Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Joannelayton (22.09.2019)
Zitat
Original von Minnesota
Keine Ahnung, warum die das nicht machen. Die Airlines müssten doch echt diese Daten haben - und wenn sie sie 1x gut gebrauchen könnten, dann nutzen sie sie nicht. top24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OliH« (13. Februar 2008, 16:15)
Zitat
Original von OliH
Zitat
Original von Minnesota
Keine Ahnung, warum die das nicht machen. Die Airlines müssten doch echt diese Daten haben - und wenn sie sie 1x gut gebrauchen könnten, dann nutzen sie sie nicht. top24
Weil's natürlich Arbeit ist. Finde ich auch voll ok, für den Extra-Service dann zu bezahlen. Ansonsten müssten die Airlines das wie gesagt in JEDEM Jumbo machen. Und im A380 gleich für 2... top12
Zitat
Original von wanderbander
Hallo.
Also hab jetzt nochmal nachgefragt bei Lufthansa. Eine kleine Torte oder Cookies oder ähnliches ist möglich und zwar ab 72 Stunden vor Flugbeginn Service Hotline von Lufthansa kontaktieren und dann zwischen 25$ und 50$ das Extra Menü bestellen.
Wird sich mein "Kind" aber freuen. (hoffe ich) top45
Liebe Grüsse