Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buff

Biker

• »Buff« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:27

Skymiles bei Delta

Da wir in diesem Jahr erstmals mit Delta fliegen wollen, habe ich mich für Skymiles angemeldet. Für die Anmeldung habe ich 500 Bonusmeilen bekommen.
Wenn ich jetzt mit der Mitgliedsnummer in die Buchungsmaschine von Delta gehe, bekomme ich den Flug statt für 708,- €, für 658,- € pro Person. ;-)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:09

RE: Skymiles bei Delta

Ist die Anmeldung eigentlich kostenlos? Fallen irgendwelchen jährlichen Gebühren o.ä. an??

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:27

Nein,es fallen keine Anmeldungsgebühren an......nur schade das man die Meilen nicht kostenlos übertragen kann,und jedes Familienmitglied sich einzeln anmelden muß.....ich habe für meine Neuanmeldung 1000 Meilen bekommen... top25

Werbung

unregistriert

Werbung

atecki

Tyroler Hof

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:50

Hi Nala,

das einzeln anmelden ist m.W. bei so gut wie allen großen Programmen üblich. Bei DL kannst Du aber z.B. einen Flug/Upgrade verschenken (zum. in der Familie), sodaß die Meilen quasi übertragbar werden...

Ich freue mich auch schon auf meine 2 Business Flüge nach USA mit den Meilen - und das Häägen Dazs bei DL ist schon sehr lecker...

Grüße

Axel

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:53

Zitat

Original von atecki
Ich freue mich auch schon auf meine 2 Business Flüge nach USA

Frankfurt > Cincinnati ???????

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:01

Zitat

Original von atecki

Ich freue mich auch schon auf meine 2 Business Flüge nach USA mit den Meilen - und das Häägen Dazs bei DL ist schon sehr lecker...

Grüße

Axel

BUSINESS......ein Traum....aber mit 3 Kindern wird das wohl immer ein Traum bleiben top21
Im Sommer geht es das erste mal ofiziell mit Delta los(767-300er)....die letzten Flüge waren zwar über Delta gebucht aber durch Air France top35 durchgeführt...aber da wir ja zwei mal im Jahr rüber düsen ,haben wir hoffentlich mal irgendwann soviel Meilen das wir uns ein Premiumticket(Business-Class) leisten können... ;-)

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:54

Zitat

Original von atecki
Ich freue mich auch schon auf meine 2 Business Flüge nach USA mit den Meilen

Bei Delta hätte ich auch genug Meilen für die BC zusammen, ich mach es aber nicht. Da ich immer einen Exit-Seat bekomme, mit viel Beinfreiheit, lohnt es sich einfach nicht.....

Ich hab übrigens gerade meine Meilen von Air Berlin für nen LTU Flug DUS-MIA und zurück bekommen. Unglaubliche 1125 Meilen gibt es pro Strecke. Da lohnt sich das sammeln....

Werbung

unregistriert

Werbung

atecki

Tyroler Hof

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:39

@Cin:

eher nicht, wenn ab MUC, aber ich weiß noch nicht wohin ;-))

@Nala:

ohne Skymiles od. kostenloses Upgrade wäre Business auch bei mir ein unerfüllter Traum...

@Gambas:

leider bekomme ich die Exit Seats so gut wie nie, und daher liebe ich die Business Cl. So hat halt jeder seine Präferenzen :-) :-)

Axel

Buff

Biker

• »Buff« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:14

Zitat

Original von atecki
..das einzeln anmelden ist m.W. bei so gut wie allen großen Programmen üblich.
Axel

Wenn ich 2 Flüge für meine Frau und mich buche, bekomme ich dann nur die Skymiles für einen Flug, oder für beide?
Muß ich meine Frau separat anmelden und den Flug auch separat buchen? top24

Beruf: Consultant

• Nachricht senden

10

Montag, 14. Januar 2008, 11:16

...hmmm bei mir bleibt der flugpreis gleich top24

Man ist niemals auf den Moment vorbereitet, der das ganze Leben verändert.

Beruf: Autorin, Journalistin

• Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:11

Ich bin auch schon lange Skymiles Mitglied und es macht m.E. keinen Unterschied im Preis. Nur wenn man telefonisch bucht ist es teurer, aber auch gleich mit SM oder ohne.

Elli

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:53

Wann werden die Meilen gut geschrieben? Habe auch 500 Meilen für die Anmeldung bekommen. Werden diese erst gut geschrieben, wenn "das Konto ausgeglichen" ist? Mein KK ist nämlich bereits belastet......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlucke« (12. Februar 2008, 19:53)

Beruf: ?

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Februar 2008, 06:23

Zitat

Original von Schlucke
Wann werden die Meilen gut geschrieben?

Erst nach dem Flug.

Eric
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Februar 2008, 07:48

Dank dir!

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Februar 2008, 08:37

Hallo,

werden die Meilen auch noch gutgeschrieben, wenn man sich zum Skymiles-Programm anmeldet, nachdem man den Flug gebucht hat ?
BeiStammtischtreffen dabei

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

Gruß Klaudia

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:19

Zitat

Original von Klaudia
Hallo,

werden die Meilen auch noch gutgeschrieben, wenn man sich zum Skymiles-Programm anmeldet, nachdem man den Flug gebucht hat ?

Wenn es nicht so lange her ist glaub ich schon - die sind sehr kulant.

Ruf mal dort an = 01803337880 (14 ct./Min) die Investition lohnt sich bestimmt.

Wenn der Flug noch garnicht begonnen hat in jedem Fall.

Eric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eric« (13. Februar 2008, 10:20)

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:46

Hallo Eric,

vielen Dank für die Telefon-Nr. Ich würde auch dort anrufen, die Kosten wären nicht das Thema, ich weiß nur, das ich mit British Airways richtig Ärger hatte und das ich mich deshalb auf eine telefonische Aus- bzw. Zusage nicht mehr verlassen würde. Hast Du evtl. eine Adresse, sonst rufe ich an und lass mir von dort eine geben.

Gruß Klaudia

• Nachricht senden

18

Freitag, 15. Februar 2008, 07:44

Zitat

Original von Klaudia
Hallo Eric,

vielen Dank für die Telefon-Nr. Ich würde auch dort anrufen, die Kosten wären nicht das Thema, ich weiß nur, das ich mit British Airways richtig Ärger hatte und das ich mich deshalb auf eine telefonische Aus- bzw. Zusage nicht mehr verlassen würde. Hast Du evtl. eine Adresse, sonst rufe ich an und lass mir von dort eine geben.

Ich hab nur die Adresse in Frankfurt aber die nützt dir wohl nix.
Schau mal im Tel.Buch Düsseldorf - Delta fliegt ja auch von dort -
Vielleicht gibt es ja auch in Dus ein Stadtbüro.

Eric

• Nachricht senden

19

Freitag, 15. Februar 2008, 07:57

Zitat

Original von Klaudia

Meinst Du damit die Bonusmeilen für die Anmeldung?

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Montag, 18. Februar 2008, 15:18

Zitat

Original von OliH

Zitat

Original von Klaudia

Meinst Du damit die Bonusmeilen für die Anmeldung?

Nicht in erster Linie, eigentlich meine ich die Meilen für die Flüge.

Gruß Klaudia