Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »AndreaR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Management Assistant

• Nachricht senden

21

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:43

24.07.2011 Vacaville – South Lake Tahoe

Unglaublicherweise haben wir bis nach 9:00 Uhr geschlafen. Auf den letzten Drücker sind wir zum Frühstück, was bei Hampton Inn übrigens immer ziemlich gut ist, waren dann noch kurz im Fitnesscenter, bevor wir in den Safeway eingefallen sind. Diesmal holen wir uns zuallererst aber mal eine Kundenkarte, was reibungslos funktioniert und uns beim ersten Einkauf dann gleich ca. 50 USD einspart.

Erst nach Mittag machen wir uns auf den Weg nach South Lake Tahoe.
Um Sacramento stehen wir unglaublicherweise im Stau, an einem Sonntag. Sacramento ist nett, aber was wollen die alle hier? :kopfkratz:

Die Fahrt bis hierher war ziemlich öde, mal von dem blauen Himmel abgesehen, aber nun wird’s langsam interessanter. Wir nähern uns der Sierra Nevada und tauchen ein in die wunderschöne Natur um uns herum.

Also hier könnte ich auch wohnen

Nur ein paar wenige Wölkchen treiben am Himmel

Sieht fast aus wie Half Dome

Und dann endlich, der erste Blick auf Lake Tahoe, wenn auch noch weit weg

Wir checken ein im Best Western Timer Cove Lodge. Das ist der Blick aus unserem Zimmer.

Es liegt noch Schnee auf den Bergen

Was für ein Sonnenuntergang!

Übernachtung: Best Western Timber Cove Lodge
Abendessen: Blue Water Bistro mit wunderschönem Blick auf den See

Morgen beginnt der Rest unseres Lebens!
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

22

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:59

Ihr wart doch gerade noch zu Hause - und jetzt schon am Lake Tahoe. Schöne Bilder....
Der Monitor im Flugzeug hat endlich mal ne Größe, bei der man auch etwas sehen kann. Vielleicht habt ihr auf dem Rückflug wieder Glück....

• Nachricht senden

23

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:58

Lake Tahoe – oder „Heut´ ist der schönste Tag in meinem Leben“

Kennt ihr den, diesen alten Song von Joseph Schmidt aus den 1920er Jahren? Schon seit Wochen geht mir diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf und auf heute passt es genau. Doch dazu später mehr…

Unsere erste Planung für die Vulcanoes Rock-Tour sollte eigentlich auch 3 Tage Lake Tahoe enthalten, aber schweren Herzens hatten wir uns dann doch für Lassen Volcanic entschieden, aber vor ein paar Wochen haben wir dann nochmal umentschieden und sind nun doch in Lake Tahoe, aus einem ganz besonderen Grund.

Lake Tahoe – schon immer eins meiner Sehnsuchtsziele. Immer, wenn es mir schlecht geht, ist der Anblick der Emerald Bay eins der Bilder, was ich mir ins Gedächtnis rufe, und dann geht es mir gleich wieder besser. Was liegt da näher, als diesen Ort noch mehr zu einem besonderen Ort zu machen, denn hier werden hier heute heiraten!!! Ja, am Lake Tahoe, bzw. im Emerald Bay State Park. :girl2:

Die Vorgeschichte war sehr unschön. Weil meine Familie mich bekniet hat, doch in Deutschland zu heiraten, haben wir uns erweichen lassen und umdisponiert. Alles war bereits geplant und zumindest vor-reserviert, da sagen meine Eltern plötzlich ab, weil sie zu dem von uns gewünschten Zeitpunkt lieber in Urlaub fahren wollen. Hallo??? Gibt es denn was Wichtigeres als eine Hochzeit??? Erst wollen sie unbedingt, dass wir hier heiraten und nun wollen sie gar nicht kommen??? Ich hab´ echt gedacht, ich bin im falschen Film! :?(:

Wir sind dann kurzerhand wieder auf Plan A zurück gekommen. Und als wir erfahren haben, dass wir am Lake Tahoe auf kalifornischer Seite heiraten können UND dazu noch im Emerald Bay State Park, da gab´s dann kein Halten mehr. Ruckzuck war alles organisiert, Reverend John hat uns im Vorfeld unglaublich geholfen und viele nützliche Kontakte vermittelt und das alles so einfach geht, konnten wir kaum glauben.

Von Seiten meiner Familie gab es nur Unverständnis und diverse Versuche, mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Aber unser Entschluss stand nun fest.

