Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:01

Brauch ne schnelle Entscheidung DUS - LAS

Sitze gerade ratlos hier:

Was würdet ihr buchen ?

31.05.-14..6

Düsseldorf Las Vegas

Airberlin nonstop für 660 Euro

oder 1 x Umsteigen mit Continental / United für 100 Euro weniger.

was würdet ihr machen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kat« (1. Januar 2012, 15:03)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:10

RE: Brauch ne schnelle Entscheidung DUS - LAS

nonstop fliegen ......

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:13

mit dem mehdornexpress :nicken:
:peace1:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:28

Kommt doch immer auf die vorhandenen Möglichkeiten und deiner Leidensfähigkeit an. Wenn ich aber auf 100 Euro nicht verzichten könnte, würde ich auch umsteigen.

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:33

RE: Brauch ne schnelle Entscheidung DUS - LAS

Ich würde mit BA noch günstiger über London fliegen und in meinem
lieblings Flughafen Pub noch ein Bier trinken :zwinker:

Andree

• Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:38

Wir würden umsteigen, bei uns sind das allerdings auch 4x 100,-, entspannter ist natürlich nonstop, sogar mit AB. :peace1:

7

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:56

Danke für eure Hilfe!

Ich hatte dieses Jahr gar nicht vor in die USA zu fliegen.... und jetzt ? Oh Mann
....

... ich bin stolzer Besitzer eines Nonstop Tickets von Airberlin vom 31.5. - 14.6. nach ... SIN CITY!!!

Und wehe ich hol die 100 Euro nicht wieder rein :zungeraus:

Werbung

unregistriert

Werbung

8

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:10

Ich sitz hier immer noch ungläubig vor meinem Läppi und betrachte meinen Buchungscode ... boah ...

@oliver: ja, ich nehm rot... immer doch. Plus, ich guck mal gleich noch auf deinen Reisebericht.

9

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:51

Zitat

Original von cleetz
Ich würde alles auf die 12 setzen, dann haste den Trip wieder raus und kannst nochmal rüberfliegen :cheesy:

hmm, ... $ 100 auf die 12 ... wenn die kommt, fall ich tot um.

Pebbles

unregistriert

10

Montag, 2. Januar 2012, 07:06

Hei,

guter Termin.
Ich dachte auch, so Anfang Juni rüber zu fliegen. Wenn es passt, kann ich mich ja nochmal melden, wenn es Dir recht ist.

L.G.
Simone

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

11

Montag, 2. Januar 2012, 18:56

gratuliere zu deinem Entschluss - viel Vorfreude auf deine Sin City Tage!!
lg Moni

Werbung

unregistriert

Werbung

12

Montag, 2. Januar 2012, 18:58

Danke Danke, mit dem Urlaubsantrag hat heute auch alles geklappt. :zwinker: Ich denke es ist das Beste nonstop zu fliegen. Hat der Airbus eigentlich kein InSeat Entertainment. Hab bei Seatguru mal geguckt und da steht "Shared TV" ... heißt das, ich share den mit meinem Sitznachbarn, oder mit dem viertel des Flugzeugs ?

• Nachricht senden

13

Montag, 2. Januar 2012, 22:30

Zitat

Original von kat
Danke Danke, mit dem Urlaubsantrag hat heute auch alles geklappt. :zwinker: Ich denke es ist das Beste nonstop zu fliegen. Hat der Airbus eigentlich kein InSeat Entertainment. Hab bei Seatguru mal geguckt und da steht "Shared TV" ... heißt das, ich share den mit meinem Sitznachbarn, oder mit dem viertel des Flugzeugs ?

Aktuell mit dem viertel des Flugzeugs, ja :D
Aber die Kisten werden wohl gerade modernisiert.

Zitat

Mehr Komfort: Neue Sitze im A330-200

airberlin wird den Komfort auf ihren Langstreckenflügen ab November 2011 weiter verbessern und ihre komplette Airbus A330-200 Flotte mit neuen Sitzen für die Business und Economy Class ausstatten. Auch das Inflight Entertainment System wird in beiden Klassen erneuert. Die neuen Sitze sowie das Bordunterhaltungsprogramm werden sukzessive in die Kabine der Langstreckenflotte eingebaut.

Die neue Business Class-Konfiguration ist vollautomatisch und verfügt über einen Neigungswinkel von 170 Grad. So kann der Sitz in einen komfortablen Liegesitz mit einer Länge von 181 cm verwandelt werden.

