Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Andree« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:19

RE: Travel & Ticker II.

Warum hast Du nen zweiten Ticker aufgemacht?

Andree

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2008, 18:28

Bei Delta gibt es jetzt ein sogenanntes Coach Choice Seats Programm. Die "guten" Plätze werden verkauft. Einzelheiten gibts hier.
Ein Exit Seat soll bei einem Atlantikflug wohl 25 $ kosten, das steht nicht hinter dem Link......

• »Andree« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2008, 18:51

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Bei Delta gibt es jetzt ein sogenanntes Coach Choice Seats Programm. Die "guten" Plätze werden verkauft. Einzelheiten gibts hier.
Ein Exit Seat soll bei einem Atlantikflug wohl 25 $ kosten, das steht nicht hinter dem Link......

25$ geht ja, das ist der Platz ja locker wert.

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. November 2008, 21:55

Wer kurzfristig nach Australien will, sollte mal bei Quantas vorbei schauen. Bis morgen können Flüge für 774 € gebucht werden, es müssen aber 2 Personen fliegen....

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2008, 22:03

Nach Perth gehts sogar schon für 672 € pro Nase - WAHNSINN, aber der Urlaub für nächstes Jahr ist schon geplant :kopfkratz:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

6

Dienstag, 18. November 2008, 22:22

:cheesy:

Wir warten eventuell noch ab, bei akut fallenden Rohölpreisen wird es vielleicht sogar noch günstiger. Aber für knapp 1100€ gibt es im Moment 'nen Inneraustralischen Flug inklusive. Der gleiche Start - und Zielflughafen lohnt eh nur in der Perth - Region, alles andere (im Osten etc.) ist einfach zu weit auseinander um einen klassische "Rundreise" zu machen (also Start = Zielflughafen)

Die Quantas-HP hat aber eben DEN Nachteil das man Gabelflüge dort nicht buchen kann ... zumindest hab ich (damals auch schon) nix gefunden wo es von Deutschland aus möglich wäre. Bei eBookers ist es aber kein Problem, dort sind die Tarife ähnlich "günstig" ...

7

Mittwoch, 19. November 2008, 18:38

:kopfkratz:

Hmmmm, wir haben "aus Versehen" doch gebucht :99:

Gesamtpreis für 2 Erwachsene inkl. aller Gebühren: 1349€ ... :bier: Prost!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. November 2008, 22:37

Zitat

Original von HOH
:kopfkratz:

Hmmmm, wir haben "aus Versehen" doch gebucht :99:

Gesamtpreis für 2 Erwachsene inkl. aller Gebühren: 1349€ ... :bier: Prost!

Da schau her, aus Versehen ... was es nicht alles gibt .... :zwinker:

Verrat mal näheres, wann geht es wieder los?
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

9

Mittwoch, 19. November 2008, 22:54

Zitat

Original von Kayenta
Da schau her, aus Versehen ... was es nicht alles gibt .... :zwinker:

Aber echt, Sachen gibt's ... die gibt's gar nicht :99:

Zitat

Original von Kayenta
Verrat mal näheres, wann geht es wieder los?

2009 halt :zungeraus: ... mehr demnächst im Prolog. Im Moment bin ich aber schreibfaul, muss meine Hände schonen :D Ihr seid halt alle zu schnell mit fertig mit dem aktuellen Bericht, dabei hab ich mir doch so 'ne Mühe gemacht die Leute Tage - und wochenlang mit lesen zu beschäftigen :D :D

Waldi

Dortmunder

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. November 2008, 10:02

Gerade zufällig bei Opodo gefunden: TXL-BOS mit AA 21.01.2009-28.01.2009 für 285,56€ incl. aller Steuern und Gebühren.
Kleiner Haken: 2 Stops (CGN/LHR) und komisch, auf AA direkt kostet der Flug ab CGN über 2500€...warum auch immer?!?!
Aber für den Kurs mal n´paar Tage an die Küste...

Grüße aus Dortmund

Waldi

Edit: Hatte ich vergessen: Momentan gibt´s noch 50€ Rabatt auf den Flug mit Gutschein (Code: YesWeCan)
Mareike & Waldi in Amerika
Bei Stammtischtreffen dabei

Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waldi« (21. November 2008, 10:21)

11

Freitag, 21. November 2008, 14:55

Zitat

Original von Waldi
Gerade zufällig bei Opodo gefunden: TXL-BOS mit AA 21.01.2009-28.01.2009 für 285,56€ incl. aller Steuern und Gebühren.

