Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 15:58

Kangaroolez! ... Faszination West Australien

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (7. Januar 2012, 11:48)

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

Canyonklops

Der mit den Coyoten tanzt

Beruf: Lichtverbieger

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2008, 17:59

RE: Kangaroolez! ... Faszination West Australien

Na Andreas, da hast Du ja ein prächtiges Stück hingelegt. RESPEKT! :daumen: Wirklich tolle Fotos, die Geschichte kurzweilig und informativ, genau wie es sein soll.
Wenn uns der lange Flug nicht Panikattacken verursachen würde hättest Du uns soweit. Uns"Tiernarren" gefallen die vielen Tierfotos natürlich extra gut, bei den Delphinen ist der Neidfaktor in Rekordhöhe geschnellt. Die Anbindung von Googlemap finde ich richtig gut.

Genug gelobt! :bier:

Stefan
Stefan

Bei Stammtischtreffen dabei

3

Samstag, 15. November 2008, 19:33

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (7. Januar 2012, 11:48)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. November 2008, 22:52

danke

gooday,

cooler bericht - wie immer super bilder...

ganz toll finde ich, dass du bei kleidergrößen nur damengrößen anführst :D

wir männer leben im smlxlxxl-land

lg
e

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. November 2008, 00:11

RE: danke

klasse Bericht,
schöne Fotos,
allerdings hat er am Ende mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
*halt stimmt nicht, es poppte die Fehlermeldung auf aber ich ich konnte weiterblättern :o9:
Ciao
Chris
Bei Stammtischtreffen dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissy« (16. November 2008, 00:31)

6

Sonntag, 16. November 2008, 09:04

RE: danke

Zitat

Original von chrissy
klasse Bericht,
schöne Fotos,
allerdings hat er am Ende mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
*halt stimmt nicht, es poppte die Fehlermeldung auf aber ich ich konnte weiterblättern :o9:

Welche Fehlermeldung war das denn? Bist dann der erste der eine solche bekommen hat. Bitte um kurze Info damit ich das evtl. ausmerzen kann ... :zwinker: :evil:

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. November 2008, 11:05

Hinflug: Im Falle einer Notwasserung können wir uns direkt seitwärts draufplumpsen lassen… ...wenn ein Bericht so anfängt, lese ich auch weiter.

Mensch Andreas, toller Bericht - da fange ich das Schwärmen an.

Sonnenuntergang Red Bluff : bei den Foto's bekommt man Gänsehaut…auch beim Strand von Twilight Beach. Und der Muschelstrand ist einfach irre.

Der IR-Effekt bei der Skyline von Perth : Kompliment.

Überhaupt sind Deine Foto's wieder spitzenmäßig, die von Pfauenflüsterin Mel natürlich auch - tolle Unterwasser-Aufnahmen - Respekt :gott:.

Es hat jedenfalls Spaß gemacht zu lesen, DANKE

Ach ja: netter Prolog 2009 :99:

Nochmal ach ja: keine Fehlermeldung !

Zitat

Original von HOH
Das Weihnachtsrätsel kann also nun kommen. Und Leute ... warm anziehen müssen wir uns nicht, denn: Ingrids die laut bellen, beissen nicht - die wollen nur spielen :D

Ich beisse genau so wie die tasmanischen Teufel :D.

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. November 2008, 12:05

Da macht das Mit_reisen Spass.
Toller Reisebericht absolut Top Bilder :peace1: :nicken:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

9

Sonntag, 16. November 2008, 12:16

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (7. Januar 2012, 11:49)

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. November 2008, 12:27

Zitat

Original von HOH

Zitat

Ach ja: netter Prolog 2009

:D ... Du als Kreuzfahrerin kennst das Teil ja bestimmt, was? :99:

Expeditionsfahrten Andreas....ich brauche das Abenteuer. :nicken:

Zitat

Hatte ich geschrieben das dazu kein Bericht kommt?

...na und ? :D

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

11

Sonntag, 16. November 2008, 12:30

*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (7. Januar 2012, 11:49)

Werbung

unregistriert

Werbung

Buff

Biker

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. November 2008, 13:27

Zuerst dachte ich: Ok, ein Australien-Reisebericht, interessiert mich nicht besonders, guck ich aber mal rein.

