Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

461

Montag, 5. April 2010, 13:16

Zitat

Original von tspitz
unter AA gibt es meiner Meinung nach wieder recht günstige Flüge, buchbar bis 25.04.2010. Nur die Umsteigezeiten sind doch recht knapp (z.B. nach LA nur 1:15min, hat da jemand Erfahrung ?)

wo umsteigen? wenn es dieselbe Airline ist, mag es gehen - wir hatten vorletzte Woche nen Umsgteigeflug nach Frankfurt, da haben die Stewardessen alle Hände voll zu tun gehabt, den Umsteigern genau zu sagen, wo sie wie hin müssen, damit sie den Anschluss bekommen (wir hatten Verspätung) - einnigen sagten sie, daß der Flug weg sein wird. (wir hatten genug Zeit und also kein Problem)

Manchmal - so ist es uns mehrfach in Chicago gegangen - war es wirklich nur auf der gegenüberliegenden Seite, das neue Gate.

Gruss
Usabima
Bei Stammtischtreffen dabei

462

Montag, 5. April 2010, 13:51

Ich hatte mal mit Delta einen Flug über Atlanta. Da war Glück dass durch den Schneesturm mein Anschlussflug ebenso mit Delta gecancelt wurde und ich den zwei Stunden später nehmen musste. Den anderen hätte ich nie geschafft.

• Nachricht senden

463

Dienstag, 27. April 2010, 19:20

Airberlin Angebote

Air Berlin bietet unter anderem von Düsseldorf Direktflüge nach San Francisco zu relativ günstigen Preisen an.

Link

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

464

Samstag, 1. Mai 2010, 21:56

Hallo alle zusammen, hätte mal wieder eine Frage.
Hab einen Flug gefunden am 28.9.-20.10.2010 von München nach Las Vegas für 729,-€ mit Continentel Airlines. Was meint Ihr dazu?Die Flugzeit ist toll, Landung in LV um 16.14 Uhr. Bekommt man den Mietwagen noch am gleichen Tag oder muß man eine Nacht drüber Schlafen? Das sind schon wieder 2 Fragen (hab eh noch einige) Vorerst freue ich mich über Tipps von Euch für diese beiden.
Tschau bis Bald!

• Nachricht senden

465

Samstag, 1. Mai 2010, 22:06

Die Mietwagenstation ist "round the clock" open (ist ja die town who never sleeps), also 24 h service angesagt. Bleibt nur die Frage ob auch die gebuchten cars zu Stelle sind.
Bist du dir sicher, dass das ein non-stop-Flug ist?

• Nachricht senden

466

Samstag, 1. Mai 2010, 22:31

Bis jetzt war ich der Meinung, Flüge nach Amerika soll man frühzeitig buchen, da sie immer teurer werden. Dieser Flug ist kein Direktflug, Zwischenlandung ist in New York ca. 1.5 Std Aufenthalt. Ist aber okay finde ich. Schöne Grüße!

• Nachricht senden

467

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:12

Hallo Carsten, vielen Dank für Deine Tipps. Werden auf jeden Fall noch warten mit dem Buchen und auch noch besser auf die Flugzeiten zu schauen. Bis jetzt war mir nur wichtig so früh wie möglich anzukommen.
Las Vegas ist uns schon lieber als LA. Bei ebookers war ich noch garnicht, ist aber echt toll. Danke nochmals und schöne Grüße!!!!!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

468

Montag, 3. Mai 2010, 13:15

Lustige Preissprünge von gestern auf heute:

FRA - DEN / SFO - FRA für September bei Kayak gestern mit BA für 623 EUR, heute 1456 EUR!!! :o9:
Zeigt jedenfalls, dass man durchaus täglich Preise vergleiche sollte... :cheesy:

• Nachricht senden

469

Montag, 3. Mai 2010, 13:23

Bei den vielen Recherchen bekommt man den Eindruck, dass es mit den Flugpreisen wie an der Börse ist, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Bleibt nur den richtigen Zeitpunkt zu finden. :?(:

• Nachricht senden

470

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:44

Ich möchte im Oktober (02.10. bis 16.10) wieder nach Las Vegas. Bin die letzten 2 Jahre immer im Sommer dort gewesen und habe immer gut 500€ für den Flug bezahlt (von Hamburg aus). Wenn ich zur Zeit nach Flügen suche liegen die alle bei ca. 750€, finde ich dann doch schon viel. Denkt ihr das die Preise in den nächsten Monaten günstiger werden? Vielleicht kann das ja jemand ein bisschen besser einschätzen als ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philip« (18. Mai 2010, 07:45)

• Nachricht senden

471

Samstag, 22. Mai 2010, 13:10

Es gibt Flugangebote die nicht im Internet dargestellt werden dürfen

Hallo wir machen gerne Preisvergleiche.

