Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »GambasAlAjillo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2006, 11:47

Storming the Midwest

Ich habe fertig.......

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Wolfgang

unregistriert

2

Dienstag, 15. August 2006, 12:36

RE: Storming the Midwest

Ich hab´s zwar vorläufig nur mal ebenso schnell durchgelesen,
wie Du gefahren bist,
bin aber ziemlich beeindruckt,
was man beim Geradeausfahren doch Alles noch so zu sehen bekommt. top26

Gruß Wolfgang

Beruf: EDV-Fuzzi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. August 2006, 12:41

Prima geschrieben, wie immer top26 - und dazu noch sehr informativ.

Einfach Klasse top17

Gruß

Jochen

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. August 2006, 12:47

re

hab zwar erst einiges 'angelesen'

ist aber gut und schön und ich freu mich auf die Gegend! ein klein wenig überschneiden sich ja unsere Wege

early

die Bilder mag ich (wie immer) am meisten top26

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. August 2006, 12:54

RE: re

Schöne Bilder, klasse Texte, viel Information,

kurzum: EINFACH SUPER top26
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. August 2006, 14:03

Ich darf mal zitieren, oder???

Zitat

Der Ranger war heute kein Entertainer wie gestern in der Wind Cave, sondern ein schüchterner Junge mit den Augen eines frischgefickten Kaninchens.
top14 top22 top31 top27

Wie kann man sowas in einem Reisebericht schreiben??? top16 Ich mein, ich kenn ja mittlerweile Deine Schreibe, Volker, aber Du setzt echt immer noch einen drauf! top26

Ich habe mich gerade weggeworfen, vor Lachen!!!! Zuuuuuuuuuuuuuuu geil!
*tränenausdenAugenwisch* top14

Gruß
Busty

Buff

Biker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. August 2006, 16:18

Interessanter Bericht! top26

Nur schade, daß es schon zu Ende ist. Kannst Du bitte bald wieder verreisen! :-)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. August 2006, 16:43

Klasse Bericht Volker, sehr schön geschrieben, es liest sich super gut und man hat viel zu lachen (das mit dem frischgeficktem Karnickel musste ich auch 3 mal lesen bis ich geschnallt habe, dass es WIRKLICH so da steht)

ich habe 2 Fragen:

1) sind die an dem Crazy Viech denn täglich am arbeiten oder ist das mehr verwaist? Denn dann wirds ja wirklich niemals vollendet.

2) wie ist das Bild entstanden? Du von hinten bei grün die Fussgängerampel am überqueren???? Ich stellte mir das so vor: Kamera auf Stativ, Ampel wird grün, Selbstauslöser an, locker flockig losgeschlendert. Angekommen, Ampel rot, Kamera steht noch auf Stativ.... Ampel grün, Volker rübergehechtet, und Kamera geschnappt (muss ja so ausgehen die Geschichte, sonst hätten wir jetzt keine Bilder gesehen... logisch)

Gruss

Ute
Bei Stammtischtreffen dabei

Hatchcanyon

Lancisti

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. August 2006, 17:10

Das mit dem Bild an der Ampel ist doch ganz einfach - das war ne Blitzampel! :-) man sieht doch deutlich, dass es rot war! top12

Aber ganz im Ernst - toll geschrieben! Omaha hat ja sooo einen Namen, wenns um Eisenbahnen geht, müsste man also eigentlich mal hin!

Aber dann landet man doch wieder woanders. Schön, dass es dann Gambas....... Bericht gibt! top26 top26 top26

Gruss

Rolf
Desert drunk and Red Rock crazy!

Desert drunk solitude tales

Wolfgang

unregistriert

10

Dienstag, 15. August 2006, 17:38

Zitat

Original von Cape Breton
1) sind die an dem Crazy Viech denn täglich am arbeiten oder ist das mehr verwaist? Denn dann wirds ja wirklich niemals vollendet.
Ute

Ist ne ganz einfache Rechnung:
Solange es unvollendet bleibt, fließt immer noch ein stetiger Fluß an Spendengeldern, mit denen diese Arbeiten ja finanziert werden (sollen).
Nach Fertigstellung würden diese Spenden ausbleiben...

Da aber, wie man am Visitorcenter und der ganzen Anlage sieht, eine ganze Menge Leute hervorragend von den aktuellen Einnahmen leben können, hat vermutlich keiner von denen ein besonderes Interesse, den Bau zügig voran zu treiben.
Er floriert ja auch so ganz hervorragend, der Zirkus!
(Wobei ich die Präsidentenschädel für einen Ebensolchen halte.)

LG Wolfgang

• Nachricht senden

11

Dienstag, 15. August 2006, 18:32

So fertig, Glückwunsch.

Ich gehe mal davon aus der Bericht ist so gut wie immer und ich habe somit schon meine WE Lektüre. top26

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Dienstag, 15. August 2006, 18:56

Schöner Bericht mal wieder! Ich glaube, es könnte sich lohnen, eine alte Bekanntschaft aus Minneapolis mal wieder aufzuwärmen...

atecki

Tyroler Hof

• Nachricht senden

13

Dienstag, 15. August 2006, 19:44

Hi Volker,

mal wieder ein genialer Reisebericht über weitgehend unerforschte Weiten der USA (zum. Touristisch gesehen)!

Bin schon gespannt, welche Ecke Du Dir für nächstes Jahr vornimmst...

Grüße

Axel

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. August 2006, 19:44

Wie immer ist der Bericht amüsant zu lesen und es gibt viel zu Lachen.

Gruß Traude

15

Dienstag, 15. August 2006, 19:49

Ich frage mich, wo zum Henker Volker ein frischgeficktes Kaninchen schonmal in die Augen geschaut hat :-) :)

Ansonsten ... sehr mieser Bericht, schlecht wie immer .... und die Bilder erst *buuuh* top26 top17 top16

Wow, ich kann lügen ohne rot zu werden top8 :)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Dienstag, 15. August 2006, 21:08

Köstlich, ich liebe die informativen und unterhaltsamen Reiseberichte von Volker. top26

Aber ich bin froh, dass ich in den Südwesten darf und mich nicht im mittleren Westen langweilen muss. top17

Gruss
Kate

• Nachricht senden

17

Dienstag, 15. August 2006, 23:14

Zitat

Original von Cape Breton
wie ist das Bild entstanden? Du von hinten bei grün die Fussgängerampel am überqueren????

Die Camera stand auf dem Stativ neben dem Auto auf dem Parkplatz, also nicht auf der Straße. Als die Autoampel gelb wurde, habe ich auf den Selbstauslöser geknipst. Fättich....

Da Uli hin und wieder etwas von gefickten Eichhörnchen erzählt, hab ich den Begriff einfach etwas ausgeweitet, ist aber wirklich die Beste Erklärung.....
Die Fortsetzung kommt, wenn ich mal wieder im Highsummer Betriebsferien habe. Startpunkt könnte dann Madison/Wisconsin sein.
Die Sache mit dem verrückten Pferd hat Wolfgang gut erklärt. Warum soll ich arbeiten, wenn das Geld auch so fliesst, sagte der Sozialhilfeempfänger.....

Wolfgang

unregistriert

18

Mittwoch, 16. August 2006, 09:22

Weil ich was von Anoka-County gelesen habe:
Mal wieder was von ihr gehört? Wäre schön...

Gruß Wolfgang

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. August 2006, 09:33

Hallo,

nach Deinen Beschreibungen und Fotos finde ich den Midwest überhaupt nicht langweilig. Sind doch ganz interessante Dinge zu sehen. Mount Rushmore habe ich aus den Perspektiven noch nicht gesehen.
BeiStammtischtreffen dabei

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

Gruß Klaudia

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. August 2006, 11:32

Zitat

Original von Wolfgang
Mal wieder was von ihr gehört?

Hab ich, die Minneapolis Tips sind größtenteils von ihr. Sie konzentriert sich aber auf andere Foren..... top17