Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »GambasAlAjillo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2011, 12:34

Desert zum Dessert

Andie hat ja schon fast alles geschrieben was über unseren Urlaub gesagt werden musste - ein paar Orte haben wir aber ohne unsere Berliner Freunde besucht. Die Geschichte dazu gibt jetzt zu lesen, zu sehen und zu hören:

Desert zum Dessert

Da ein Teil erst ab 16 Jahren freigegeben worden ist darf ich hier im Forum nichts veröffentlichen .....

Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2011, 14:58

RE: Desert zum Dessert

:daumen:

bisher nur drübergeflogen ... aber schon viel gelacht :D

werde ich nacher mal genauer durchlesen
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

3

Montag, 12. Dezember 2011, 16:29

Gerade im roby komplett gelesen und den Nachmittag verkürzt. Bei den Kakteen habt ihr ja ein Sehr gutes Auge bewiesen. Ich war schon zweimal in Vegas... Aber wo sind denn diese Schilder? Und noch eine wichtigere frage? 190 octan, das ist Alkohol.... Kann man den so einfach auf Die Straße tragen?

Hab die Tage nicht gezählt... Wie lange war das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kat« (12. Dezember 2011, 16:30)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Dezember 2011, 16:47

Wie immer ein unterhaltsamer Bericht. :daumen:

Wie viele Koffer/Taschen passen den in den Kofferraum des Fords ohne ihn umzuklappen?

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2011, 17:01

wieder ein vergnüglicher Bericht mit interessanten Einblicken. Tombstone fanden wir übrigens auch eher langweilig. Warum seid Ihr nicht weiter bis Chiricahua National Monument gefahren - wäre nicht weit gewesen und ist lohnend.
Und die Saguaros sind einfach klasse.
Viele Grüße
Sepp

Bei Stammtischtreffen dabei

USA 2011 - from California to California

thunderstorm & sunshine USA 2010

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Dezember 2011, 17:10

Toll ! das paßt gut zu einem verregnetem Nachmittag, wenn man keine Lust auf arbeiten hat :nicken:

Mir hat der Anfang mit den Smartphones gefallen. Fällt uns das nur auf, weil wir so selten in große Städte kommen und hier auf dem Land nicht überall Empfang ist :kopfkratz:?? Nicht nur beim Autofahren wird getippt und gescrollt... beim Essen ist in einer Hand die Gabel, in der anderen das Phone. Die reden gar nicht mehr miteinander sondern glotzen nur noch aufs Display. Furchtbar ! Ist Euch das auch aufgefallen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne« (12. Dezember 2011, 17:10)

7

Montag, 12. Dezember 2011, 17:25

Uns (5 Personen, 4 davon iPhone Besitzer) ist es dieses Jahr extremst aufgefallen die facebookerei. Ich fand eine Warnung in Miami klasse: neues total zerschrottetes Auto mit dem Schild: dont Text And drive.

Zu mir persönlich: hatte letztes Jahr einen Auffahrunfall da ich an der Ampel am Iphonen war und bin beim anfahren einem drauf der Ohne Grund gebremst hatte. Das war mir eine lehre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kat« (12. Dezember 2011, 17:27)

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

8

Montag, 12. Dezember 2011, 17:46

Zitat

Original von kat
bin beim anfahren einem drauf der Ohne Grund gebremst hatte.

Vermutlich war der auch am Iphonen :D

Ich habe kürzlich ein Kneipengespräch abgebrochen, weil mein Sprechpartner meinte er müsste zwischendurch iphonen. Er hat sich am nächsten Tag entschuldigt. Vielleicht hilfts ?
Viele Grüße
Sepp

USA 2011 - from California to California

thunderstorm & sunshine USA 2010

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

9

Montag, 12. Dezember 2011, 18:09

Wie immer---super Bericht und tolle Bilder!! :daumen:
Die Seite für über 16jährige hab ich gelesen! :99: :o9: :zwinker:

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

10

Montag, 12. Dezember 2011, 18:18

Zitat

Original von seppesser
Warum seid Ihr nicht weiter bis Chiricahua National Monument gefahren - wäre nicht weit gewesen und ist lohnend.

Ich denke mal, es war evtl.schon/noch geschlossen wg.dem Grossbrand? :kopfkratz:

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Dezember 2011, 18:37

Zitat

Original von kat
190 octan, das ist Alkohol.... Kann man den so einfach auf Die Straße tragen?

