Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

21

Montag, 2. Februar 2009, 07:40

Zitat

Original von Kayenta
Etwas für Kurzentschlossene: :peace1:
"World on Sale" bei KLM.
Muß bis zum 4.2. gebucht sein.

Beim Stöbern, nach LA und zurück für 440,00EUR.
Leider alles mit Zwischenstopp. Das ist mir drüben zu landwierig.
Wer das in Kauf nimmt, wirklich sehr günstig.

Wolf

• »Andree« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

22

Freitag, 13. Februar 2009, 14:51

Zitat

Original von cleetz

Die Jungs sind immer für ne Überraschung gut und besser wie die Verarsche bei 9live :totlach:

scheiße hoch 9 kenne ich nicht, so etwas wird bei uns nicht auf dem
Sat Receiver abgespeichert... :D

Aber ich finde die Tour von Ryanair echt beschissen...
Dann sollen sie gleich schreiben.. xx € Endpreis.

Andree

• Nachricht senden

23

Freitag, 20. Februar 2009, 12:27

Zitat

Original von Werner
Ryanair führt Handy-Service ein

Ryanair hat als erste europäische Fluggesellschaft das mobile Telefonieren an Bord erlaubt. Der irische Billigflieger führte gestern einen Handy-Service ein. Dabei können Passagiere zunächst in 20 Maschinen sowohl Anrufe mit dem eigenen Mobiltelefon machen als auch Gespräche empfangen und SMS schreiben. In den kommenden eineinhalb Jahren soll der Service auf die gesamte Flotte von 170 Flugzeugen ausgeweitet werden...

(Quelle: morgenpost.de)

Da die meisten beim telefonieren die Stimme gewaltig anheben, befürchte ich für mich das schlimmste.
So einen neben mir, den müßte ich glatt mit meinen Blicken töten. :beten:
Rauswerfen geht ja nicht.

Wolf

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:56

Kurzbucher am Schalter sind bei Easy-Jet die letzten.

easyJet verfolgt beim Boarding ein strenges Prioritäten-Verfahren, bei dem man in der folgenden Reihenfolge an Bord gehen kann:

Gruppe SB: Passagiere, die Speedy Boarding/Speedy Boarding Plus gebucht haben
Gruppe SA: Passagiere, die besondere Hilfe benötigen, und Familien (höchstens zwei Erwachsene), mit mindestens einem Kind unter fünf Jahren.
Gruppe A: (Diese Gruppe ist Passagieren, die online eingecheckt haben, sowie den ersten 30 Passagieren, die am Flughafen eingecheckt haben, vorbehalten)

Gruppe B: Am Flughafen eingecheckt.

easyJet teilt Sitzplätze nicht zu. Dem letzten beißen die H....

Wolf

• »Andree« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:58

Wie ist es denn mit den Boardkarten?
Die kann ich auf dem Hinweg ja noch ausdrucken, aber auf dem
Rückweg gibt es oft keinen Drucker...

Andree

26

Freitag, 27. Februar 2009, 16:16

Ryanair und kein Ende ...

Ryanair denkt über Toilettengebühr nach

Ryanair treibt sein Konzept "No-frills" (übersetzt etwa: "kein Schnickschnack") weiter auf die Spitze. Man denke darüber nach, Münzschlitze an den Türen der Flugzeugtoiletten einzubauen, sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary in einem Interview mit der BBC. Der Gang zur Toilette würde dann ein Pfund (etwa 1,10 Euro) kosten.

*klick*

Meine Meinung: Da fällt mir nix mehr zu ein. Ich steig da so schnell nicht ein, ... ich muss zwar eigentlich so gut wie nie im Flieger auf Toilette (ist ja auch immer sehr "lecker" dort), aber hier geht's mir ums Prinzip. Eine absolute Unverschämtheit so etwas *kotz* X(

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

27

Freitag, 27. Februar 2009, 20:31

Der Preis steht wohl schon fest... geplant ist ein Pfund... beim aktuellen Kurs könnte man also mal einen Ausflug auf´s Örtchen einplanen, aber wenn das Pfund mal wieder zu alter Stärke findet, heisst es die Pobacken zusammen kneifen... :99: :zungeraus:

Ich stell mir das gerade vor... hamse mal nen Pfund für mich, ich muss aufs Klo... :totlach: :totlach: :totlach:

Die spinnen, die Iren...

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

28

Freitag, 6. März 2009, 15:35

Zitat

Original von HOH
Ryanair und kein Ende ...

Ryanair denkt über Toilettengebühr nach

Ryanair treibt sein Konzept "No-frills" (übersetzt etwa: "kein Schnickschnack") weiter auf die Spitze. Man denke darüber nach, Münzschlitze an den Türen der Flugzeugtoiletten einzubauen, sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary in einem Interview mit der BBC. Der Gang zur Toilette würde dann ein Pfund (etwa 1,10 Euro) kosten.