In der Economy Class kommen neue Leichtbau-Sitze zum Einsatz, die die Umwelt weiter entlasten, da pro Flug etwa 575 kg weniger Gewicht mitgeführt wird. Dadurch sinkt der Treibstoffverbrauch bei airberlin um 800 Tonnen pro Jahr und es werden weniger Emissionen produziert. Die Verwendung schmalerer Rückenlehnen gewährleistet Beinfreiheit.

Mehr Komfort: Neues Inflight Entertainment System „RAVE“

Im Zuge der Kabinenumrüstung hat sich airberlin auch für ein neues Inflight Entertainment System entschieden. „RAVE“ heißt das Audio-Video-on-demand-System des amerikanischen Herstellers IMS, das zukünftig auf der Langstreckenflotte für gute Unterhaltung sorgen soll. Das neue System zählt zu den derzeit modernsten auf dem Markt erhältlichen Inflight Entertainment-Lösungen. „RAVE“ wird einfach per „Plug & Play Monitor“ in die Rückenlehne des Sitzes integriert. Jeder Passagier verfügt damit über ein individuelles Unterhaltungssystem, das er nach seinen Wünschen bedienen kann. In der Business-Class erfolgt die Befestigung der Monitore an Schwenkarmen.

http://www.airberlin.com/site/pressnews_…D=2768&LANG=deu
Gruß Stefan

• Nachricht senden

14

Montag, 2. Januar 2012, 22:39

Hoffentlich haben wir Glück und die sind mit dem Umrüsten bis zum Sommer fertig, wir fliegen im August auch mit AB nach Miami.

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

15

Montag, 2. Januar 2012, 23:27

Der Plan für die Umrüstung sieht so aus:

D-ALPI 3.1.-22.1
D-ALPH 17.1.-1.2.
D-ALPD 23.1.-5.2.
D-ALPA 6.2.-19.2
D-ALPE 20.2.-4.3.
D-ALPC 5.3.-19.3.
D-ALPB 19.3.-1.4.
D-ALPF 2.4.-15.4.
D-ALPJ 15.4.-29.4.

Nützt natürlich nichts weil niemand weiss mit welchem Flieger er unterwegs ist. Wir fliegen am 20.1. - haben also bestimmt keine umgerüstete Maschine.....

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:39

Hallo und ein frohes und gesundes neues Jahr Allen.

Ich bin immer erstaunt, wie ihr die günstigen Flüge hin bekommt.

Wir wollen auch in diesem Jahr mal wieder nach Las Vegas.
April , Mai oder Juni. Hängt davon ab, wie wir Urlaub bekommen.

Aber bei den Suchmaschinen bekomme ich nix unter € 700,00 angezeigt.
Macht es denn einen Unterschied ob ich an einem Samstag starten
möchte?

VG
Thomas

• Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:48

Zitat

Original von ThomasMG
Aber bei den Suchmaschinen bekomme ich nix unter € 700,00 angezeigt.
Macht es denn einen Unterschied ob ich an einem Samstag starten
möchte?

Wochenende ist oft teurer als unter der Woche, vorallem wenn Ferienbeginn in einem Bundesland ist.

18

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:51

@Thomas MG:

Ja macht einen deutlichen Unterschied. Sogar zu welcher Uhrzeit du gerade suchst macht einen Unterschied. Ich habe das Airberlin Angebot aus der Werbung bzw. aus dem Travel Ticker unseres Stammtisches. Die Umsteige Verbindungen habe ich alle bei Swoodo gesucht. Also da war alles unter 600 Euro. Mit 1 x Umsteigen ca. 560 - 580 Euro. Hin und zurück. Ab DUS. (alles unter der Woche Mai / Juni)

@Volker:

Danke für die Umbaudaten. Sieht so aus als würde der Airbus, wenn es planmäßig läuft, komplett "renoviert" sein. Find ich gut, werd dann RAVE mal testen. :peace1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kat« (3. Januar 2012, 12:55)

• Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:26

Danke Euch.

Na dann werde ich mal gucken, wenn fest steht, welchen Monat wir
denn fliegen können.

Aber zwei Jahr hintereinander USA - ich fass es fast gar nicht :peace1:

VG
Thomas

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Freitag, 6. Januar 2012, 18:19

Gibt's zufällig schon Bilder der neuen Kabinenausstattung?

EDIT: Hier was zu RAVE

EDIT: So hier die Pics zur neuen Kabine klick
Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (14. Januar 2012, 17:07)