Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Benzerter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:05

Fragen zu Flügen nach Florida

Hallo liebe Freunde,
ich sitze an der Vorbereitung für einen Florida Urlaub mit enthaltener Kreuzfahrt im März 2012.
Ich habe festgestellt, dass die Flüge nach Miami / Fort Lauderdale doch noch recht teuer sind.
Den günstigsten Flug habe ich gefunden bei govolo.de:
Frankfurt - Fort Lauderdale über Charlotte für 1052 € ( 2 Personen7 Hin und zurück ) ( 14. - 29.03. 2012 ). ( US Airways ).

Kann man so etwas buchen oder wirds günstiger ???

Gerhard

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:47

also wir haben haben direkt über Lusthansa gebucht...Hannover/Fraknkfurt/Washington/Tampa

für 862€ pro Person, gebucht hatte ich allerdings schon im März 11

Ein preiswerteren Flug hatte ich nicht gefunden, wollte allerdings auch von Hannover abfliegen
Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster,
welches die Erde kennt.

Gruß Micha
Bei Stammtischtreffen dabei

andie

Moderator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:52

RE: Fragen zu Flügen nach Florida

Zitat

Original von Benzerter
Den günstigsten Flug habe ich gefunden bei govolo.de:
Frankfurt - Fort Lauderdale über Charlotte für 1052 € ( 2 Personen7 Hin und zurück ) ( 14. - 29.03. 2012 ). ( US Airways ).

526 pro Person ist doch okay oder ist Dir das zu teuer? :kopfkratz:
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: ?

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:59

den Preis find ich aber auch OK. Billiger werden? :kopfkratz: Kann ich mir nicht vorstellen. :nonono:
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:15

Ich habe da noch nicht so viel Erfahrung. Deshalb wolte ich bei Euch erstmal nachfragen...
Vorerst mal Danke für Euren Input.
Ich schaue jetzt erstmal auf einen vernünftigen Termin für die Kreuzfahrt.

Gerhard

Beruf: ?

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:18

Hierfindet man manchmal gute Angebote.
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:00

Die gepfefferten Flugpreise waren bisher einer der Gründe, warum wir immer direkt in den Südwesten durchgeflogen sind... :peace1:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:35

Zitat

Original von Yes
Die gepfefferten Flugpreise waren bisher einer der Gründe, warum wir immer direkt in den Südwesten durchgeflogen sind... :peace1:

Yes

Das kann ich verstehen, macht natürlich wenig Sinn, wenn man eine Karibik-Kreuzfahrt machen will. Sorry.

Grhard

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:04

Aber wenn ich schon am Fragen bin, dann noch eine:

Wir wollen nach der Kreuzfahrt nach ca. 1 Woche in Florida, wenns geht in der Nähe von Fort Lauderdale bleiben und davon auch ca. 3 Tage am Strand- oder Strandnähe bleiben.
Welcher Strand dort in der Nähe ist der schönste ??
Wenn keiner dort in der Nähe ist, wo muss man dann hinfahren ??

Grüße

Gerhard

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:36

Schöne Strände gibt's in der Karibik - oder auf Mallorca, in Florida höchstens an der Golfküste ein paar. an der Atlantikküste sieht alles gleich aus - breiter Strand, hohe Häuser ....

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:24

Nein, muss nicht unbedingt Fort Lauderdale sein.
Ausser der Kreuzfahrt wollen wir unbedingt in die Everglades und evtl zu den Keys.

Gerhard

Werbung

unregistriert

Werbung

12

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:34

also, mein Flug im November wie schon gesagt habe ich durch click und mix bei expedia billiger gekriegt.

Verglichen mit dem Dollar Preis bei usa-reisen/mietwagen kommt uns der Lufthansa Direktflug auf 490 € pro Person.

Ich war auch verbittert, da wir 2010 für DUS -> JFK und MIA -> DUS nur 370 € bezahlt hatten.

Ach ja, kleiner Tipp für die Everglades. Wenn ihr eine Airboattour machen wollt, die ja im Nationalpark verboten ist, fahrt zum Lake Trafford. Ca. 25 Euro pro Person, einfach einen Tag vorher anrufen. Wir haben unzählige Vögel und noch mehr Aligatoren gesehen .. ach ja, und noch ne Kuh. :peace1:

http://www.laketrafford.com/

Ich finde den Strand bei Bradenton Beach echt schön, da waren überhaupt keine Menschen, ... Sanibel ist auch ganz toll, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kat« (26. Oktober 2011, 19:37)

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:04

Danke für die netten Antworten.

zu kat: was ist bitteschön click und mix ???

