:

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:44

Der Bericht st wirklich lustig :D

Noch was zu der Auflösung: normalerweise optimiert man Webseiten immer noch auf eine Breite von 1024. Auch wenn mittlerweile die meisten Bildschirme deutlich mehr können, gibt es zunehmend mobile Geräte mit beschränkten Auflösungen. Der Megatrend des letzten Jahres waren ja z.B. Netbooks - die besseren haben 1024 in der Breite :99:

• Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juli 2009, 08:03

hab mal nachgesehen, 50% der Besucher nutzt die von mir eingestellte Auflösung 23% eine noch höhere.

Wenn ich die kleinere Auflösung als Grundlage nehme, muß ich alle Seiten aller Berichte neu formatieren, die Bilder verschieben oder alle von Hand verkleinern... da muß ich schon viel Urlaub haben für :-(

Wenn ich zum Test die seite mit der kleineren Auflösung ansehe, kann ich mit einmal nach rechts scrollen den Text lesen, ich sehe dann nur nicht den Navigationsbereich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddy« (4. Juli 2009, 08:08)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:31

Fertig!

Bilder und Text.

• Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:37

Fertig!

Bilder und Text.

Wieso ist das jetzt 2x da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddy« (5. Juli 2009, 14:39)