Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »matsche« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemeister

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 11:50

Hallo,

ich flieg Ende Mai mit so nem Teil von Dubai nach Bangkok. Mit Emirates. Bin schon echt gespannt wie das so iss ;-)

Gruß Matsche

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2010, 12:32

Zitat

Original von matsche
Mit Emirates. Bin schon echt gespannt wie das so iss ;-)

Klick - für ein bißchen Vorfreude......

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2010, 16:27

Donnerwetter, da dürfte sich der Flug ja recht kurzweilig gestalten.
Gruss Calle

Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. März 2010, 17:16

Danke Chefe,
Ja bei den Bildern kriegt man schon Pipi in die Augen ;-)
Hab aber jetzt gelesen, das es mit der Pünktlichkeit und dem Service nicht mehr ganz so doll sein soll bei Emirates.. Aber was solls..
War ja ein Lidl Schnäppchen..

andie

Moderator

• Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2010, 18:10

Falls es jemand darum geht, mal mit dem großen Vogel unterwegs gewesen zu sein ...

Air France A380

andie :peace1:

• Nachricht senden

6

Montag, 17. Mai 2010, 18:33

Zitat

Original von andie
Falls es jemand darum geht, mal mit dem großen Vogel unterwegs gewesen zu sein ...

Air France A380

andie :peace1:

und "Windrose"-Reisen bietet mit Emirates Airlines nen A380-Flug zur Expo nach Peking
mit 5-Sterne-Unterbringung und 2 vollen Expo-Tagen, sowie Business-Flug (4 Termine von August bis November) für 4990 Euronen (man kann in der Bord Lounge entspannen, Massagesessel, der auf Knopfdruck zum 2m langen Begtt wird, incl!) :o9:

Usabima

• Nachricht senden

7

Montag, 17. Mai 2010, 21:41

Na.. eigentlich darf ich ja in 10 Tagen mit dem Riesenvogel von Dubai nach Bangkok fliegen.... Aber ich warte eigentlich stündlich darauf, das die ganze Reise abgesagt wird.... Hab auch ein blödes Gefühl wegen Bangkok.....

Was sagt ihr denn dazu ? Stornieren oder umbuchen, oder einfach ignorieren und den Urlaub genießen ? :?(:

LG Matsche

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

8

Montag, 17. Mai 2010, 23:06

Vom 12.6.-30.8. finden an den Wochenenden Kurzflüge von CDG nach London Heathrow mit Air France A 380 statt. Durch die kurzen Umläufe kann die Airline ihre Besatzungen in kürzerer Zeit schulen, als auf den Langstrecken - und es ist auch für Flugzeuginteressierte eine gute Möglichkeit den A 380 kennenzulernen. Ab Deutschland sind Flüge über Paris nach London hierbuchbar.
Flugnummer ab Paris: AF 1980, Abflug 10:05 - ab Heathrow um 12:50 mit AF 1981.

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:28

Es lohnt sich täglich, beim Auswärtigen Amt reinzuschauen.

Wie Carsten schon sagt, geht es in den Süden, ist die Welt in Ordnung... Bangkok selbst ( außer zum Umsteigen am Flughafen ) und der Norden sind aktuell sehr heikel...

In solchen Fällen bietet der Reiseveranstalter entweder die kostenfreie Stornierung oder eine Umbunchung an... soweit ich´s mitbekommen habe, war deine Reisebuchung einen Pauschalreise und nicht individuell gebucht... aktuell die bessere Situation, bei letzterem wärst Du nämlich in den A... gekniffen...

Schade... das Aschloch, streikende Airlines, wütende Demonstranten, sinkender Euro... dem Reisenden wird es 2010 wahrlich nicht leicht gemacht... Hoffentlich kommt morgen wenigstens Lufthansa´s erster 380iger gut an - mein Bruder ist an Bord...

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:37

Hallo,

ich will nach Hua Hin.. ca. 150km südlich von Bangkok ( Cha Am Beach ). Ich denke, das es da ruhig sein wird.. Aber etwas mulmig ist mir schon, mit dem Bus durch die große Stadt zu fahren..

LG Matsche

• Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:46

Zitat

Original von matsche
Hallo,
ich will nach Hua Hin.. ca. 150km südlich von Bangkok ( Cha Am Beach ). Ich denke, das es da ruhig sein wird.. Aber etwas mulmig ist mir schon, mit dem Bus durch die große Stadt zu fahren..
LG Matsche

Hallo, ich war vor drei Wochen in Bangkok, als die Demos begannen, zu eskalieren. Wir haben davon gar nichts gemerkt, das beschränkt sich wirklich auf einen sehr eingegrenzten Bereich in Bangkok. Habe gerade heute früh im Radio ein Interview mit einem Bangkoker gehört, der nicht sehr weit von dem Bereich wohnt. Er sagte ebenfalls, dass es außerhalb des Bereiches nicht kritisch ist.
In Hua Hin solltest Du gar nichts mitkriegen. Wenn Du nur durch Bangkok durchfährst, mach Dir keine Sorgen. Aber natürlich immer schön die Nachrichten verfolgen. Habe vorhin gehört, dass es ein neues Verhandlungsangebot geben soll.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:54

Zitat

Original von matsche
Hallo,

LG Matsche

Wenn ich Du wäre, würde ich fahren... :nicken: ich drück die Daumen, dass Du´s richtig machst... das wird schon... :peace1:

Yes

• Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:21

Na es gehört hier ja eigentlich garnicht hin... Habe mit meinem Reiseanbieter telefoniert. Laut Aussagen der "Gestern" Heimkehrer, wird ein großer Bogen um die Innenstadt gemacht. Man merkt in Hua Hin nichts von den Unruhen... FTS sagt der Urlaub geht an...

Also um auf das Thema zurückzukommen, kann ich mich dann wohl doch auf den A380 freuen :freu:

:peace1: Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matsche« (18. Mai 2010, 18:22)

• Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:43

Sag ich doch... :peace1: freu Dich drauf... :nicken:

Yes

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:53

der erste A380 fliegt jetzt bei Lufthansa...mit typisch deutscher Ausstattung, auf eine Dusche hat man in der First / Business class verzichtet...

[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,695141,00.html]Airbus A380 Luftansa[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (19. Mai 2010, 10:54)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:15

Hab mein Burderherz vorhin in den Nachrichten gesehen, er war dabei... mal hören, was und wie er das Ganze erlebt hat...

@Matsche: Gibt´s was Neues an Deiner Front ? Die Lage eskaliert ja aktuell richtig... traurig...

Yes

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:10

Ist bestimmt nicht die offizielle Lufthansa-Seite, wer gibt schon zu, dass er "bad seats" hat.
Ansonsten bleiben auch die "abergläubisch", Sitzreihe 13 fehlt! Ich würd die nehmen, wenn genug Beinfreiheit da wäre. :zungeraus:

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:35

Huch ... Kalle hat um 13 Uhr geantwortet ... oha ... :99:

Das Forum stürzt bestimmt bald ab :cheesy:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »L.A.Cop« (20. Mai 2010, 14:36)

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

19

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:26

LH A380 Start und Landetest heute auf dem Flughafen Leipzig/Halle...
»guildo2« hat folgendes Bild angehängt:
  • A380 -01.06.2010 FH Leipzig.jpg.jpg

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:21

In ca.einer Stunde schwimmt er in Wien ein.Schwimmen deshalb denn es regnet seit 15 Stunden in strömen.