Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

41

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:46

wünsche Dir viel Spaß. Grüß mir Page u. Las Vegas. Und gutes gelingen bei deinen "Dreharbeiten" (bin schon gespannt).
guten Fllug!

Gruß Mike

PS. SAT JUN 07 2008 8:00PM "SEX PISTOLS " im
»guildo2« hat folgendes Bild angehängt:
  • 6114v.jpg

• »GambasAlAjillo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

42

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:55

Zitat

Original von guildo2

Ich weiss, hoffe aber, dass noch etwas besseres konzertierend sein wird. Die will ich eigentlich gar nicht sehen...

Der Ipod hat jetzt übrigens 12.419 Songs....

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

43

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:04

Zitat

Original von GambasAlAjillo

Zitat

Original von guildo2

Ich weiss, hoffe aber, dass noch etwas besseres konzertierend sein wird. Die will ich eigentlich gar nicht sehen...

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber Concertmässig sieht es laut Übersicht an dem Wochenende recht mau aus. (Elton JOHN Falls du drauf stehst, aber der ist ja fast ständig da)
Der Ipod hat jetzt übrigens 12.419 Songs....

das sollte reichen... :p
Versuch doch ein SUV mit satelitten Radio zu bekommen, dann brauchst du den I-Pod nicht...

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

44

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:14

Ich wünsch Dir ne schöne letzte Mittagschicht UND natürlich einen schönen Urlaub mit angenehmen Flügen!

Ute

:winke:
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

45

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:25

Auch von mir ein "Viel Spaß im Wüstensand" und schöne Fotos von der Landschaft und natürlich vom Essen schießen.

• Nachricht senden

46

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:38

na das klingt doch prima mit den Delta Fluegen. da macht sich der Medallion STatus ja wieder bezahlt :nicken:
Angenehme Reise, viel Spass und dann kann die Video Show ja starten. :winke:
Greetz,

Yvonne

americanhero-auf-reisen

Beruf: Ingeniör Versorgungstechnik

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 21. Mai 2008, 05:25

Zitat

Original von Canyonklops
Verabschieden können wir Dich nicht, denn wir sind ja schon hier. Also müssen wir Dich
willkommen heißen! :?(:

Gleiches gilt für uns.
Erschrick dich bloß nicht hier.

Es waren ja schon immer überwiegend Deutsche in den Parks, aber was hier abgeht sprengt alles was ich jemals gesehen hab.
Hatte heute (Dienstag) nur eine kurze Wanderung im Bryce vor.
Auf Navajo und Queens Garden Trail trafen wir ausnahmslos nur Deutsche.
Alle nett, keine Frage, aber wollen wir das Land übernehmen und mir hat noch keiner Bescheid gesagt.

Ach übrigens Stefan, morgen heftige Regenfälle bei Escalante drum sind wir die Cottenwood heute schon runter.

Hat noch jemand nen Tip auf der Strecke Page-Las Vegas (unten rum)?
»Joachim« hat folgendes Bild angehängt:
  • c1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joachim« (21. Mai 2008, 05:27)

Werbung

unregistriert

Werbung

Canyonklops

Der mit den Coyoten tanzt

Beruf: Lichtverbieger

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. Mai 2008, 06:51

Zitat

Original von Joachim
Ach übrigens Stefan, morgen heftige Regenfälle bei Escalante drum sind wir die Cottenwood heute schon runter.

Lieben Dank Joachim, deswegen sind wir die Cottonwood gestern schon gefahren.
Wegen den im ganzen Südwesten aufziehenden Mistwettern haben wir beschlossen den Urlaub vorzeitig in Las Vegas ausklingen zu lassen. So mache Schönheit muss nun auf den nächsten USA-Urlaub warten. Statt dessen gibts jetzt drei Tage mehr Las Vegas. Es gibt Schlimmeres :zwinker:

Viel Spass noch...
Stefan
Stefan

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:43

Zitat

Das sind die armen Bundesbürger die vor den hohen Spritpreisen in die USA flüchten
:zwinker:

Ich überlege auch schon ob ich den SUV abbestelle und lieber mir dafür ein Sauf :nicken: :zwinker:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:59

Zitat

Original von Canyonklops

Zitat

Original von Joachim

Lieben Dank Joachim, deswegen sind wir die Cottonwood gestern schon gefahren.
Wegen den im ganzen Südwesten aufziehenden Mistwettern haben wir beschlossen den Urlaub vorzeitig in Las Vegas ausklingen zu lassen. So mache Schönheit muss nun auf den nächsten USA-Urlaub warten. Statt dessen gibts jetzt drei Tage mehr Las Vegas. Es gibt Schlimmeres :zwinker:

Viel Spass noch...
Stefan

Das ist ja lässig, dann laufen wir uns bestimmt über den weg, sind von heute (Mittwoch) bis Samsatg früh dort.
Aber jetzt sprengen wir Volkers Threat, Tschuldigung

Lal@

Humuhumunukunukuapua'a

Beruf: Steelworker

• Nachricht senden

51

Freitag, 23. Mai 2008, 03:00

Spreng ruhig.....

Ich bin gut in El Paso angekommen, mittlerweile über White Sands in Las Cruces gelandet. Die Temperaturen sind angenehmer als erwartet, aber der Wind windet ganz gewaltig. Ich musste mein Stativ halb in den Sand einbuddeln, damit es nicht weggeflogen ist beim ersten Gitarrensolo auf weissem Sand.....

Gibt's aber kein Bild von, nur das.....

Achja, das Auto. Ein Grand Cherokee ohne 4WD, das aber schon kaputt ist, der Tür ist bei einer Windböe so weit aufgeschlagen, das sie nicht mehr richtig schliesst. Die nächste National-Station ist in Albuquerque, mal schauen, was die morgen sagen.....

Bis die Tage....

Ich sehe gerade auf die Wetterkarte. Die heissen Tage sind wohl vorbei, in Gallup, wo ich übermorgen hin wollte, sinds nur noch 1° und light Snow. Page nur noch 12°. Das gefällt mir....
»Lal@« hat folgendes Bild angehängt:
  • ws.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lal@« (23. Mai 2008, 03:10)

Werbung

unregistriert

Werbung

Waldi

Dortmunder

• Nachricht senden

52

Freitag, 23. Mai 2008, 03:24

Zitat

Original von Lal@
Ich sehe gerade auf die Wetterkarte. Die heissen Tage sind wohl vorbei, in Gallup, wo ich übermorgen hin wollte, sinds nur noch 1° und light Snow. Page nur noch 12°. Das gefällt mir....

Hmm,
wir sind gerade im Yellowstone. Hier schneit es die ganze Zeit!!!
Habe mich schon auf etwas wärmere Tage im Süden gefreut...

Bis die Tage

Waldi
Mareike & Waldi in Amerika

Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen...

Buff

Biker

• Nachricht senden

53

Freitag, 23. Mai 2008, 08:14

Las Vegas hat im Moment (23:13) auch nur kühle 19 Grad.

Lal@

Humuhumunukunukuapua'a

Beruf: Steelworker

• Nachricht senden

54

Samstag, 24. Mai 2008, 00:31

Der Autotausch in Albuquerque hat wunderbar geklappt.
Ich konnte mir irgendein Auto aus allen SUV-Linien aussuchen, egal ob SUV, Midsize-SUV oder Big-SUV.
Da ich keine Trailblazer wollte und Liberty's nicht da waren hab ich wieder einen Grand Cherokee genommen, diesmal ein 2008er Modell mit 4 WD. Durangos gab's auch, die waren mir aber zu groß, Highlander sahen mir nicht besonders OffRoadtauglich aus.

Mittlerweile bin ich in Santa Fe und beende den Besichtigungstag relativ frühzeitig um halb 5. Es regnet in Strömen, ich werde gleich wohl in die nahelegene Mall fahren und Schuhe und Jeans kaufen, damit ich das nicht irgendwann bei Sonnenschein machen muss.....

• Nachricht senden

55

Samstag, 24. Mai 2008, 00:37

Schön zu hören das auch mal was mit Alamo klappt, ich könnt schon wieder Bücher schreiben...
Hier in Las Vegas auch regen bei 17 Grad !?! Krasses Wetter am Montag warens noch 44 Grad.
Gruß aus der Glitzstadt

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

56

Samstag, 24. Mai 2008, 05:20

Wir haben in Gilroy super warmes Wetter,Sonne und ca.80°F.Ihr Armen müßte bei so einem Sauwetter herumfahren. :99:

• Nachricht senden

57

Samstag, 24. Mai 2008, 14:51

Zitat

Original von Buff

Ach was Brrr n bißchen mehr häts Ende Mai schon sein können...

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

58

Sonntag, 25. Mai 2008, 22:27

naja was müsst Ihr auch in Urlaub fahren :zungeraus:
Ciao
Chris

Beruf: Ing. f. Landkartentechnik

• Nachricht senden

59

Dienstag, 27. Mai 2008, 02:54

Hallo zusammen,

ich melde mich mal kurz aus Page, hier gab es heute mehr oder weniger starke Bewoelkung und Temperaturen je nach Sonne zwischen 18 und 22 Grad, aber es war den ganzen Tag trocken. Gut fur die Wanderung zu den Wahweap Hoodos und im White Rock Valley. Cottonwood Canyon Road war gestern trocken und gut befahrbar, auch alle anderen Dirt und Gravel Roads hier. Morgen testen wir die Smoky Mountain Road nach Escalante.

Wenn ich wir hier im Motel Lulus Sleep Ezze Motel (sehr sauber, frisch renoviert) in Pages 8. Strasse - Street of little motels - in Escalante Internetzugang finde, melde ich mich mal wieder, wenns interessiert!

Gruss aus Page

Klaus

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

60

Dienstag, 27. Mai 2008, 06:56

Zitat

Original von Joachim

Zitat

Original von Buff

Ach was Brrr n bißchen mehr häts Ende Mai schon sein können...

Es geht ja jetzt wieder aufwärts nur stimmt schon das ich hier im Regen ankomme hätte ich mir auch nicht träumen lassen.