Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:06

Mietwagen von New York - Buffalo

toll, jetzt bin ich auf der Suche nach nem Mietwagen von New York bis BUffalo vom 10.3. bis 14.3. Die Anbieter sind mir aber etwas zu teuer.

Habe bei Alamo geguckt die bieten gar nichts an. Budget liegt bei ca. $ 1200 dollar für ein MidSize SUV und (müssen ja vier leute rein) und Expedia.com bringt mir nur premium autos für $ 800 ... könnt ihr mir weiterhelfen ?

Oder einfach einen kleinen nehmen und ein upgrade auf ein SUV machen ???
Problem ist nur, wenn die mich nicht damit nach BUF schicken möchten :stop:

also, ihr meine lieben Stammtischbrüder und -schwestern, habt ihr ne Idee ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

andie

Moderator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:15

RE: Mietwagen von New York - Buffalo

Wo willste denn das Auto in New York entgegen nehmen und in Buffalo abgeben?

Bei mietwagen.de hab ich für 10.-14.3.2010 bei alamo für Standart SUV und All inkl Paket 247€ plus Einwegmiete (200-500 mi 150$ + tax und fee) angezeigt bekommen.
Anmietung: irgendwo in Manhattan
Abgabe: Buffalo Airport

andie :peace1:
Bei Stammtischtreffen dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andie« (14. Juli 2009, 19:16)

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:25

im prinzip ist das mir egal wo ich den anmiete in New york. residieren werden wir in der Nähe vom Times Square. Evtl. milford Plaza, da war ich schon mal, das ist ganz gut gelegen. Ich guck mal bei mietwagen.

DAAANKE Andie :brav:

bei mir kommt: Leider konnten wir zu Ihren Angaben keine Angebot finden
bei mietwagen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kat« (14. Juli 2009, 19:28)

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:01

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:25

super, danke andie, ich habs gefunden.

kurze frage, muss man wenn man bei mietwagen.de oder usa-mietwagen bucht den Betrag sofort zahlen oder erst bei Mietwagenanahme ????

nochmal danke, hab alles gefunden... nur noch die eine Frage könntest du mir beantworten.
Schade ist dass 5 Tage von NYC bis BUF teurer sind als 10 TAge Florida der gleiche Wagen ... grrrr.. aber is ja geteilt durch 4.

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:38

hey kat...ich würde den Mietwagen auf keinen Fall in New York City/Manhattan mieten! Dort sind sie mit Abstand am teuersten! Guck mal in New Jersey Airport (EWR) dort sind sie günstiger. Zur Not fahrt Ihr mit dem Taxi nach New Jersey rüber...
buche am besten bei NATIONAL die haben die günstigste Einwegmiete!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (14. Juli 2009, 20:50)

andie

Moderator

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:55

Zitat

Original von guildo2

Vorsicht!
Alamo bis 500 Meilen: 150$+
National unabhängig von der Entfernung: 250$+
NYC - Buffalo: 375 Meilen

andie :bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:59

Zitat

Original von andie

Zitat

Original von guildo2

Vorsicht!
Alamo bis 500 Meilen: 150$+
National unabhängig von der Entfernung: 250$+
NYC - Buffalo: 375 Meilen

andie :bier:

das stimmt zwar andie...aber Alamo hat laut Liste gar keine Station in New jersey (EWR)...hab jedenfalls in der Stationsliste keine gesehen...u. bei National erscheint kein Preis , da muss man anrufen nur auf Anfrage.
see you soon... :trinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (14. Juli 2009, 21:08)

andie

Moderator

• Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:08

Alamo hat definitiv eine Station am Buffalo Airport, aber leider keine am Newark Liberty (EWR). :bier:

• Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:09

Zitat

Original von andie
Alamo hat definitiv eine Station am Buffalo Airport, aber leider keine am Newark Liberty (EWR). :bier:

:D habs gerade korrigiert, hast recht.. :99: :bier:

11

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:33

und muss man jetzt sofort zahlen oder nicht?

wenn ich jetzt bei mietwagen.de buche muss ich da noch Mindestmeilen beachten? Wir fahren min. 800 Meilen mit dem 1. Wagen ... in Florida mit dem 2. Wagen auch 800 - 900 Meilen ...

hab sonst immer Expedia gebucht .. hmmm

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:37

Bei dem von mir angeführten Link musst Du gleich zahlen.
Ich hab die letzten Jahre nur noch da gebucht.
Mindestmeilen? Habe ich noch nie was von gehört.

