Sie sind nicht angemeldet.

• »charger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2008, 02:24

HHR in choice Line?

Hallo

hab schon danach gesucht aber nichts gefunden.

Würde gern im Urlaub mal mit einem HHR fahren.
Bei welchem Vermieter hab ich die Chance einen in der choice line zu finden und welche Buchungsklasse
muss ich nehmen?

Danke!

Edit: Fast vergessen, Anmietstation ist Las Vegas Flughafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charger« (29. August 2008, 02:30)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. August 2008, 06:31

RE: HHR in choice Line?

willst Du dir wirklich diese häßliche Karre mieten? Na ja ist wohl Geschmackssache. Also ich glaube Lal@ hatte mal so ein Gefährt irgendwo angemietet. Ich weiss jetzt im Moment nicht mehr genau wo das war u. ob es dort eine Choise-Line gab.
ggf. wird Er dir sicher weiterhelfen. :-)

andie

Moderator

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2008, 07:31

2007 standen welche in der Alamo-Choiceline bei den normalen Midsize's in Las Vegas.

Viele Grüsse................andie :winke:
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. August 2008, 08:21

Ich hatte so nen Ding mal in Minneapolis geliehen. War in der Midsize Choiceline, also kein SUV. In Atlanta hab ich auch einige davon gesehen. In Vegas kenne ich immer nur ein leeres Parkdeck... :-)

Für einen oder zwei Tage ist es ein nettes Auto, für einen ganzen Urlaub wäre es mir zu klein und zu niedrig....

• »charger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. August 2008, 12:36

Zitat

Original von GambasAlAjillo
.....................
Für einen oder zwei Tage ist es ein nettes Auto, für einen ganzen Urlaub wäre es mir zu klein und zu niedrig....

Was meinst du mit zu niedrig, die Sitzposition im Vergleich zu einem SUV oder die Deckenhöhe?

Ich fahre privat einen PT Cruiser und denke der HHR ist vergleichbar bzw. einen kleinen Tick größer.
Mir gehts einfach mal ums ausprobieren.

Mein Plan ist, Fullsize für den Großteil der Strecke vom 20.10 bis 4.11.2008 in der Hoffnung bei Dollar einen Charger (wollt ich auch schon immer mal fahren) zu bekommen und für den Rest des Urlaubs in Las Vegas vom 4.11 bis 8.11 ein anderes Fahrzeug evtl. HHR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charger« (29. August 2008, 12:36)