Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. April 2006, 09:56

Tschüsssss und laßt von Euch hören
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. April 2006, 10:10

Viel Spass.

Freue mich schon auf Eure Berichte.
Gruß Nicole

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. April 2006, 17:55

Und weg sind sie!

Jetzt brauch ich euch keinen guten Flug wünschen sondern schöne Tage in und um LV.
Dann wieder guten Flug nach FL.

Liebe Grüße
Traude
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. April 2006, 23:07

Die Antwort von McCormick, dem Hersteller der MArinaden:
We are sorry to disappoint you, but our company is no longer manufacturing
Grill Mates Spicy Caribbean Marinade. It was a difficult decision to
discontinue a product that consumers enjoy. We have taken the liberty of
forwarding your request to the appropriate Marketing personnel.

Tja, dumm gelaufen für mich. Kann man nix machen. Falls also die eine oder andere Rest-Tüte irgendwo rumliegt.......

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. April 2006, 13:00

Volker,
Sigi hat mal die Mrayland/Virginiamannschaft angemailt, vielleicht finden die noch was.
Ansonsten- wie wärs mit Jack Daniels Steaksauce? Die ist mein Favorit.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. April 2006, 13:09

Volker, ich dachte mir schon so was. Habe meine Freundin in Seattle darauf angesetzt. Sie hat bisher nirgends die Marinade finden können.

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. April 2006, 13:23

Zitat

Original von KlausK
Volker,
Sigi hat mal die Mrayland/Virginiamannschaft angemailt, vielleicht finden die noch was.
Ansonsten- wie wärs mit Jack Daniels Steaksauce? Die ist mein Favorit.

Die Sauce hab ich natürlich, wie eigentlich alles, was lecker ist. Aber diese Marinadenmischung ist eben das leckerste von allem.......
Ich glaube, ich muss mal nach Baltimore, wo das McCormick Hauptquartier ist, denen die meinung sagen....

Danke für eure Mühen, bin mal gespannt, ob was bei rauskommt. Da das Zeug nicht schlecht wird, kann man es jahrelang lagern.......

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. April 2006, 19:19

Wir machen doch gerne für dich eine Supermarkttour top26,werden jeden Mitarbeiter nerven. top18 top14,jeden Korb mit Abverkäufen durchwühlen,wenns sein muß werden wir alles umdrehen und in den Regalen den hintersten Winkel nach der Spicy Carribean Marinade top50 durchsuchen.

• Nachricht senden

29

Samstag, 22. April 2006, 11:57

Komisch, letztes jahr im Mai gab es die in jedem Safeway. Haben uns selbst noch welche mitgenommen, allerdings eine andere Sorte. top7
Gruß Gabriele

[/url]

• Nachricht senden

30

Sonntag, 23. April 2006, 10:02

Die gibt's auch jetzt noch in jedem Supermarkt. Aber nicht DIESE Sorte, darum geht's ja.....

• Nachricht senden

31

Sonntag, 23. April 2006, 12:19

Ach sooo top18
Gruß Gabriele

[/url]

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

32

Freitag, 28. April 2006, 18:08

Bernie hat sich heute bei mir gemeldet.Sie sind jetzt in Orlando und es geht beiden gut. top26

Gruß Traude

• Nachricht senden

33

Sonntag, 30. April 2006, 10:11

Hallo Volker,
guess what: We´ve got it.
Geht nächste Woche mit der Post raus. Schick mir mal Deine Adresse.
Gruß
Klaus&Sigi, die es beschafft hat.
»KlausK« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 004.jpg

• Nachricht senden

34

Sonntag, 30. April 2006, 10:31

Hier gleich nochn Rezept für die Marinade:
http://www.mccormick.com/recipedetail.cfm?id=952

• »Bernie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verw. Angest.

• Nachricht senden

35

Montag, 1. Mai 2006, 05:12

Hi Folks,

leider komme ich erst heute dazu einen kleinen Bericht zu posten. Es ist leider nicht ganz einfach an guenstiges Internet ohne Laptopp zu kommen...nun heute habe ich eines for free...

Wir sind am 19.4. gut in Las Vegas angekommen. Wir sind erst gegen 9pm in LV gelandet, dehalb war kein Mietwagen in unserer Kategorie (Economic)
mehr frei. Bei Alamo kein Problem, wir durften uns einen Wagen aus der Midsize Klasse nehmen und haben uns fuer einen Buick Le Custom entschieden. Ein tolles Upgrade.