Ach ... so ein Pech, da bin ich im Urlaub :totlach:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Dienstag, 25. November 2008, 12:39

Zitat

Original von Werner
Die Vereinigten Staaten stellen die Einreiseformulare am 12. Januar 2009 von Papierform auf das elektronische, internetbasierte System "Electronic System for Travel Authorization (ESTA)" um.

Das ist ja alles gut und schön, was mich nur interessiert: was machen denn Leute, die keinen PC haben? Und die gibt es ja durchaus. Und sagt jetzt nicht, die haben doch dann einen Laptop. :totlach:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:24

United: Upgrade nur noch mit Zuzahlung

Mit Wirkung vom 1. Juli 2009 reduziert United Airlines die Anzahl der notwendigen Meilen und berechnet eine Zuzahlung, wenn Meilen für ein Economy-Upgrade eingelöst werden (außer bei Fullfare-Tickets). Die Höhe der Zuzahlung richtet sich nach dem Abflugs- und Ankunftsort sowie nach der Art des Tickets, geht von 200 bis 500$. Upgrade-Prämien von Business Class auf First Class erfordern keine Zuzahlung.

Quelle: unitedairlines.de

andie

Moderator

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. Januar 2009, 10:17

LH Streik?

Jemand demnächst mit Lufthansa unterwegs?

Lufthansa-Flugbegleiter drohen mit Warnstreiks - Tarifgespräche in der dritten Runde gescheitert

Ich möchte auch mal 10% angeboten bekommen. :kopfkratz:

• Nachricht senden

15

Freitag, 23. Januar 2009, 10:33

Bei meinen Buchungen in letzter Zeit war eigentlich der Endpreis immer gleich zu sehen. Aber: Auf dem Weg zur entgültigen Buchung musste man diverse Häkchen dazu- oder wegmachen. Hier eine Rücktrittsversicherung, da ein Koffer zusätzlich, dort die Erlaubnis, früher in den Flieger zu steigen.
Ist gar nicht einfach, den ursprünglichen Preis am Ende immer noch zu haben, aber es geht.....

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Montag, 26. Januar 2009, 23:22

Machste mir nen Foto vom Sitzplatzabstand, bitte. Mit Knien.....

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

17

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:51

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Bei meinen Buchungen in letzter Zeit war eigentlich der Endpreis immer gleich zu sehen. Aber: Auf dem Weg zur entgültigen Buchung musste man diverse Häkchen dazu- oder wegmachen. Hier eine Rücktrittsversicherung, da ein Koffer zusätzlich, dort die Erlaubnis, früher in den Flieger zu steigen.
Ist gar nicht einfach, den ursprünglichen Preis am Ende immer noch zu haben, aber es geht.....

ich hab da mittlerweile auch schon Übung drin die Häkchen raus bzw. reinzuklicken... aber rotzfrech finde ich es trotzdem. Den Anfangs gezeigten Preis bis zum Ende zu halten ist mir allerdings noch nie gelungen, spätestens wenn ich am Ende mit Kreditkarte bezahlen will, wollen die plötzlich 5,-€ oder so haben WIESO??? :?(: :kopfkratz:
Ich mach immer vor einer Buchung diverse "Probebuchungen" auf div. Portalen oder direkt auf den Seiten der Airlines solange bis es mir passt... :nicken:

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

18

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:00

Zitat

Original von guildo2
spätestens wenn ich am Ende mit Kreditkarte bezahlen will, wollen die plötzlich 5,-€ oder so haben WIESO??? :?(: :kopfkratz:

Die meisten Anbieter wollen Gebühren, wenn Du mit der Kredikarte bezahlen willst....die Erfahrung hab ich zumindest bisher gemacht.
Abbuchungen ( also ganz normal vom Giro-Konto) sind kostenfrei - auch meine Erfahrung.
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

andie

Moderator

• Nachricht senden

19

Freitag, 30. Januar 2009, 09:13

Continental Airlines verlässt das Sky Team und wird ab Oktober 2009 der Star Alliance angehören.
Desweiteren wird es eine intensive Zusammenarbeit mit United Airlines geben.
One Pass Member Miles sollen übernommen werden.

andie

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Freitag, 30. Januar 2009, 12:05

Etwas für Kurzentschlossene: :peace1:

"World on Sale" bei KLM.

Muß bis zum 4.2. gebucht sein.
Howdy