Einfach das gefundene Fluganbot mit Anbieterkennung mailen.
Wir benötigen unbedingt den/die Teilnehmer-Namen wie er/sie im Pass stehen.

Dann können wir den Auftrag an unseren Flugspezialisten weitergeben.
Es geht nur bei Urlaubsflügen - deshlab nicht im Internet buchbar!!!

gruss

xxs-usa
Urlaub in den USA macht Spass

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

472

Samstag, 22. Mai 2010, 13:44

RE: Es gibt Flugangebote die nicht im Internet dargestellt werden dürfen

Letztes Jahr gabs für September BA-Flüge TXL-PHX via Heathrow für weit unter 400€.
Die Angebote waren für einen sehr kurzen Zeitraum etwa Mitte Mai 09 buchbar.
Dieses Jahr scheint es solche Superpreise nicht zu geben, oder?

andie :kopfkratz:

• Nachricht senden

473

Samstag, 22. Mai 2010, 14:17

RE: Es gibt Flugangebote die nicht im Internet dargestellt werden dürfen

ich kann einen preis nur bis zu 72 std festhalten, wenn ich den Flug unverbindlich bei der Airline reserviere.

Ohne Namen kann sich der Preis in den nächsten 5 Minuten verändern. das hast Du bestimmt auch schon im Internet erlebt - wie sich ständig die Preise ändern!!!

gruss

xxs-usa

p.s. ich benötige keine adresse - sondern nur die Namen!!!
Namen die nicht stimmen - müssen wieder gelöscht werden, also nur Preisgarantie bei richtigen Namen - wie im Pass

ausserdem unterliege ich dem Datenschutz!!!

und eine bitte: Preisanfragen die nicht ernst gemeint sind - kosten Zeit und damit Geld. Ich kann nur günstig produzieren wenn alles unkompliziert läuft.
Ich bin ein arbeitender Mensch und kein Internetcomputer der 2std kostenlos abgefragt werden kann!!!

Und Wunder kann ich auch nicht bewirken - aber Preisunterschiede bis zu 50€ pro Tix sind möglich.
Urlaub in den USA macht Spass

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxs-usa« (22. Mai 2010, 14:21)

Kalle

Cheffe

• »Kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nix

• Nachricht senden

474

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:45

Klick auf
http://www.usa-stammtisch.de/html/flug.html
Air France oder KLM

Frühbucher-Angebote USA & Kanada
New York ab € 444 Buchen
Montreal ab € 480 Buchen
Miami ab € 548 Buchen
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Beruf: in Pension

• Nachricht senden

475

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:37

Zürich-Atlanta-Zürich
Bei Delta Air direkt gebucht 1034.-
Buchung Anfangs Juni, bei Flugpreisseiten keinen so günstigen Flug gefunden.
Direktflug ist mir wichtig, Zeitersparnis ei Umsteigen und schöne Abflugszeiten. :nicken:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

476

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:39

@ Lobos: für 2 Personen absolut ok.

Beruf: in Pension

• Nachricht senden

477

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:01

Schön wär das....., Der Preis ist für eine Person.
1034 sFr sind etwa 730Euro. ( Bei Buchung im Juni noch 630 Euro)
Aber ich fand in keinr Suchmaschine einen bessseren Tarif. Zudem nach heutigem Stand nur noch etwa 13 freie Plätze in der Mschine vom 06.09.2010. Dafür Mietwagen 649.-Euro für 24 Tage Paket Super plus. :cheesy:

• Nachricht senden

478

Mittwoch, 18. August 2010, 15:11

Lufthansa bietet mit A380:
Hier wird bereits der Flug zum Erlebnis:

Buchen Sie von Freitag bis Sonntag Ihren Flug mit der Lufthansa A380 und gehen Sie vom 15. November 2010 bis 15. März 2011 auf Reisen nach Asien oder Südafrika.
Peking ab 579 Euro*

Tokio ab 699 Euro*

Johannesburg ab 729 Euro*

Usabima

Buff

Biker

• Nachricht senden

479

Montag, 23. August 2010, 00:09

Der Trick mit zusätzlichem Flug funktioniert auch bei Expedia.com. 542 € sind ok.

klicken zum vergrößern.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

480

Montag, 23. August 2010, 09:02

Ich wär schon über den relativ normalen Preis zufrieden.
Bei BA €879,14,Expedia 869,14