Negativ zu bemerken ist dass mir der Alamo Agent einfach so eine Summe von 150 Dollar auf die Rechnung schlagen wollte. Er hat erst gar nicht versucht mir irgend ein upgrade vorzuschlagen, schwupps, einfach so 150 Dollar...ich weis noch nicht einmal fuer was... Zum Glueck habe ich es bemerkt und einen neuen Vertrag verlangt. Das selbe ist mir letztes Jahr schon einmal passiert, und in Florida sollte es wieder geschehen, dazu aber spaeter mehr...

Unser Hotelzimmer in LV war auch OK, das Stratosphere Hotel bietet seinen Gaesten zusaetzlich noch freien Eintritt zum Tower, zur Show Viva Las Vegas sowie zur Poolanlage im achten Stock. Somit waren wir die ersten 2 Tage schon einmal gut beschaeftigt.

Wir haben fast jeden Tag ein anderes Buffet ausprobiert, mal zum Fruehstueck, mal zum Lunch oder zum Diner. Je nach Lust und Laune. Am besten fanden wir das Buffet im Luxor und den Brunch im Stratosphere. Aber auch alle anderen waren soweit OK.

Wir haben aber nicht nur geschlemmt sondern auch fuer ein wenig bewegung gesorgt. Ein Ausflug ins Valley of Fire hat unse beiden sehr gut gefallen. Wir haben dort einen ganzen Tag verbracht, so konnte ich alle wichtigen Trails durchprobieren. Leider hat mein Akku schlapp gemacht somit habe ich nur wenige Fotos davon...snief. Hat mir aber trotzdem Spass gemacht so ein bisschen herum zu kraxeln...

Was wir unbedingt einmal sehen mussten war natuerlich das Hofbrauhaus.
Das Bier ist angeblich original HB, ich habe aber lieber ein kuehles Weissbier getrunken, war eine Willkommene Abwechslung zu all den Magaritas und 190 Octan (Danke fuer den Tip auf Volkers HP)
Also mein original Muenchner Wurstsalat und Kerstins Biergulasch haben schon recht original bayerisch geschmekt...ansonsten alles Kulisse.
Am Abend vor unseren Flug nach Florida haben wir uns noch die Show KA im MGM Grand Hotel angesehen.

DIese Show ist wirklich zu empfehlen aber fuer 90 Dollar aufwaerts recht teuer wie ich finde. Trotzdem, alleine die bewegliche Buehne und all die Akrobaten sind es schon irgendwie wert.

Der Flug nach Florida verlief problemlos. Ueber Nacht von Las Vegas nach Orlando mit Amerikan West.

Nun sind wir nach 3 Tagen ORLANDO in Fort Lauderdale angekommen. Hier werden wir noch einige Tage bleiben und freuen uns schon auf das Treffen mit Traude und Hannes in Naples.

Ich melde mich demaechst wieder...

Bis bald also

Bernie und Kerstin
Keep on Rockin´

Bernie

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

36

Montag, 1. Mai 2006, 11:40

Die Show Ka haben wir uns auch letztes Jahr angeschaut.
Die Technik ist grandios, aber die Story ansich fand dich etwas lahm.
Egal, so eine Show mal zu sehen, ist wirklich klasse.

Dann noch viel Spaß in Florida und laß und noch ein wenig Sonne über.

Am 12.05. geht´s los.
Gruß Gabriele

[/url]

• Nachricht senden

37

Montag, 1. Mai 2006, 13:09

Hi,

super das es euch gut geht,wir stehen auch schon in den Startlöchern. Freitag wird Koffer gepackt und Samstag gehts auch bei uns Richtung Westen.
Ihr hattet am WE sicher besseres Wetter als wir hier,3Tage Regen und Saukalt wars.Heute scheint wieder die Sonne,morgen ist mir das Wetter egal.

Schöne Tage und Grüße

Traude

• »Bernie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verw. Angest.

• Nachricht senden

38

Montag, 1. Mai 2006, 17:15

Zitat

Original von Schneewie
Die Show Ka haben wir uns auch letztes Jahr angeschaut.
Die Technik ist grandios, aber die Story ansich fand dich etwas lahm.
Egal, so eine Show mal zu sehen, ist wirklich klasse.

Am 12.05. geht´s los.

Hi Schneewie,
Du hast recht die Story ist wirklich etwas lahm. Mich hat wirklich diese bewegliche Buehne so fasziniert. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen.

@Traude: stell Dich schon mal auf heisses Wetter und viel Sonne ein!!
Viel Spass beim Packen und guten Flug!
Ich stell dann schon mal das Bier kalt...

Okidoki...

