Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

421

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:31

wow, die Zeit ist für mich verflogen, so, jetzt bin ich fertig mit lesen :cheesy:, - 3 Stunden, 20 minuten

musste zwischendurch immer wieder meiner "besseren Hälfte" erklären, warum ich vorm Laptop sitze und lache ...

vielen Dank, hatte lange nicht so viel geschmunzelt und gelacht!! :daumen:
lg Moni

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

422

Sonntag, 23. Oktober 2011, 08:34

@ Toni: freut mich, daß Du Dir die Zeit genommen hast :nicken:...und sorry wegen der fehlenden Daten :99:

Dein Tanzbär ist wirklich der Hammer :daumen: und mir ist immer noch nicht klar, wann Plaudertäschchen Birgit sich von der Truppe entfernt hat :kopfkratz:

@ Moni: in einem Rutsch durch ? :gott:
Freut mich ebenfalls, daß der Bericht Dir Spaß gemacht hat....so soll es sein, ganz lieben Dank für Dein Feedback :kuss:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

• Nachricht senden

423

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:12

Hi, Petra
Hi, Ingrid.

Prima, dass das Video gefällt.

Euer Bericht ist ja auch sehr kurzweilig, es war mir ein Vergnügen. :peace1:

Am Bärenfluss standet ihr ziemlich am Anfang und Bärbel hat mit Birgit kurz gesprochen, die noch Camper stand. Ich bin im WoMo geblieben.

Bei Fraserway hat Bärbel länger an einem Tisch draussen vor dem Büro gesessen, wo auch Birgit war. Da kam diese Unterhaltung, auch mit anderen Wartenden, zustande.

Vielleicht klappt's beim nächsten mal besser. :winke:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

424

Montag, 14. November 2011, 21:20

uff, da hab ich mich endlich eben durch alle 35 Seiten durchgearbeitet und gar nicht bemerkt, wie die Zeit vergangen ist -
ein toller Bericht mit wunderschönen Fotos - da muss ich doch nochmal überlegen, ob ich nicht doch im Mai auch mit nem Camper mich anfreunden kann.....
Danke jedenfalls für den wirklich kurzweiligen Bericht
Usabima
Bei Stammtischtreffen dabei