*klick*

Meine Meinung: Da fällt mir nix mehr zu ein. Ich steig da so schnell nicht ein, ... ich muss zwar eigentlich so gut wie nie im Flieger auf Toilette (ist ja auch immer sehr "lecker" dort), aber hier geht's mir ums Prinzip. Eine absolute Unverschämtheit so etwas *kotz* X(

[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,611719,00.html]News ! :o9:[/URL]

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

• Nachricht senden

29

Freitag, 6. März 2009, 16:02

Ich finde ja, allein schon wegen der immer spinnerter werden Ideen des Herrn O'Leary kann man Ryanair guten Gewissens nicht fliegen. Abgesehen davon, dass die sich schön von den Steuerzahlern quer durch alle Länder Europas subventionieren lassen... :nonono:

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. März 2009, 11:54

Und was macht man, wenn man keinen Drucker hat? Sowas soll's geben! Dann muß man sich erst einen kaufen? Prima, dann braucht man auch nicht Ryanair fliegen, das macht man doch, weil's billig ist. Und pinkeln kostet extra! Blöder Verein!!! :wuthaare:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. März 2009, 11:59

Zitat

Original von Kayenta
Und was macht man, wenn man keinen Drucker hat? Sowas soll's geben! Dann muß man sich erst einen kaufen? Prima, dann braucht man auch nicht Ryanair fliegen, das macht man doch, weil's billig ist. Und pinkeln kostet extra! Blöder Verein!!! :wuthaare:

:daumen:

Kann man die auch übers Reisebüro buchen?
Dann hat sich das mit den Drucker ja erledigt.
Evtl. gibt es da noch einen Pinkelgutschein. :zwinker:

Wolf

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. März 2009, 14:11

Zitat

Original von cleetz
Normalerweise kosten Billigairlines im RB extra Gebühren, IMHO 15 Euro pro Ticket (bei uns) weil die ja keine Provision bekommen... (wovon auch wenn der Flug komplett hin/rück nur 30 Euro kostet....)

Du kannst aber ins Internetcafe gehen und da ausdrucken :zwinker:

Ich will ja garnicht mit denen fliegen, sorry, das war so ein Grundsatzärgern! :D
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 8. April 2009, 13:45

Ich dachte Delta fliegt schon immer täglich nach Atlanta.

Bei Air France gibt es im Moment recht günstige Flüge auch nach Amerika und in die Karibik.

Beruf: ?

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. April 2009, 15:29

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Ich dachte Delta fliegt schon immer täglich nach Atlanta.

Bei Air France gibt es im Moment recht günstige Flüge auch nach Amerika und in die Karibik.

Mist, das geht nur bis Ende Mai. Ich suche Flüge im August bis Cincinnati und im Moment sind die Preise sehr hoch. :80:

Werden die für August noch billiger oder bleiben die wegen der Haupt-Reisezeit so hoch?
So wie es aussieht werden günstigeFlüge nur 2-3 Monate vor Reisebeginn angeboten. :?(:

Eric
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. April 2009, 17:15

Auch die Freiflüge werden Ánfang August bei Delta knapp....

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

36

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:08

Für Susanne: Lufthansa streicht die Flüge Paderborn-Frankfurt
Klick

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

37

Montag, 18. Mai 2009, 13:01

klingt ja im ersten Moment nicht schlecht...aber ...man muss ja doch erstmal nach London u. dann noch zu diesem Chaos Terminal 5..schaunwermal... :zwinker:

andie

Moderator

• Nachricht senden

38

Montag, 18. Mai 2009, 15:16

Ich finds klasse, dass BA dieses Flugziel ab London anbietet.
Ich flieg gern mit BA und wenn man bißchen aufpasst, gibts auch gute Preise.
Wer fliegt sonst (ausser Condor) ab Europa nonstop nach LAS?
Früher gings mal ab Gatwick mit Vrgin oder im Sommer aus Zürich, aber das wars auch schon.
Und die Horrorgeschichten aus dem T5 werden auch immer weniger ...

Viele Grüsse.............andie
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

39

Montag, 18. Mai 2009, 15:43

Finde auch: das ist eine gute Nachricht. Wenn BA unseren Test im Herbst besteht und Anfang 2010 wieder nen guten Preis macht, würde ich gerne mit der 777 nach LAS fliegen... :zwinker:

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

40

Montag, 18. Mai 2009, 17:07

Hab gerad mal die Flugzeiten gecheckt. :winke:

Hin: Flugzeit 10:50
LHR 15:30 - LAS 19:20

Rück: Flugzeit 9:45