Nach Las Vegas sind wir mit Amerikan West nach Orlado geflogen.
Was fuer mich neu ist: Auf manchen Fluegen von US Airways und Star Alianz muss man fuer alkoholische Getraenke und das Essen bezahlen. Bis zu 7 Dollar fuer den Flugzueugfrass? Nein Danke. Nur gut dass wir vorher noch bei Burger King waren. Da war das Geld besser angelegt....die sparen jetzt wirklich an allen Ecken und enden.

Auf den ganzen Flug gab es nur ein (alkoholfreies) Getraenk und ein paar Erdnuesse. Keinen Film. Keine Musik. Ist egal, wir wollten eh schlafen, soweit das im Flugzeug geht.

Wir sind am 27.4. um 6 Uhr morgens gut in Orlando gelandet.

Gegen 7 Uhr haben wir dann unseren Mietwagen abgeholt. Ich war weit und breit der einzige Gast bei Alamo, trotzdem war wieder eine undefinierbare Summe auf meinen Vertrag, nein, nicht das Benzin dass bezahlt werden muss, die Tussi hat mir einfach noch einmal 70 Dollar draufgeschlagen. Nach kurzen hin und her gabs einen neuen Vertrag, wir hatten den Equinox gebucht, doch die Alamo Agentin hat gleich SUV auf den Vertrag geschrieben, wir haben dann den Trail Blazer genommen, den hatten wir noch nie...

Einen Equinox haben wir nicht gesehen, es war die volle Auswahl vorhanden, aber Eqinox?? Fehlanzeige.

Ich glaube fuer den Preis vom Equinox trotzdem ein ganz guter Deal oder??

OK, wir haben uns in Kissimee einquartiert, naehe Old Town. Dort ist dann auch gleich ein Pondarosa Steak House mit gutem Buffet, wie Volker auch schon geschrieben hat. Es gibt uebrigens fuer 3.99 Dollar auch ein ganz gutes Fruehstuecksbuffet. Und ich bekam endlich mein T - Bone Steak.

Tja, und dann haben wir einen Fehler gemacht.

Wir sind Freitags ins Disney Animal Kingdom gegangen.

Grosser Fehler.

Zum einen ist der Park nix fuer mich Extrem-Ride Junkie.
Zum anderen 63 Dollar Eintritt plus 9 Dollar Parken. Ok, dass wussten wir ja schon vorher dass es nicht billig wird ...

Aaaaber ich habe noch nie zuvor so viele Menschen in einen Vergnuegungspark erlebt.

Man hatte ueberall Wartezeiten von 70 - 80 Minuten. Wir haben uns erst fuer die so genannten Fast Paesse angestellt, dann am Rest Room angestellt, dann fuer den Ride angestellt...dann fuer ein Eis und Getraenke angestellt ...usw. Es war einfach grausam. Ich bin vorerst von Disney und Co geheilt. Schon gar nie mehr am Wochenende.

Erlebt haben wir nicht viel, ausser dem Anstellen. Ok, den neuen Ride...Expedition habe ich schon mitgenommen. Und die Safari fuer Kerstin, die haetten wir uns aber sparen koennen da fast keine Tiere zu sehen waren. Kann ich auch verstehen, ich wuerde mich auch verstecken wenn alle 2 Minuten ein Jeep durch mein Gehege fahren wuerde....

Also das war nix.

Wir geniesen jetzt ein Paar Tage am Meer. In Fort Lauderdale gibt es zur Zeit eine Air Show von MC Donalds gesponsort...und Donnerstag abends sollen die Blues Brothers spielen...Feuerwerk und so...das will ich mir ansehen. Mal schauen was wir dann so anstellen...

So long!

Bernie und Kerstin
Keep on Rockin´

Bernie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bernie« (1. Mai 2006, 17:24)

• Nachricht senden

39

Montag, 1. Mai 2006, 18:55

Ich hab gestern auch die Preise für Disney &Co angeschaut,ich glaub wir werden das Geld in etwas anderes investieren,solche Fans sind wir nicht.Wir haben die Micky Maus schon in Anaheim besucht,auch die Universalstudios haben wir schon gesehen.So viel toller kanns dort auch nicht sein.

Stopp in Orlando vielleicht,es soll dort ein gutes Steakhaus top50 geben....

Bernie,Hannes wird sich sich über ein gut gekühltes top32 freuen wenns nicht grad ein Budweiser ist,das schmeckt im Schweizerhaus auf alle Fälle besser.

Baba bis am 11.
Traude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traude« (1. Mai 2006, 18:58)

Werbung

unregistriert

Werbung

40

Montag, 1. Mai 2006, 20:50

Mir gefallen die Universal Studios in Orlando besser