Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Bankkauffrau

• Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:08

Hi,

super Bericht, amüsant wie immer! :cheesy:
Besonders auch Deine Videos gefallen mir! :daumen:
Klasse immer wieder Deine Ideen dazu!
Mach weiter so! :peace1:
inki-k :nice_day:

Bei Stammtischtreffen dabei

andie

Moderator

• Nachricht senden

22

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:18

Zitat

Original von cleetz

Zitat

Original von HOH
Hm, iwas mach ich dann falsch bei PL ...

Willkommen im Klub, ich werde da auch nicht warm mit... Jedenfalls FL im März. Da sind normale Portale oder hotwire immer günstiger...

Ich hatte keine erwähnenswerten Probleme, PL-Treffer für kommenden Februar in Florida zu finden. (ab hier Klick)

Zurück zum Thema:

Eine tolle entspannte Tour habt Ihr da hingelegt.
Und endlich gibt es auch mal wieder einen Reisebericht von Euch.
Wie immer interessant, kurzweilig, lustig, ironisch, bunt, sättigend undweissichwasnochalles ...

Wir seeeen uns demnächst, auf den ein oder anderen zugemixten Amaretto ...

• Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:20

Bei über 16 bekomm ich einen Lachkrampf. Schreib unter 8.

Klasser Bericht ,schöne Bilder und die Stripfahrt. :nicken:

Wir finden das die Autofahrendtelefonierer Künstler sind.Hallofonieren,Fahren,Schalten,Rauchen,Kind schauen, smsen ...uns wunderts das es nicht noch mehr knallt.

Werbung

unregistriert

Werbung

• »GambasAlAjillo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:34

Zitat

Original von andie

Eine sehr gute Idee. Samstagabend am besten - Sonntag eher nicht, wir müssen Montag ja fit sein ....

andie

Moderator

• Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:41

Zitat

Original von GambasAlAjillo

Zitat

Original von andie

Eine sehr gute Idee. Samstagabend am besten - Sonntag eher nicht, wir müssen Montag ja fit sein ....

Geht Ihr wieder zu Fuß zum Hafen? :zwinker:

• Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:53

Zitat

Original von andie
Geht Ihr wieder zu Fuß zum Hafen? :zwinker:

Wir hoffen dass Crocket und Tubbs nicht nochmal erschossen werden - und fahren dann mit dem Taxi die paar Meter. Brückauf - brückab ist zu anstrengend.....

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:13

Mal wieder sowas von kurzweilig Dein Bericht, ne Menge Info's und Deine Wortspiele...immer wieder schön :daumen:

Sogar die Flugzeugtypenbezeichnung...was für ne Arbeit. So ne Propellor-hinten-Maschine hab ich auch noch nicht gesehen.

Und gut dass Du bei den "kein Text-Bildern" "kein Text" dazugeschrieben hast, ich hätte sonst nach selbigem gesucht :cheesy:

Uli: ja ja...in Deinem Alter hat man noch sehr viel Fantasie :kuss:

Danke für den Genuss :bier:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

28

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:06

Zitat

Original von Ingrid
Uli: ja ja...in Deinem Alter hat man noch sehr viel Fantasie :kuss:

Solang sich das auf Kakteen beschränkt und in der Gemüseabteilung im Supermarkt nicht ausartet :D

Buff

Biker

• Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:42

Cooler Reisebericht! :daumen:
...und eine schöne Erinnerung an einige unserer Ziele aus dem Frühjahr. :nicken:

Canyonklops

Der mit den Coyoten tanzt

Beruf: Lichtverbieger

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:23

:daumen: :daumen: :daumen: Wunderbar und unterhaltsam wie immer! :daumen: :daumen: :daumen:

Vielen Dank für die Arbeit. :gott:

Stefan&Tina
Stefan

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:03

wie erwartet - ein lustiger Reisebericht - einzigartig!

Dankeschön - für die amüsante Lesestunde! :gott: :gott:
lg Moni

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

32

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:58

Auf irgendwas muss man sich ja noch verlassen können - ein typischer LalaUlischer Reisebericht... :daumen: danke wieder einmal fürs Dauergrinsen und Uli´s Überredungskünste, Dich über den großen Teich zu schleifen... und schön, dass der Bericht fürs nächste Jahr auch schon gesichert ist...

:bier:
Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

33

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:00

Ich wollte es mir heute mal wieder richtig gut gehen lassen und über den Strip fahren, funktioniert leider nicht. (" Dieses Video ist privat")

Gruß, Brenni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brenni« (16. Dezember 2011, 11:03)

• Nachricht senden

34

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:32

Zitat

Original von Brenni
Ich wollte es mir heute mal wieder richtig gut gehen lassen und über den Strip fahren, funktioniert leider nicht. (" Dieses Video ist privat")

Sollte wieder funktionieren. Ich hatte etwas probiert falls die Musik wieder gesperrt wird - immerhin wurde eins der beiden Lieder erkannt, obwohl ich mir Mühe gegeben hatte die unbekanntesten aller Lieder zu nehmen.
Wobei hierbei die Musik sowieso recht uninteressant ist, im Notfall wird da eben so nen gemafreies Zeug drübergespielt...

Ich kann die Videos immer sehen wenn ich über youtube eingeloggt bin, deshalb denke ich immer alles wäre in Ordnung.

• Nachricht senden

35

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:42

Danke Volker, Freude ist gerettet. Ich habe den Strip auch mal vom Bus aus gefilmt, aber die Aufnahme ist natürlich nicht so wackelfrei und scharf geworden. Wie hast du das gefilmt? Arm aus dem Auto raushalten kann ich mir kaum vorstellen...

Gruß, Brenni

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

36

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:05

Doch, genau so. Arm aus dem Fenster gehalten - Camera auf dem Aussenspiegel abgelegt. Ab dem Bally's dann mit nem Gorillapod, ist besser zu halten. Die Schärfe kommt durch HD, das ist schon nen riesiger Qualitätssprung zu ner normalen Camera. Ich hab jahrelang mit mir gerungen so nen Ding zu kaufen, hat sich aber gelhnt, den Unterschied sehen sogar meine alten Augen....

37

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:12

Zitat

Original von Brenni
Danke Volker, Freude ist gerettet. Ich habe den Strip auch mal vom Bus aus gefilmt, aber die Aufnahme ist natürlich nicht so wackelfrei und scharf geworden. Wie hast du das gefilmt? Arm aus dem Auto raushalten kann ich mir kaum vorstellen...

Gruß, Brenni

Gibt halterungen bei eBay für eierphone etc.. 5 Euro und schon haste dein hd Road Movie...

• Nachricht senden

38

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:56

HD ist schon super. Überlege auch schon seit einem Jahr mir einen guten Camcorder zu kaufen. Mich nerven die vielen Kameras und Kabel im Schrank und auf den Reisen, würde mich eher reduzieren wollen. Wenn ich aber so die klaren Bilder sehen, schwächel ich mit meiner bisherigen Entscheidung.

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:42

Hi Volker, ich will ja nicht nerven, wollte mir was Gutes gönnen. Das Video funktioniert aus bekannten Gründen leider nicht.

Gruß, Brenni

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:50

Du nervst üüüberhaupt nicht - ist freue mich über so ne Meldung. Ich kann ja nicht selber ständig alles kontrollieren. Ich habe die Musik geändert - keine Ahnung was da jetzt drauf ist. Mach einfach den Ton leise und höre was du gerne hören möchtest.... :bier: