Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:24

Ich wars nicht mit der email! Ich steh zu dem, was ich tu!

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

42

Freitag, 22. Juli 2011, 13:08

Jetzt habe ich mir endlich Deinen tollen Bericht durchgelesen - einfach nur beeindruckend, was ihr in den 3 Wochen so alles bewandert habt. Hut ab!
Hast Du eigentlich mal zusammengerechnet, wieviel Meilen ihr per pedes hinter Euch gebracht habt?
Auf jeden Fall ein sehr schöner Bericht, hat viel Spaß gemacht. :daumen:

• Nachricht senden

43

Freitag, 22. Juli 2011, 13:53

Zitat

Original von Obelix
Steht doch am Anfang: 230 km - musst du nur noch umrechnen... :cheesy:

Na wer guckt denn in die Überschrift. :rolleyes:.

Bestätigt sich halt immer wieder, werlesen kann ... :gott:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

44

Freitag, 22. Juli 2011, 16:56

Ich kann mich noch an deinen ersten Reisebericht erinnern, 2001 oder so.
Morgens in der Wave, Mittags in Phoenix, abends an den Niagara Fällen, oder so ähnlich. Ich hab mir immer gedacht was macht der sich für einen Streß. Ist aber so geblieben, du brauchst das eben so - wie ich meine Ruhe und Gemütlichkeit. :D
Ich kann leider mit deinen Ortsangaben nichts anfagen, bin GPS und Topomap Ignorant, aber deine Geschichten sind immer klasse - auch wenn nicht jeder alles immer richtig versteht....

Weiter so ....

Beruf: kfm. Angestellte

• Nachricht senden

45

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:46

Hallo Fritz,

toller Bericht wie immer und viele Inspirationen für die nächste Planung.

Auf der 12 von Torry nach Escalante haben wir 2009 auch einen schweren Unfall miterlebt, so was nimmt einen ganz schön her, wenn plötzlich die ausgelassenen Ferienstimmung und das Genießen der Natur in Schock und Entsetzen umschlägt. Man erkennt, wie schnell eigentlich alles zu Ende sein kann.

Grüssle
Gabymarie

• »Yes« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

46

Montag, 25. Juli 2011, 18:37

Hi Fritz, ich habe es geschafft... endlich bin ich auch da, wo Ihr seid.... Du haast es mir nicht einfach gemacht... bei dem Tempo... :peace1: ich fühle körperliche Schmerzen und kann die vergossenen Schweißtropfen schon nicht mehr zählen... manchmal möchte ich Euch einfach zurufen: Ihr seid verrückt... :totlach: aber mir gefällt´s... weiter so... und danke für alle Mühen :bier:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

47

Montag, 25. Juli 2011, 22:44

Vielen Dank für den Bericht !!!

Stephan

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

48

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:21

Du hast ernsthaft überlegt, die Stepps runter in den Volcano zu gehen... :o9: ich sag´s doch, Ihr seid verrückt... :cheesy:

:daumen:
Yes

• Nachricht senden

49

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:33

Jetzt stell ich mir gerade vor, wie Monika Dich am Seil hat... :totlach: also nee... mir wäre da vermutlich nur der Vogel gezeigt worden, allerdings bin ich in Anbetracht des doch sehr steilen Terrains gar nicht erst auf die Idee gekommen...

...wir hatten nämlich schon solide Vorarbeit geleistet und vor dem Aufstieg etwa 2 Stunden das Auto freigebuddelt, was auf dem Sand lag wie ein Käfer... :peace1:

Yes

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

50

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:53

Zitat

Original von zehrer
Und als wir Richtung Harris Wash abbiegen wundern wir uns, wie gut doch so eine Dirtroad an der HITRR sein kann.

Da wundere ich mich aber auch. wir haben ca. 60 Minuten für die 6 Meilen bis zu den Rohren benötigt, sind aber nicht weiter gewandert, sondern zurück gefahren. Mit kurzen Stop hier. Aber ich hatte keine Lust mehr. Offroad erst wieder wenn alle Offroads asphaltiert sind.

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:58

Der Eierschalenarsch fehlt uns noch... jetzt bin ich mir sicher, wir machen ihn... Näheres brauch ich nicht fragen, die Bobbahn ist ja auch schon da... :zwinker:

Yes

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

52

Freitag, 29. Juli 2011, 14:52

Hallo Fritz,
jetzt bin ich die gesamte Strecke "nachgereist"... und bin somit up to date. Das sind ja wieder grandiose Ideen für den nächsten Urlaub!
Liest sich gut. Frühstückstechnisch habt Ihr ja Einiges getestet...aber ist der Kaffee bei Dennys wirklich noch schlechter als im IHOP??? ...geht das denn?
Und eins werde ich auch von Dir abkopieren: A4 Ordner. Ich habe meine Pläne immer in Hüllen nach Standorten sortiert. Wenn ich aber 10x alles durchgemixt habe, blicke ich nicht mehr durch, dabei kann man es so einfach haben:
A4-Ordner eben :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muhtsch« (29. Juli 2011, 14:54)

• Nachricht senden

53

Freitag, 29. Juli 2011, 21:18

:totlach: :totlach: :totlach:...ach Fritz... einfach Klasse... :daumen:

Yes

• Nachricht senden

54

Samstag, 30. Juli 2011, 16:31

Wie jetzt... schon vorbei? :o9: Wird Zeit, dass Ihr Euch wieder vom Acker macht... :99: Nachschub besorgen... :cheesy:

Vegas, Baby, Vegas... :D

Yes

Doris H.M.

unregistriert

55

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:03

So, jetzt haben wir noch mal alles angeschaut:

Toller Bericht und Eure Wanderungen - Hut ab :daumen: :daumen: :daumen:

Wir waren schon sehr oft mit Ausdrucken Deiner Hikebeschreibungen unterwegs, sehr hilfreich und klasse gemacht. :nicken:

Danke für die viele Arbeit, die Du Dir damit machst und Danke fürs Mitwandern lassen, so kamen wir ohne Schrammen und Wunden davon!

Liebe Grüße :bier:

Doris und H.M.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

56

Montag, 1. August 2011, 07:44

Einfach Klasse, Fritz... ich hab mehr als einmal :D und mal sehen, welche eurer Fußstapfen ich demnächstso finden werden...

Danke für all deine Mühe und den Spaß, den Du mir bereitet hast..

Auf die nächste Tour...

Yes

• Nachricht senden

57

Montag, 1. August 2011, 14:16

Zitat

Wenn es Euch gefallen hat, dann bringt es zum Ausdruck, ansonsten nicht

....ansonsten nicht?...also mir hat es sehr gut gefallen :zwinker:

Was mich noch interessieren würde, in welche Etage habt Ihr im Cosmo gewohnt? War das etwa in der ("gefakten") 16. oder 17.? Hast Du mal die Etage nachgezählt? Die Lehren von Adam Ries sind denen fremd :99: nach der 4. kommt die 14.Etage, alle Etagen mit Gästezimmern mit einer 4 am Ende fielen gleich mal weg...Rücksicht auf Japaner (die vier in japanisch klingt ähnlich wie Tod) ist ja gut und schön, aber das war etwas zu krass. Unsere 55. war (nachgezählt :zwinker:) in Wirklichkeit in der 25....naja Las Vegas eben

Und was machst Du als Nächstes? Hast Du eigentlich schon alle Arches im Ordner?

muhtsch

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

58

Dienstag, 2. August 2011, 16:35

Zitat

Original von zehrer
Awesome, das Lieblingswort der Amerikaner der letzten Jahre, ist sicher angebracht, wenn man diesen Urlaub mit einem Wort umschreiben müsste. Seite

Awesome heißt nur im Amerikanischen so was wie wunderbar, im Englischen heißt es furchtbar, als ich das Wort zum ersten Mal benutzte, gab es Aufregung bei meinen englischen Brieffeundinnen :cheesy:

Schön, dass ihr gut zurück gekommen seid! :daumen:

Beruf: ?

• Nachricht senden

59

Dienstag, 2. August 2011, 18:47

Auch wenn ich's wiederhole: einfach Super :daumen: :daumen: :daumen: und Hochachtung vor dieser Leistung. :gott:

Schön das wir mitreisen durften.
Eric
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung

Canyonklops

Der mit den Coyoten tanzt

Beruf: Lichtverbieger

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 3. August 2011, 23:25

WUNDERBAR! :daumen: :daumen: :daumen:
Toll erzählt, starke Fotos und Hike-Ideen ohne Ende.
Bei so manchem Hike warten wir lieber erst auf den Bau einer Seilbahn.
Ein paar Sachen stehen aber ganz oben auf der Wunschliste.

Vielen lieben Dank Fritz und Monika! :bier: :kuss:

Stefan&Tina
Stefan