Aber jetzt muß ich sagen: Wahnsinn, Australien ist ja der Hammer, hätte nicht gedacht, daß die Gegend dort an der Westküste so vielseitig ist. :nicken:

Also Respekt für diesen Reisebericht, da steckt viel Arbeit drin. :gott:

Die Fotos sind allererste Sahne, tolle Landschafts- und Tierfotos und dazu noch reichlich Australien-Infos. Also klasse gemacht! :daumen: :daumen:

ps. Noch ein Satz zur Reiselänge.
Ich verstehe nicht, wenn manche Leute sagen, Reisen nach aus Australien oder in die USA würden sich erst lohnen wenn man 4 Wochen oder länger unterwegs ist.

Ich war bis jetzt 3 mal für je 2 Wochen in den Staaten und fand es ganz toll.
Da ich nur 30 Tage Urlaub habe, möchte ich den auch ein bißchen übers Jahr verteilen.

Beruf: airliner

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. November 2008, 19:22

Mein lieber HOH...

Du konntest Dir bestimmt denken, daß ich diesem Deinen Bericht beinahe zitternd entgegen gefiebert bin...

...und ich bin sehr sehr begeistert. Sowohl vom Schreibbericht als auch von den sensationell guten und ausgefallenen Fotos...

Man merkt sofort, das ist Dein Ding - zu FOTOGRAPHIEREN!!!

Da wir jetzt im Dezember/Januar auch u.a. nach West-Australien düsen, habe ich Deinen Bericht natürlich eingesogen, selbstredend!

Danke für all Deine Mühe. Hat mir (uns) viel geholfen...

Gruß
Günter

.
Was ist relativ...?
Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

14

Montag, 17. November 2008, 20:00

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (7. Januar 2012, 11:50)

• Nachricht senden

15

Dienstag, 18. November 2008, 08:10

Zitat

Original von HOH
... ich glaube nicht das ich nochmal soviel Arbeit in irgendeinen Bericht stecken werde in Zukunft :nonono:

...was ich sehr sehr bedauern würde - und ich bin sicher, nicht nur ich.

Wenn Du es nicht wieder machen würdest, ginge sehr viel Talent verloren. Sicher, es ist bestimmt viel Arbeit.
Aber sei mal ganz ehrlich, bei der ganzen Bearbeitung Deines Berichtes hast Du doch eigentlich nochmal den Urlaub erleben dürfen - oder etwa nicht?

Wie auch immer, DIESER Bericht ist und bleibt allererste Sahne. Danke nochmal.

Gruß
Günter
Was ist relativ...?

Werbung

unregistriert

Werbung

16

Dienstag, 18. November 2008, 16:52

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (7. Januar 2012, 11:50)

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

17

Dienstag, 18. November 2008, 19:04

Bin zwar noch nicht ganz durch, aber ein Riesenkompliment an Dich - wirklich tolle Fotos und ein kurzweiliger wahnsinnig umfangreicher Bericht...
toll :gott:

Ihr habt gut daran getan, auf den Northwest-Flug zu verzichten, denn auf unserer Reise war das der einzigste Negativpunkt. 5 Stunden Zwischenstopp in Amsterdam auf der Rücktour ließen sich allerdings erstaunlich gut ertragen. :trinker:

Danke nochmal, dass Du uns mitreisen lässt.

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. November 2008, 07:54

Zitat

Original von HOH
Und es soll ja heutzutage sogar auch schon die Möglichkeit geben Bilder auf Papier zu entwickeln und sich anzusehen :8):

...welches ich ohnehin bevorzuge :peace1:
eingepackt in ein schön beschriftetes Album...

aber vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch :99:
weshalb ich auch keine ernstzunehmenden bebilderten Reiseberichte online zustande bringe :evil:

Gruß
Günter
Was ist relativ...?

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. November 2008, 22:18

Habe es jetzt auch geschafft, Deinen Bericht zu lesen. Fies gell: hat nur 2 Stunden gedauert und Du hast 6 Wochen dran gebastelt. Aber Hut ab, es hat sich gelohnt! Sehr informativ, tolle Fotos und unterhaltsam geschrieben. :gott:

Am besten haben mir die Strände und natürlich die ganzen Tierchen gefallen. :daumen:

Ich habe mich bisher zugegebenermaßen noch nicht für West-Australien interessiert, aber Eure Reise zeigt ja, dass es sich lohnt, da für zwei Wochen runterzufliegen - vor allem mit dem Singapur-Stop-Over klingt das ziemlich reizvoll. Kommt auf die Liste... :zwinker:

DANKE!

Werbung

unregistriert

Werbung

20

Freitag, 21. November 2008, 20:36

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (7. Januar 2012, 11:51)