Warst du noch nie in Vegas? Da ist ALLES erlaubt.....
Alkohol auf offener Straße wird übrigens auch in Südflorida geduldet....

Zitat

Original von HOH

Zitat

Original von seppesser
Warum seid Ihr nicht weiter bis Chiricahua National Monument gefahren - wäre nicht weit gewesen und ist lohnend.

Ich denke mal, es war evtl.schon/noch geschlossen wg.dem Grossbrand? :kopfkratz:

Es war größtenteils noch geschlossen - und mir zu weit weg von Tucson. Nochmal umziehen wollte ich nicht. Man muss auch mal verzichten können ....

Werbung

unregistriert

Werbung

chrischi

unregistriert

12

Montag, 12. Dezember 2011, 19:15

Die ganze Kackophonie ist drüben extrem, hier in den Anfängen aber auch
schon zu sehen. I hate this shit :nonono:

chrischi

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

13

Montag, 12. Dezember 2011, 19:24

klasse Bericht.... :D es gab wieder viel zu lachen zwischen den Zeilen...
bin inzwischen auch ein iPhoner... :99: pflege aber noch und weiterhin Kontakte zur Aussenwelt... :99:
Nett war die Fahrt über den Strip...sieht noch genauso aus wie im Juli, hab also nichts verpasst...

bei dem Foto dachte ich erst Joe Walshsitzt mit am Tisch..aber ne...das bist ja du.... :D take it easy.... :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (12. Dezember 2011, 19:28)

• Nachricht senden

14

Montag, 12. Dezember 2011, 19:45

Wie geil ist das denn? Ich kann jetzt jeden Tag über den Strip fahren. Und manno, was will ich im Januar eigentlich in Florida?

Beruf: Management Assistant

• Nachricht senden

15

Montag, 12. Dezember 2011, 20:29

Habe mir jetzt mit Zeit und Muße den Bericht gegönnt incl. aller Videos.
Super :daumen: :daumen: :daumen:
Hat wie immer viel Spaß gemacht - und ich habe mal wieder festgestellt, dass ich unbedingt mal in die Alabama Hills muss, nur wann... :kopfkratz:

LG
Andrea

Werbung

unregistriert

Werbung

16

Montag, 12. Dezember 2011, 21:01

Zitat

Original von GambasAlAjillo

Zitat

Original von kat
190 octan, das ist Alkohol.... Kann man den so einfach auf Die Straße tragen?

Warst du noch nie in Vegas? Da ist ALLES erlaubt.....
Alkohol auf offener Straße wird übrigens auch in Südflorida ...

Doch doch war in Vegas, aber da ich ja ein schisser bin, hab ich mich grundsätzlich immer im geschlossenen bereich mit Alkohol aufgehalten.

17

Dienstag, 13. Dezember 2011, 06:00

Also diese FSK 16 Unterseite ... das ist ja EKELIG! :hau: :cheesy: Die hast du bestimmt nur geschrieben und bei solchen Schlagworten im google-Ranking zu steigen :D

Liest sich jedenfalls im gesamten wieder "grinsend", ist einiges dabei was ich mir mal durch den Kopf gehen lasse für iwann demnext ... :nicken: Einige echt billige PL-Schüsse waren ja dabei, kann es sein das solche echten Schnapper immer nur kurzfristig zu erhalten sind? Wenn ich jetzt für 3 Monate im vorraus schonmal rumteste bekomme ich eigtl.nix für den Bereich um 45$ in der Ecke wo ihr es "getan" habt X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOH« (13. Dezember 2011, 06:00)

• Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:23

Zitat

Original von HOH
Also diese FSK 16 Unterseite ... das ist ja EKELIG! :hau: :cheesy: Die hast du bestimmt nur geschrieben und bei solchen Schlagworten im google-Ranking zu steigen :D

Kursiv geschriebene Buchstaben sind aus Uli's Feder - haste die unterschiedlichen Schreibstile nicht erkannt? Und die interessiert sich nicht für's ranking.... :bier:

Zitat

Original von HOH
Einige echt billige PL-Schüsse waren ja dabei, kann es sein das solche echten Schnapper immer nur kurzfristig zu erhalten sind?

Ich hab bis zu 6 Monaten vor der Reise schon gepricelinet und gewonnen. Nur Scottsdale war kurzfristig.

19

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:30

Hm, iwas mach ich dann falsch bei PL ... X( Ich bleib aber am Ball :nicken:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:03

Werde ich mir mal in Ruhe reinziehen müssen, der Einstieg ist schon mal sehr launig. :daumen: