Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »guildo2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:46

50,-€ Coupon von KLM

hätte für die Allgemeinheit noch einen 50,-€ Flugbuchungsgutschein von KLM abzugeben... es kann auch mit KLM cityhopper, Air France u. Northwest Airlines bzw. jetzt Delta geflogen werden. Der Coupon ist noch gültig bis 31.12.2010.
Hab den 2008 auf meinem NWA Flug nach PHX bekommen weil das Inflight Entertainmentsystem nicht ging. Kann Ihn selber dieses Jahr nicht mehr gebrauchen, da ich dieses Jahr Continental fliege...
Bei Interesse kurze Nachricht an mich oder ich bringe Ihn mit zum Stammtischtreffen als Preis für den besten Sänger beim Videodreh... :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:48

RE: 50,-€ Coupon von KLM

Schade, den hätte ich gebrauchen können, ist jetzt aber zu spät.....

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:56

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Schade, den hätte ich gebrauchen können, ist jetzt aber zu spät.....

Für mich auch ...
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:38

Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:26

hab auch schon gebucht. X(