Auf der einen Seite bin ich schon ein wenig traurig, dass nun niemand dabei war, auf der anderen Seite habe ich mich aber unbändig gefreut! Nun gibt es noch einen Grund mehr, immer wieder mal nach Lake Tahoe zurückzukommen.

Und, was soll ich sagen, es war ein perfekter Tag. Reverend John hat die Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, mit viel Romantik, unserer Musik und wunderschönen Zitaten. Auch unsere eigenen Worte konnten wir einbauen.

Diese Aussicht hatten wir bei unserer Zeremonie

Das Drumherum

Wir haben beide „I do“ gesagt!

Und der Rest des Tages war genauso schön wie der Start. Uns hat die gesamte Zeit ein traumhaft blauer Himmel begleitet. Wir haben zur Feier des Tages einen Heliflug gemacht, hier mal ein paar wenige Fotos, mehr folgen nach unserer Rückkehr

haben unsere Torte genossen

(OK, nicht die ganze) :peace1:

Sind nochmal zurück zu „unserer“ Stelle gefahren und haben dort ein Picknick gemacht und die Eagle Falls besucht

Sind noch bis runter zu Vikingsholm gelaufen

und direkt am See entlang spaziert

und sind zum krönenden Abschluss des Tages im Charthouse in Stateline zum Dinner gewesen.

Ein letzter Blick aus unserem Fenster

Fazit: Heut´ ist der schönste Tag in meinem Leben! Und alles fühlt sich auf einmal so anders an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreaR« (26. Juli 2011, 17:03)

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:18

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! :daumen:

Wie bringst Du es der Familie bei? :peace1:

• Nachricht senden

25

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:28

Wir haben es kurz vorher noch gesagt; das war zwar very unschön, aber da müssen sie durch.
Für uns war es jedenfalls die beste Entscheidung!

LG
Andrea

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

26

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:34

Wenn deine Eltern lieber in Urlaub fahren - selbst schuld ....

Herzlichen Glückwunsch zum Beginn der Familiengründung .....

27

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:36

Glückwunsch und schick deinen Eltern eine Email

Werbung

unregistriert

Werbung

Doris H.M.

unregistriert

28

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:54

Ach, ist das schön! :girl2: :girl2: :girl2:

Vergeßt die Familie und genießt Euren Tag.

Herzlichen Glückwunsch

und liebe Grüße

Doris und H.M.

• Nachricht senden

29

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:08

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
so bin ich um den Schlaf gebracht.
H. Heine

Fotocommunity

• Nachricht senden

30

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:59

Herzlich Glückwunsch!!!

Ich denke die eigene Hochzeit sollte man genau so feieren wie man Lust hat - im Zweifel rücksicht auf eltern - mussten unser auch lernen :zwinker:

Geniesst die Hochzeitsreise

Liebe Grüsse
Wiebke

Beruf: Zollbeamter

• Nachricht senden

31

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:29

Na dann, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zukunft. Aber jetzt genießt erst einmal Euren Honeymoon.

Viele Grüsse

Ralf

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:10

Dann mal alles alles Gute dem jungen Glück und auf eine tolle Reise... :bier:

Und lasst Eltern einfach Eltern sein, die sind manchmal so... :o9:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:22

Herzlichen Glückwunsch Euch beide :bier:

Ihr habts genau richtig gemacht. Ich spreche aus Erfahrung :D... Zu zweit konntet ihr das doch alles viel mehr genießen.

Devil I

unregistriert

34

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:25

das find ich ja mal extrem gut :daumen:

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Reise

Pebbles

unregistriert

35

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:26

Von mir auch alles alles Gute. Auf die nächsten glücklichen, mind. 50 Jahre!!!

- Es ist Eure Hochzeit, nicht die von den Eltern oder Freunden....oder....oder....

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:55

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Tolle Aufnahmen...Ihr habt ja wettertechnisch so richtig Glück!

Werde mit Euch reisen :zwinker:

muhtsch

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:52

Heiraten ist für Zwei! :nicken: Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Ihr habt genau das Richtige getan. Ich kann das einschätzen, wir haben's ja genauso gemacht. :peace1:

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:12

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:19

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! :nice_day:
Tolle Aufnahmen vom Lake Tahoe.... :daumen:
Da muss ich auch nochmal hin....wenn auch nicht unbedingt zum Heiraten... :peace1: Viel Spass auf der Jetzt Official come Together and Let's Rockin Tour... :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (27. Juli 2011, 19:20)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:14

Auf eine tolle Zeit. Noch viel Spass bei eurer Hochzeitsreise. Meine war vor einigen Jahren in LAS VEGAS, allerdings mit Familie