andie

13

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:38

sorry... MAX. MEILEN :totlach:

hab mir deinen link angeguckt... kann aber gar keine preise finden.. bin ich jetzt doof geworden ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kat« (14. Juli 2009, 21:39)

• Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:41

Zitat

Original von kat
und muss man jetzt sofort zahlen oder nicht?

wenn ich jetzt bei mietwagen.de buche muss ich da noch Mindestmeilen beachten? Wir fahren min. 800 Meilen mit dem 1. Wagen ... in Florida mit dem 2. Wagen auch 800 - 900 Meilen ...

hab sonst immer Expedia gebucht .. hmmm

Zahlung wird nach Buchung nach ein paar Tagen fällig. Aber du musst ja jetzt noch nicht buchen...2-3 Wochen vorher reicht. Meist gibts bei denen immer einen Frühbucher u. Online Rabatt am Anfang des Jahres (also Jan./Feb. 2010) take it easy... :peace1:

15

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:47

ja, bis Ende Oktober hat man den Frühbucher, habs jetzt erst gelesen... bzw. die Seite nun endlich kapiert. Ist ja nicht gerade übersichtlich gemacht. Ich hab mal ne Test-Kalkulation gemacht. ... aber das ist jetzt Manhattan und nicht teuer.

Wieviel ist denn normalerweise die Gebühr für EINWEGMIETE ????

Mann stell ich mich blöd an, aber ich hab sonst doch immer via Expedia nen Ford Focus und dann ein upgrade auf nen Sportwagen gemacht.

Mann, ich bin ja sooooo bescheuert. Natürlich muss ich den KÜRZESTEN WEG zurück rechnen und NICHT den Weg den WIR VORHER FAHREN!!! AAAARGH ... HEUTE IS ES ECHT SCHWÜL ... also BUF NYC is unter 500 EuMeilen ... SUPER ... mann mann ..

hmm... is also bei Alama die Einwegmiete von ... 250 fällig ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kat« (14. Juli 2009, 21:53)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:52

Zitat

Original von kat
ja, bis Ende Oktober hat man den Frühbucher, habs jetzt erst gelesen... bzw. die Seite nun endlich kapiert. Ist ja nicht gerade übersichtlich gemacht. Ich hab mal ne Test-Kalkulation gemacht. ... aber das ist jetzt Manhattan und nicht teuer.

Wieviel ist denn normalerweise die Gebühr für EINWEGMIETE ????

Mann stell ich mich blöd an, aber ich hab sonst doch immer via Expedia nen Ford Focus und dann ein upgrade auf nen Sportwagen gemacht.

musste anrufen, fragen! ist aber tatsächlich bezahlbar für N.Y.
also buchen (im Oktober...)!

17

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:05

ja, erst im Oktober.... haallloooooo, ich hab am Samstag erst ne Couch gekauft :schwitzen: und flieg im September nach Griechenland, oh mann, .... :nonono:

lala sagt die einwegmiete für Alamo ist 150 bis 500 meilen ... aber andie meint 250 ... ich ruf morgen mal an.

DANKE JUNGS ! Ich drück euch !

P.S. ... die Manhattan Adresse hier wäre 2,5 meilen vom Hotel entfernt, .. wäre sehr sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kat« (14. Juli 2009, 22:14)

• Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:08

Hallo,

ich würde die Buchung zurückstellen. Ich buche schon seit über 10 Jahren meist. 4-7 Tage vorher und bekomme immer irgendwelchen Rabatt. Warum also so früh. Nur Flug ist m.E. wichtig - und den hast du ja. Das mit dem Auto geht um paar Euro und das kann sich schnell ändern.........anyway

Trotzdem viel Spass bei der Planung.

Ich schaue auch gerade wg. Auto. Ich komme in Chicago an und fliege SAF zurück. Werde nach 25 mal Alamo wohl diesmal National machen.....aber das ist eh das selbe

19

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:16

hey toto, schön dich zu lesen :zungeraus:
planen tu ich eigentlich eh noch nicht, aber ich musste mal kurz checken wieviel es vom $$$ ungefähr ausmachen wird, damit das sparschwein gefüllt werden kann . :daumen:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:34

Hi Kat,

auch schoen von dir zu lesen; offen frei und direkt raus.

toto