Gerhard

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:16

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Schöne Strände gibt's in der Karibik - oder auf Mallorca, in Florida höchstens an der Golfküste ein paar. an der Atlantikküste sieht alles gleich aus - breiter Strand, hohe Häuser ....

Sorry, aber das ist kompletter BS :stop:

Florida hat gut 1.300km Strände, von denen ein nicht unbeträchtlicher Teil wunderschön ist, selbst an der Atlantikküste gibt es schöne, weniger dicht bebaute Abschnitte - und am Golf gibt's noch viel mehr davon.
Malle mit Florida in einem Atem zu nennen, kann man auch nicht unbedingt eine qualifizierte Aussage nennen :99:

Zum Flugpreis von €526 pro Nase gibt's nur einen Kommentar: ZUSCHLAGEN!!
Ihr solltet auf jeden Fall mindestens einen Tag vor der Cruise anreisen, alles andere ist zu riskant, wenn Ihr das getrennt voneinander bucht. Hat der Flug signifikante Verspätung und Ihr verpaßt das Schiff, habt Ihr nämlich Pech gehabt. Wir sind bei unseren fünf Cruises von Florida aus immer mindestens eine Woche vorher angereist und haben erst Mal etwas Zeit an den Stränden oder in den Themeparks verbracht bevor es auf's Schiff ging und sind damit immer gut gefahren.
Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viking« (26. Oktober 2011, 20:17)

15

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:15

Zitat

Original von Benzerter
Danke für die netten Antworten.

zu kat: was ist bitteschön click und mix ???

Gerhard

Du buchst Flug und Mietwagen zusammen. Da kann man manchmal ein Schnäppchen machen. Auch Flug und Hotel geht, hab ich aber noch nie gemacht.

Ich war zwar noch nie auf Malle, aber da gibt es auch schöne Strände. In FL kann man leider nicht dieses paradiesische Karibik Feeling erwarten, was man übrigens in Thailand auch nicht hat. Jeder Strand ist anders, aber ich bin eh nicht so der Strand-Feti.

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:18

Zitat

Original von Viking
Sorry, aber das ist kompletter BS :stop:

Ich schreibe hier meine Meinung - die hast du zu akzeptieren, so ich ich deine auch auch akzeptiere. Ob es dir gefällt ist eine andere Sache, aber Beleidigungen gibt's nicht.

Noch ne qualifizierte Meinung, ich kenne nämlich die komplette Küste Floridas: Mallorca ist schöner ......

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:46

Zitat

Original von kat
In FL kann man leider nicht dieses paradiesische Karibik Feeling erwarten,

:kopfkratz: Definiere "Karibik Feeling". Für mich: Weiße Strände mit feinstem Sand, türkisblaues Wasser, Palmen - et voilà: Kriegste auch in Florida! :nicken:

Der Vergleich mit Malle hinkt. Man kann das eine schöner als das andere finden, aber das liegt ja bekanntlich am Auge des Betrachters. Ich finde auch die Strände am Atlantik nicht schlecht, vor allem weil's da oft schön Brandung hat. Finde ich super, mich da reinzuwerfen. Karibische Sonnenuntergänge und aus dem ruhigen Wasser springende Delfine gibt's dafür eher an der Golfküste oder auf den Inseln. Hat beides seinen Reiz.

Vielleicht hilft ja Dr Beach bei Deiner Auswahl.

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:28

RE: Fragen zu Flügen nach Florida

Hallo Gerhard!

Finde den Preis für Euren Flug TOLL. Meine Flüge nach Florida waren auch immer in dieser Preisklasse.
Einen günstigeren Tarif kann es natürlich immer geben - vielleicht!?

Viel Freude noch bei eurer Planung

Nadja

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:51

Hallo,

habe mich gerade "durchgelesen"...
Ja den von Kat genannten Bradenton Beach kenne ich auch. Wir sind dann auf dieser Insel gen Norden gefahren bis an die Spitze nach Anna Maria..ich dachte der STrand hieß auch so :kopfkratz: (s. googlemaps)
Die Strände sind nicht so massiv und breit, dafür hast Du die für Dich fast ganz allein. Das Wasser ist türkisblau...der Sand herrlich fein und (fast) weiß...
So haben wir es eine ganze Woche ausgehalten :zwinker:

muhtsch

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:15

Zitat

Stimmt die Emerald Coast, Destin- Ft.Walton Anna Maria Island etc sind toll wenn man Strände mag

..ich dachte... darum gehts :kopfkratz: :?(: